Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Total voters
    22
  • Poll closed .
also ich hätte mein geld gerne früher ausgezahlt weil ich das für session auf eierberg brauche und das hab ich auch wahrheitsgemäß so angegeben
 
und werner in seiner kneipe so

JA0S.gif
niemals wegen einem fußballverein
außerdem geschehen dinge bei der sgw
vor ner stunde mal seit langer zeit auf reviersport geklickt, nur positive meldungen und jeden 2. tag neue zugänge
plus vor paar tagen noch am stadion vorbei gefahren da wurden die fenster der osttribüne geputzt (vorher nie beobachtet)
oberliga neustart coming soon (wie illz und mo album), von mir aus können die die ganze bundesliga dicht machen
haha amateur fosbal und topec for life man
 
kann mir einer erklären warum gerade schalke so von corona finanziell geschädigt sein soll und man von anderen clubs so gut wie garnix hört?
Schon seit Jahren relativ klamm, die Vizesaison vor 2 Jahren inkl. CL Teilnahme war halt nur ein Ausreißer, Zuviel Geld ausgegeben und zu hohe Gehälter ohne international zu spielen. Zudem verlieren sie alle wertvollen Spieler am Vertragsende ablösefrei.

Alle anderen Vereine die viel Geld ausgegeben haben, haben die Ziele meist erreicht oder wurden durch Sponsoren abgefedert (VW, Hertha)

Die anderen Teams wie Bremen, Mainz, Union, Hoffenheim etc haben da einfach besser gewirtschaftet und sich nicht übernommen würd ich schätzen
 
Die regelmäßigen Fehlentscheidungen und Fettnäpfchen erinnern stark an den HSV.
 
Troy Engels‘ Ankunft einziger Lichtblick in diesen scheinbar trostlosen Zeiten
 
Mach mal lieber Analyse zu Troy Engels, dann kriegst endlich die clicks. Die Leute lechzen danach.
 
Back
Top Bottom