Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Kultur wir müssen Leute bei ihrer Kultur abholen. Draufhauen bringt nichts. Ihr dürft Masken tragen, um eure Mitmenschen, eure Liebsten, zu schützen.
 
Und hat (und kriegt dann auch hoffentlich) ein Jahr Zeit, sich einzugewöhnen. Der Typ ist so nice, hoffentlich klappt das.
 
Und hat (und kriegt dann auch hoffentlich) ein Jahr Zeit, sich einzugewöhnen. Der Typ ist so nice, hoffentlich klappt das.
kenne den nicht, aber kollegen aus mexiko meinen der kann was. Glaub wenn der transfer stattfindet sind da drüben auf einmal alle dortmund fans haha.
Kleine anekdote dazu: hab 2017 auslandssemester in mexiko gemacht. Damals spielte chicharito noch in leverkusen und die championsleague spiele von leverkusen wurden alle in der (ziemlich großen) uni cafeteria übertragen. Dabei jeder 2. mit trikot und brechend voll und die restliche uni war wie ausgestorben.
 
Ja der kann definitiv recht viel haha paar cm kleiner als Lewy, dafür auf schon deutlich höherem Niveau bewiesen, blitzeblanke Technik, schönes Auge, eiskalte Abschlüsse, Tempo - träum von dem hier ja schon etwas länger, aber den muss man holen, grad wenn der Preis anscheinend bei nur noch $15M (Coronabedingt) ist. Aber da man an ihm schon seit mind. 1-2 Jahren dran ist (Amazon Doku), mach ich mir da keine Sorgen.

Marketingpotenzial natürlich auch - wie du schon sagst - enorm. Mit Pulisic, Reyna und ihm haben bzw hatten wir da enorm viele Leute abgeholt.
 
kenne den nicht, aber kollegen aus mexiko meinen der kann was. Glaub wenn der transfer stattfindet sind da drüben auf einmal alle dortmund fans haha.
Kleine anekdote dazu: hab 2017 auslandssemester in mexiko gemacht. Damals spielte chicharito noch in leverkusen und die championsleague spiele von leverkusen wurden alle in der (ziemlich großen) uni cafeteria übertragen. Dabei jeder 2. mit trikot und brechend voll und die restliche uni war wie ausgestorben.

Und heute alle dort mit Posttraumatischer Störung oder RIP
 
Da ist es endlich - Borussia Dortmund Home
4S8AFsD.png

Ich spüre große Zuneigung. Da war eigentlich bislang nichts besseres von Puma dabei in acht Jahren. Und bis auf 2018 war auch kein weiteres Heimtrikot annähernd schön und outstanding (die Baustellenwarnstreifen 2015 haha). Guter Job, das könnt ein internationaler Hit werden.
 
Da ist es endlich - Borussia Dortmund Home
4S8AFsD.png


Ich spüre große Zuneigung. Da war eigentlich bislang nichts besseres von Puma dabei in acht Jahren. Und bis auf 2018 war auch kein weiteres Heimtrikot annähernd schön und outstanding (die Baustellenwarnstreifen 2015 haha). Guter Job, das könnt ein internationaler Hit werden.

Digga das ist übertrieben hässlich was für es könnte ein internationaler Hit werden komm runter :rolleyes:o_O
 
Da ist es endlich - Borussia Dortmund Home
4S8AFsD.png

Ich spüre große Zuneigung. Da war eigentlich bislang nichts besseres von Puma dabei in acht Jahren. Und bis auf 2018 war auch kein weiteres Heimtrikot annähernd schön und outstanding (die Baustellenwarnstreifen 2015 haha). Guter Job, das könnt ein internationaler Hit werden.

Jetzt noch blau-weißes 1&1 Logo drauf lach

ja ich weiß, wird leider schwarz-weiß sein :(
 
Back
Top Bottom