Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

79 mal in 3,5 jahren bei der inneren angetanzt und trotzdem noch im dienst.
Ja, das ist der gleiche den ich auch verlinkt habe.
"The files, obtained by The Associated Press in response to an open records request, also reflect that Fort Lauderdale Police Officer Steven Pohorence, 29, received several commendations over the years for helping people in need and was named Trooper of the Month once while employed by the Florida Highway Patrol."
 


LAW & ORDER!

mit sicherheit gezielt und vorsaetzlich
EZwQytUWsAIgaqe


EZwQytMXsAQAehy
 
vermutlich waren die awp sniper gerade woanders im einsatz
ich wage zu bezweifeln, dass da auch nur eine person war, die es verdient hat, dass auf sie geschossen wird. vermutlich haben die bullen nur wieder willkürlich drauf los geballert, weil gewalt die einzige art und weise ist, die sie kennen, mit jeder situation umzugehen.
 


Gott sei Dank wird heutzutage alles gefilmt. Aber dass es diese ganzen Drecksratten bei den Bullen immer noch nicht checken, spricht auch wieder für ihre Intelligenz lol
 
Hab tatsächlich auch jetzt die Tage erst von diesen Warrior Trainings für Polizisten gehört.
 
Traurig für die Opfer, aber schon witzig, wie die Bullerei sich in den USA immer weiter in die Scheiße reitet und so ziemlich jedes Klischee dabei erfüllt. Bin mal gespannt, ob die Polizei nach den Riots noch so viel Ansehen genießen wird. Die haben ja nicht nur Schwarze zu Klump geschossen, sondern so ziemlich alles, was denen vor die Flinte kam.
 
Traurig für die Opfer, aber schon witzig, wie die Bullerei sich in den USA immer weiter in die Scheiße reitet und so ziemlich jedes Klischee dabei erfüllt. Bin mal gespannt, ob die Polizei nach den Riots noch so viel Ansehen genießen wird. Die haben ja nicht nur Schwarze zu Klump geschossen, sondern so ziemlich alles, was denen vor die Flinte kam.

Von "Ansehen" würde ich da nicht reden.
ich wage zu bezweifeln, dass da auch nur eine person war, die es verdient hat, dass auf sie geschossen wird. vermutlich haben die bullen nur wieder willkürlich drauf los geballert, weil gewalt die einzige art und weise ist, die sie kennen, mit jeder situation umzugehen.

Gibt mittlerweile viele Berichte, dass die Cops gezielt auf den Kopf schiessen.

Thread sieht mittlerweile dem über den arabischen Frühling damals zum Verwechseln ähnlich - Wahnsinn
 
Was erzählst du da? Ich bin doch auf dich eingegangen. Du fragst mich was ich ausdrücken möchte und zu ich zitiere meinen aller ersten Beitrag zum Thema, dass die Chancen für eine Verurteilung drastisch gesunken sind aufgrund der Berichte. Du fragst mich ob ich daran glaube ob er auch ohne Knie gestorben wäre und ich verweise auf das kommende Gerichtsverfahren, welches das entscheiden wird. Das hast du wohl falsch verstanden und ich bin in meinem Edit noch mal darauf eingegangen. Dann kommst du mit folgendem Beitrag.

Das man aneinander vorbeiredet passiert öfters im RdW. Das hier manche emotional und voreingenommen interagieren ist jetzt auch nichts neues für mich. Hat sich bei dem Thema hier jedoch drastisch gesteigert. Welche Opferrolle? Ihr habt es doch beide zugegeben dass ihr mir einfach Böswilligkeit unterstellt. Die Sache ist geklärt.

Find ich toll, dass du dir keine eigene Meinung bildest, sondern auf das unfehlbaree Gerichtsurteil wartest
:emoji_trophy:


Man muss kein besch:emoji_guitar:ssener Experte sein um zu erkennen, dass das Mord war.
Der Mann hat keinen Widerstand geleistet und die Polizisten angeleht, er bekomme keine Luft, der Typ war schön ruhig gestellt, 9 verfickte Minuten würde ihm auf brutale weiße die Sauerstoffzufuhr zur bluthirnschranke und somit das Leben genommen.
Diese Position ist illegal, gerade weil sowas passieren kann.
Er wurde mehrmals von seinen Kollegen darauf hingewiesen, die Position zu wechseln....das ist nicht Mal mehr fahrlässig, der Täter übt diesen Beruf lang genug. Aus und hatte vl. Noch ne Rechnung mit ihm offen, gut möglich, dass die beiden sich kannten.....

Der gesamte Tathergang ist mir nicht geläufig....

Floyd kauft sich was? Mit einem angeblich gefälschten 20 Dollar Schein...der Verkäufer erkennt das sofort und alarmiert die polizei, flyod hat keinen Grund zu fliehen, da er nichts davon wusste. Er muss sich noch in unmittelbarer Nähe befunden haben, ansonsten hätte ihn der Zeuge nicht identifizieren können...
Es ist auch fortlaufend die Rede von einem "angeblich" gefälschten 20 Dollar Schein....gut dann müsste die polizei polizei diesen sicherstellen, es waren ja vier Polizisten....
.wie viele Polizisten benötigt man um einen gefälschten 20 Dollar Schein zu identifizieren? Vl. Ist Floyd bei Eintreffen der Polizei auch geflüchtet und das hat ihn erst verraten....es fehlen da Details zum tathergang, von den Polizisten hat sich ja bisher nur einer zu Wort gemeldet....
Kurios, dass man au h Tage danach von einem angeblich gefälschten 20 Dollar Schein spricht.
Der wird doch wohl als Beweismittel sichergestellt werden, warum flüchtet Floyd? Er könnte doch einfach behaupten, er hätte den Schein so erhalten und wusste nicht, dass dieser gefälscht sei....durch eine Flucht würde er sich ja praktisch schuldig bekennen.
Der lebensort floyfs, seine Wohnung, etc wird dich wohl auch untersucht worden sein, denn wenn man schon Blüten kauft, dann bestimmt nicht einzeln..von weiteren gefälschten Noten könnte ich bislang nichts lesen....da erscheint es mir wahrscheinlicher, dass der Täter mit Floyd noch ne Rechnung offen hätte.
Floyd muss auch ordentlich zugedröhnt gewesen sein, weshalb sonst ruft man einen Krankenwagen?
Zumindest blieb er ruhig, der. Könnte anfangs auch nicht damit rechnen dass man ihm 9 Minuten die Luftzufuhr absperrt...
Jeder Idiot erkennt, dass die Todesursache aus dem handeln des bzw der Polizisten resultiert.
Wenn er ohnehin schon in einer soo schlimmen Verfassung gewesen sein soll, dann ist das Handeln der Polizisten noch grauenhafter.
Er leistete ja keinen Widerstand,es gab also keinen Grund so brutal vor zu gehen. Den gibt es bei keinem Menschen.

Tja afe du bist nicht in der Lage dir eine eigene Meinung zu bilden?
Deine Meinung ist das Gerichtsurteil?
Aha....Gerichtsurteile sind also was? In Stein gemeißelt Fakten?
Hälst U dich für dümmer als eine Entscheidung eines Gshworenengerichts?

Mhhh o.j Simpson is Not guilty caus the lawer worked hard on His ryhme pengame.it was impressive.
Bob Dylan was jealous, The lawer Became His ghostwrter.


Als Fazit wissen wir ja jetzt, dass du nicht im Stande bist, dir zu nem solch klären Sachverhalt ne Meinu g zu bilden.....

Ist auch seltsam jemanden wegen nem 20 Dollar!!!! Schein so zu behandeln ...ich glaub das ist ne klare Kiste.. Floyd war unbewaffnet und stellte keine Gefahr da.....das ist vorsätzlicher Mod, von Fahrlässigkeit kann kaum die Rede sein, der Polizist ist lang genug im Dienst, weiß ,ll dass so etwas passieren wird und halt ha getan .. .

Schon allein, dass im ersten Induktions reicht in keinem Wort die Rede davon ist, dass der Täter 9 min seine Luftzufuhr blockierte, ist ein stilles Zugeständnis....ohne Video wär denen das egal gewesen, der Kerl kam ja bisher auch mit jeder scheiße durch .....affe affe
 
Equal justice under the law must mean that every American receives equal treatment in every encounter with law enforcement, regardless of race, color, gender, or creed. They have to receive fair treatment from law enforcement. They have to receive it. We all saw what happened last week. We can’t let that happen. Hopefully George is looking down right now and saying, “This is a great thing that’s happening for our country.” This is a great day for him. It’s a great day for everybody. This is a great day for everybody. This is a great, great day in terms of equality. It’s really what our Constitution requires and it’s what our country is all about.

Tfoouh auf Journalisten die behaupten es ging um Jobs. Und tfoouh auch auf alle anderen Journalisten die das ungefragt weiter verbreitet haben.
https%3A%2F%2Fbucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F8f428e06-c5e8-46a7-ae55-20ccde7f1d18_750x229.png

https%3A%2F%2Fpbs.substack.com%2Fmedia%2FEZwx4P-XgAErfUY.png

https%3A%2F%2Fpbs.substack.com%2Fmedia%2FEZwx4P-WkAIBZc6.png

https%3A%2F%2Fpbs.substack.com%2Fmedia%2FEZwx4P-XgAAjJKW.png

https%3A%2F%2Fpbs.substack.com%2Fmedia%2FEZwx4P8WsAIkUYl.png
 
Back
Top Bottom