Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Das hat Kolle gerappt? Tsss, schwach, Hubschrauberlandeplätze hat zwei Hs.
landplatz-09ee5cc6a6ad198gb5f00a8f2f4e1a66@2x.jpg

line hat aber farid gerappt
 
Und '44 gehörte er zum Stauffenberg Team und sein Job war es, Hitler länger am Platz zu halten aber er musste dringend kacken. You had one job @noface Opa.

Nee, er war der Whiggervorstand der örtlichen BlackCommunity und Chefgriller. Noface ist in seine Fußstapfen getreten.

#OpawarkeinMörder
 
Bin am Wochenende an einer überfahrenen Katze vorbeigefahren. Sie war noch nicht tot und hat noch gezuckt und gezappelt. War super sad
 

wir haben ein kleines rotschwänzchen im hinterhof nisten. gerade mega geschrei draußen, ich schau raus und ein eichelhäher mit wunderschönen blauen flügeln hat sich ein küken geholt. das rotschwänzchen ist dem riesen eichelhäher nachgesetzt aber too late. die arme mutti hat so radau geschlagen, ich bin voll traurig jetzt. nature is metal und ich bin offiziell soft geworden das arme kleine ding mann :(

das is jetzt 10 min her und die mutti fiepst jetzt noch aufgeregt draußen rum.

edit: arbeitskollegin sagt der eichelhäher wird jetzt so lange kommen bis das nest leer ist :( und ich noch erst "oooh schaut mal was für schöne blaue flügel der hat" und dann babymassaker :(
 
Last edited:
dachte noface holt ihn mit roundhouse kick, in 50 meter höhe vom himmel.
 
Back
Top Bottom