Nintendo [Gaming, Info]

Wer die Walking Dead Telltale Serie nachholen will jetzt ist die Gelegenheit. Im Switch Shop sind die ersten 3 Staffeln für jeweils unter 4 € zu haben. V.a. Staffel 1 war richtig gut. Habe mir die 3. Stafel gegönnt ( A new Frontier) und werde später auch mal die Final Season nachholen.
 
Die Switch wäre jetzt such meine Wahl, leider habe ich aber die ersten drei bereits auf der PS4 gespielt und will dann nicht komplett neu starten.
Wer es noch gar nicht gespielt hat, zugreifen!!
 
Die Switch wäre jetzt such meine Wahl, leider habe ich aber die ersten drei bereits auf der PS4 gespielt und will dann nicht komplett neu starten.
Wer es noch gar nicht gespielt hat, zugreifen!!
Habe auch S1 und S2 noch auf der PS3 gespielt sehe aber für mich nicht so das Problem auf der Switch weiterzumachen. Die haben ja damit geworben dass die Entscheidungen vorheriger Seasons Einfluss haben aber war alles Pseudo aus meiner Sicht.
 
Walking dead noch nie gesehen, ist das spiel trotzdem ein must have?
Ist halt ein interaktiver Film quasi und die Story aus dem Spiel Staffel 1 ist ziemlich gut, auch mit den ganzen Entscheidungen die du treffen kannst. Hat fast keine Verbindung zur Serie. Schau dir 1-2 Trailer/Gameplay-Videos an und dann entscheide ob dir das was taugt. Gameplay ist fast nicht vorhanden, viele Dialoge oder Einzelaktionen mit der du die Handlung (teilweise) beeinflussen kannst. Ich fands top.
 
Wie findet ihr Xenoblade Chronicles?

Habe bislang 17 Stunden gezockt und finde es geil. Das macht so vieles, was Final Fantasy mit den letzten Teilen falsch gemacht hat, richtig.
 
Wie findet ihr Xenoblade Chronicles?

Habe bislang 17 Stunden gezockt und finde es geil. Das macht so vieles, was Final Fantasy mit den letzten Teilen falsch gemacht hat, richtig.
gerade auf dem weg zur gefängnisinsel und bin auch sehr angetan. die spielwelt ist wie erwartet fantastisch, bisher kein whackes gebiet dabei gewesen. was mich auf technischer sicht stört ist nicht die geringe auflösung sondern die zum teil schlechten animationen.
 
Haha genau da bin ich auch. Hänge aber gerade an einer Gruppe von Gegnern... da muss ich wohl irgendwas anders machen.
 
sorry my bad :O
du meinst sicher die lizard man gruppe, oder?
hatte bei denen auch meine probleme.
 
Ist okay, sowas in der Art habe ich auch noch erwartet. Dachte eigentlich schon kurz vor meinem jetzigen Stand, dass es soweit ist.

Ja, das müssten die sein. Die Viecher heißen Defensiv Kromen.

Spielst du auf englisch? Ich auf deutsch mit japanischer Tonspur.
 
was ist mit dir? :D
warst kräftig auf einkaufstour.

Erwischt. hatte mir länger nichts gegönnt, plötzlich brach es über mich herein. Captain Toad, deadly premonition, Diablo 3, Picross, animal fcking crossing, okami, rayman, mario maker 2 KORG GADGET!!!!!! WTF kontrollverlusst 10000 :confused:

Aber ich muss auch sagen meine Switch ist teil einer Familie, da wird kreuz und quer GESUCHTET. Grüße gehen raus an das covid Phantom.. rip Portmonee
 
Last edited:
Ich hab mir am Wochenende den Hollow Knight Soundtrack angehört und musste direkt eine Runde Godmaster zocken.
 
Benutzt jemand die Switch Lite? ist die gut verglichen mit dem Original?
hat jemand Erfahrungen mit Family sharing zwischen mehreren switch systemen?
 
Fand die im handheld sogar besser als die originale. Mit account sharing kein plan aber cloud speicher unterstütze game (nintendo abo notwendig) gehen flott. Du stellst eine konsole als hauptkonsole ein und alle anderen konsolen prüfen vor dem start eines games ob die hauptkonsole das spiel gerade offen hat oder nicht. Speicherstände werden per 2 tasteneingaben synchronisiert bzw von der cloud heruntergeladen (achtin nicht alle spiele unterstützen das, animal crossing zb nur 1 insel pro console derzeit!). Bei der sekundärkonsole ist glaube ich internetverbindung notwendig um spiele zu starten die über den account gekauft wurden bin mir aber jetzt nicht mehr ganz sicher
 
Back
Top Bottom