MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Total voters
    17
  • Poll closed .
America de Cali - Atl Pr 3:2

Tore:

1-0 Yesus Carbera
1-1 Erick Gameira
2-1 Rafael Carrascal
2-2 Erick Gameira
3-2 Duvan Vergara

Gelbe Karte:

Carlos Sierra (America de Cali)

Joa, gratuliere @Gledde :thumbsup:
Wäre mehr als das drin gewesen. aber wie auch schon beim Hyperpokal klappt es mit dem verteidigen nicht bei mir :(
 
HUI DAS WAR KNAPP
America de Cali 3:2 Atl. Paradings
4' 1:0 Y. Cabrera
8' 1:1 E. Gameira
17' 2:1 R. Carrascal
36' 2:2 E. Gameira
45' 3:2 D. Vergara

Huch, das war nicht das Spiel das wir erwartet haben. @A.B.I. hat sein Team super eingestellt und es spielt auf jeden Fall nicht mehr wie ein Absteiger. Wir hatten aber in diesem sehr knappen Spiel (sehr oft) das Quäntchen Glück auf unserer Seite. Die erste Halbzeit war natürlich ein Torfeuerwerk, nach dem ich bereits weitere Tore in HZ2 erwartete, aber wir, als auch paradings konnten unseren Kasten sauber halten.

Ich wünsche ABI alles gute, er spielt auf jeden Fall besser, als es die Tabelle erahnen lässt und ich hoffe er kommt bald zu verdienten Punkten (nur nicht gegen uns.)


Spieler des Tages mit Kicker-Note 1
Yesus Cabrera
matias-pisano-yesus-cabrera-jeison-medina-of-amrica-celebrate-after-picture-id1190754440


 
SAN LORENZO 1 : 3 CF MONTERREY

„Tja, was soll ich dazu sagen. Haben gut dagegen gehalten, allerdings sollte unser Torwart fürs Verhalten beim 0:1 für die nächste Zeit ins Zeugenschutzprogramm begeben.“

Schade, hätte so gerne einen Punkt mitgenommen, aber die Klasse setzt sich am Ende durch, wenn ich nicht irgendwie 1:0 in Führung gehe. Hat Bock gemacht! @Mister Chimp


25‘ C Rodriguez (MON)
81‘ I Piatti (SLO)
88‘ A. Hurtado (MON)
90‘ M. Meza (MON)
 
SAN LORENZO 1 : 3 CF MONTERREY

„Tja, was soll ich dazu sagen. Haben gut dagegen gehalten, allerdings sollte unser Torwart fürs Verhalten beim 0:1 für die nächste Zeit ins Zeugenschutzprogramm begeben.“

Schade, hätte so gerne einen Punkt mitgenommen, aber die Klasse setzt sich am Ende durch, wenn ich nicht irgendwie 1:0 in Führung gehe. Hat Bock gemacht! @Mister Chimp


25‘ C Rodriguez (MON)
81‘ I Piatti (SLO)
88‘ A. Hurtado (MON)
90‘ M. Meza (MON)

ok, das 0:1 war ein kacktor. aber ich denke, dass ich einige große chancen hatte und die führung zur pause verdient war.
in der zweiten hälfte bin ich schwer durchgekommen und kam selten gefährlich ins letzte drittel, hab dich aber auch gut verteidigt und kaum was zugelassen. das 1:1 hat mich dann schon etwas wütend gemacht und hab dann alles versucht und so dinger die ich in halbzeit eins verballert hab auch mal verwandelt.
gutes spiel von dir @Lawliet, hast es mir definitiv sehr schwer gemacht. der sieg war trotz kacktor aber schon gerechtfertigt insgesamt.
 
Krawalle im Vorfeld der Partie führten zu massiven Verzögerungen. Nun kann es endlich beginnen:

 
Racing Club - Independiente Medellín 3:2

Ich raste aus :mad::mad::mad:
Zwei grobe Fehler im Spielaufbau und man weiß ganz genau OK Gegentreffer, weil der Ball für n Abstauber aufgelegt wird...

Aber natürlich auch gut gespielt @10th Prince. :cool:
 
8. Spieltag:
Racing Club - Independiente Medellin 3:2
1:0 M. Zaracho 42'
1:1 L. Angulo 63'
2:1 M. Rojas 78'
2:2 L. Castro 82'
3:2 L. López 85'

Puh, richtiger Zittersieg. Wirklich schön anzusehen war das nicht. Gut gekämpft @EL Bandi. Punkt wäre wieder minimum verdient gewesen, aber das zweite und dritte Tor hast du etwas unglücklich selbst verschuldet. Das Tor zum 1:1 natürlich auch richtig ekelhaft gewesen. :D Egal, bin froh hier mit 3 wichtigen Punkten rausgegangen zu sein.
 
Da der achte Spieltag over ist, kommt hier der zehnte. Von Spieltag 9 fehlen noch zwei Matches.

MdPiEeX.png


spielfrei: CF Monterrey (@Mister Chimp )

Aktuelle Tabelle:

1mEaYAq.png
 
Back
Top Bottom