Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

hatte ja irgendwie gehofft, dass corona zu einem neuen Hygienebewusstsein geführt hätte aber Pustekuchen

Neue Küchenkraft eingestellt, sollte Zwiebeln schneiden. Hat ihr die Rotze und Tränen aus Nase und Augen getrieben, was macht sie? Fährt mit der bloßen Hand über die Nase, streicht sich die scheisse weg und macht weiter ohne Hände waschen :mad:

Hab sie freundlich aber sehr bestimmt darauf hingewiesen, dass sich die Schlönze genau SO nicht eindämmen lässt, Zwiebeln weggeschmissen und alles noch mal von vorne. Sorry aber da krieg ich 1 Hals :mad:
 
hatte ja irgendwie gehofft, dass corona zu einem neuen Hygienebewusstsein geführt hätte aber Pustekuchen

Neue Küchenkraft eingestellt, sollte Zwiebeln schneiden. Hat ihr die Rotze und Tränen aus Nase und Augen getrieben, was macht sie? Fährt mit der bloßen Hand über die Nase, streicht sich die scheisse weg und macht weiter ohne Hände waschen :mad:

Hab sie freundlich aber sehr bestimmt darauf hingewiesen, dass sich die Schlönze genau SO nicht eindämmen lässt, Zwiebeln weggeschmissen und alles noch mal von vorne. Sorry aber da krieg ich 1 Hals :mad:


Wo is Maske Mann in deiner stickigen Küche
 
hab 1 riesenküche...wenn jeder auf seinem posten bleibt halten wir den doppelten mindestabstand ein ya

wer mir zu nahe kommt,wird gekündigt!

die hätte ab juli eine festanstellung kriegen können, hats verkackt, liegt aber an noch ganz anderen sachen bei ihr...
 
Ich hab' mich mittlerweile ganz gut an das Teil gewöhnt, auch wenn es an den warmen Tagen über Pfingsten echt hart war. Inzwischen "ertappe" ich mich aber auch dabei, wie ich den Mund-Nasen-Schutz trage, wenn ich ganz alleine an der Bar stehe oder im Kühlhaus bin etc.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Video ist aus dem Lokal des Vorsitzenden des Tourismusverbandes dort haha
 
Ich vermute stark, dass der gute Vorsitzende an diesem Tag schon gegen 20 Uhr schlafen gegangen ist, und davon gar nichts mitbekommen konnte. Da kann man wohl jetzt nichts machen.
 
kann man doch eben machen mit bratenschlauch. mund, nase und mundstück sind gleichermaßen bedeckt.

dVal5Iw.png

Bin ziemlich sicher dass die Leute nicht von heute auf morgen so ca 60l mehr Lungenvolumen aufbauen werden aber hey
 
Zurück
Oben Unten