Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Leider nur nen 2-Minuten-Clip gesehen, da wurde nichts von Trump bzgl. Floyd Richtung job Numbers gesagt, korrekt.
Kannst du uns da mal wieder weiterhelfen, was Trump denn gemeint haben könnte, was George Floyd aus dem Himmel so toll finden könnte? Was meint Trump? Die Verhaftung der Polizisten? What is the great thing happening to the country?

Wieso hat man keinen Schimmer von was Trump redet wenn man seine Konferenzen anschaut? Findest du es angebracht George Floyds Tod und seine Meinung als Toter in dem Kontext zu instrumentalisieren? (den Kontext wie gesagt bitte auch mal erklären um was es geht).
Guck mal, du kannst gerne Trump dafür kritisieren dass er seinen Namen erwähnt, ohne handfeste Ergebnisse was er denn nun vom Himmel herab so toll finden würde. Das ist angebracht.

Aber es geht hier um die Journalisten und was sie hier abziehen. Eine emotional geladene und polarisierte Nation anzulügen darüber was der Präsident gesagt hat. Tfouuh.
 
da braucht’s keine Berichte, die ganze Welt kann zusehen. diese “rubber bullets” werden überall im Land vollkommen falsch eingesetzt.

EZcMk4sU0AYK-Fs.jpg


Diese “rubber bullets” sind mitunter auch Knüppel so groß wie dildos aus militärischer Hardware (granatwerfer) abgefeuert.


Ok Mann, ich verstehe die Illustration, aber ich lass mir lieber ins Jesicht schießen als in die Eier lach ok? Die Polizei meint es nur gut mit uns!!!
 
Guck mal, du kannst gerne Trump dafür kritisieren dass er seinen Namen erwähnt, ohne handfeste Ergebnisse was er denn nun vom Himmel herab so toll finden würde. Das ist angebracht.

Aber es geht hier um die Journalisten und was sie hier abziehen. Eine emotional geladene und polarisierte Nation anzulügen darüber was der Präsident gesagt hat. Tfouuh.

Lieb gemeinter Ratschlag.. Lass mal dieses NoFap sein. Das macht behindert
 
Ihr wollt mir jetzt wirklich sagen dass die Presse hier im recht ist? Das ist mittlerweile pure Unterhaltung hier.
 
Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Ich hab mal das Transcript überflogen (https://www.rev.com/blog/transcripts/donald-trump-press-conference-transcript-on-jobs-report) und das, was die Presse schreibt (und ich glaube, fast die gesamte Presse) wäre durchaus eine Interpretation, sonst wüsste ich nämlich nicht, auf was Trump sich überhaupt bezieht. Nicht, dass das was neues wäre.
Aber mal so als Ansatz:
Hopefully George is looking down right now and saying, “This is a great thing that’s happening for our country.” This is a great day for him.
Worauf bezieht sich Trump? Auf this great day. Warum ist es ein great day?
What we’re announcing today is a tremendous tribute to equality. We’re bringing our jobs back.
Auf was soll George in dem Zusammenhang denn sonst stolz runterschauen oder welche anderen great things passieren in Amerika?
 
Ich lehne mich mal aus dem Fenster:

Es wird keine 5 Jahre mehr dauern und es gibt einen inneramerikanischen Krieg. Die Spaltung ist unüberwindbar.

LG, euer hysterical Bravi ;)

Ich halte es mittlerweile für gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass Trump das Wahlergebnis nicht anerkennt falls er denn verlieren sollte. Und dann geht es richtig ab.
 
Tfoouh auf Journalisten die behaupten es ging um Jobs. Und tfoouh auch auf alle anderen Journalisten die das ungefragt weiter verbreitet haben.

Du hast recht. Habe gerade die komplette Rede gehört und es ist noch viel absurder, als Medien berichten. Der Kommentar zu George Floyd bezieht sich ja nicht nur auf die Jobsituation, der Rest ist ja noch viel absurder. Klopft sich dann auch noch auf die Schulter, dass er mehr für die black community macht als alle anderen :D:D
 
Two movies on one screen.

Edit:
Der Kommentar zu George Floyd bezieht sich ja nicht nur auf die Jobsituation
Bravo. Und eine ehrliche Presse hätte seine Aussage nicht auf die jobs reduziert um für Entrüstung zu sorgen. Er schwadronierte von Gleichberechtigung, wie der wirtschaftliche Erfolg alle betrifft und für mehr Gleichberechtigung sorgt, dass alle vor dem Gesetz gleich behandelt werden müssen unabhängig von Ethnie, Hautfarbe, Geschlecht oder Überzeugung, dass dies die Verfassung verlangt...
Tfouuh auf diejenigen die daraus "Guck mal, Trump sagt George hätte sich über die Arbeitslosenstatistik gefreut". Das ist schlicht und ergreifend nicht ehrlich und soll spalterisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast recht. Habe gerade die komplette Rede gehört und es ist noch viel absurder, als Medien berichten. Der Kommentar zu George Floyd bezieht sich ja nicht nur auf die Jobsituation, der Rest ist ja noch viel absurder. Klopft sich dann auch noch auf die Schulter, dass er mehr für die black community macht als alle anderen :D:D

Lyndon B Johnson hätte spätestens jetzt n Herzinfarkt bekommen.
 
Ich lehne mich mal aus dem Fenster:

Es wird keine 5 Jahre mehr dauern und es gibt einen inneramerikanischen Krieg. Die Spaltung ist unüberwindbar.

LG, euer hysterical Bravi ;)

Zwischen wem denn? Das US Militär BALLERT alles weg lel. Meinste unbewaffnete Rioters? Oder welche die sich Glocks besorgen?
 
Ihr wollt mir jetzt wirklich sagen dass die Presse hier im recht ist? Das ist mittlerweile pure Unterhaltung hier.
Bin oft bei dir aber dann erklär doch was er meinte und schildere Mal. Ich warte gespannt.

Er hat iwie schlichtend versucht George Flloyd unterzubringen. Das ist typisch für Narzisten. Selbst bei Fehlern kommt keine klare Einlenkung, sondern sone pseudo Kompromisserklärung. Ist fast noch schlimmer, dann soll er lieber sein Racismding bis zum Ende donnern
 
Two movies on one screen.

Edit:

Bravo. Und eine ehrliche Presse hätte seine Aussage nicht auf die jobs reduziert um für Entrüstung zu sorgen. Er schwadronierte von Gleichberechtigung, wie der wirtschaftliche Erfolg alle betrifft und für mehr Gleichberechtigung sorgt, dass alle vor dem Gesetz gleich behandelt werden müssen unabhängig von Ethnie, Hautfarbe, Geschlecht oder Überzeugung, dass dies die Verfassung verlangt...
Tfouuh auf diejenigen die daraus "Guck mal, Trump sagt George hätte sich über die Arbeitslosenstatistik gefreut". Das ist schlicht und ergreifend nicht ehrlich und soll spalterisch sein.

Ach, tu doch nicht so, als ob es dir um die falsche Berichterstattung geht du alter Bootlicker
 
Du hast recht. Habe gerade die komplette Rede gehört und es ist noch viel absurder, als Medien berichten. Der Kommentar zu George Floyd bezieht sich ja nicht nur auf die Jobsituation, der Rest ist ja noch viel absurder. Klopft sich dann auch noch auf die Schulter, dass er mehr für die black community macht als alle anderen :D:D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mein Hass auf die Presse steigert sich von Jahr zu Jahr. Du kannst also ruhig davon ausgehen dass ich es ernst meine wenn ich auf sie spucke.
 
Mein Hass auf die Presse steigert sich von Jahr zu Jahr. Du kannst also ruhig davon ausgehen dass ich es ernst meine wenn ich auf sie spucke.
Ohhhh ob die Presse ohne dich klarkommt?
Mhh hat ja nur ne Woche gedauert bis Trump die paar Wörter von sich gibt, chapeau....ja die Presse spaltet die nation.trump tut derartigrles zum Glück nicht.

Wenn Trump eine umfassende Polizeireform ankündigen würde....ach komm Affe der mann spricht davon, dass er friedliche Demonstration befürworte (ignorierrt sie halt trotzdem) und lässt sie dann unmittelbar darauf mit Tränengas beschießen um ein Foto mit einer Bibel machen zu können um seinen Populismus weiter zu führen....

In seinen ersten Statements ist er kaum auf das Anliegen der Demonstranten eingegangen , jetzt auch nicht....den würde einfach erklärt, dass es ihn die Wahl kosten könne und dann baut er dann Floyd in einer seiner reden mit ein.....das grôßere ganze ignoriert er weiterhin....

Die ganze Sache mit ihm hat ihm vermutlich den Wahlsieg gebrachte die Dummheit der Demokraten tut natürlich ihr übriges....


Tja die Presse hat Trump nicht falsch wiedergegeben, es waren nur ein paar alternative interpratiins of facts.....den Trick hat ihnen der Meister persönlich beigebracht.....

Denk für die Demokraten ists einfach besser, wenn Trump noch mehr schaden anrichtet um den Republikanern längerfristig zu schaden.. . Trump setzt die Messlatte so niedrig, dass nächste präsident direkt von Papst heilig gesprochen wird und gleich 2 Nobelpreise vekommtyp ganz ohne dunkelhäutig zu sein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Warum schließt du daraus, dass es gerade Trumps verdienst ist bzw. Trump überhaupt was verbessert haben soll? Die absoluten Zahlen nehmen in der Kategorie für alle Ethnien ab. Betrachtet man aber die Tötungen pro Millionen Einwohner aufgedröselt nach Ethnie, sieht es für schwarze US-Amerikaner nach wie vor nicht besser aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass (nichtbewaffnete) schwarze US-Amerikaner Opfer von Polizeibrutalität werden ist durch alle Ethnien hinweg wesentlich höher, obwohl der Anteil Afroamerikaner in der Gesamtbevölkerung geringer ist, als der von weißen Amerikanern oder Latinos.

https://mappingpoliceviolence.org/nationaltrends
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schließt du daraus, dass es gerade Trumps verdienst ist bzw. Trump überhaupt was verbessert haben soll? Die absoluten Zahlen nehmen in der Kategorie für alle Ethnien ab. Betrachtet man aber die Tötungen pro Millionen Einwohner aufgedröselt nach Ethnie, sieht es für schwarze US-Amerikaner nach wie vor nicht besser aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass (nichtbewaffnete) schwarze US-Amerikaner Opfer von Polizeibrutalität werden ist durch alle Ethnien hinweg wesentlich höher, obwohl der Anteil Afroamerikaner in der Gesamtbevölkerung geringer ist, als der von weißen Amerikanern oder Latinos.

https://mappingpoliceviolence.org/nationaltrends

Wann hat er etwas daraus geschlossen?
Uuuuund er nimmt Trucker Carlson und fox News als Quelle....was will man da großartiges erwarten?

Mir ist es im Grunde jetzt Latte, sry nicht Mal die meisten Demonstranten, die ich in Interviews gesehen haben erkennen den größeren Zusammenhang... Von daher einfach alles falsch gemacht....während der Quarantäne Revoluzzer spielen....hier geht's doch nicht nur um Floyd, der ist zur Symbolfigur geworden für diese Ungleichbehandlung, nicht bloß was Polizeigewalt anbelangt und das ganze system mit dem obduktiondbericht, etc .. sondern auch die Ungleichbehandlung, die dazu führt, dass Afro Amerikaner vl. Aufgrund der Lebenssituation, dem Milieu, Diskriminierung beinahe kriminell werden müssen bzw. Überhaupt erst kriminell werden....

So sehr ich die Ansprache von Killer Mike auch schätze, auch fährt diesen Spaltung Strip und kann nicht glauben, dass schwarze so etwas tun, auch er selbst reduziert das auf die Hautfarbe, das sollte nicht Mal Thema sein.....black - my people
White - the Others....

Genau das denken ist auch in ihm verankert, das ist eine Rede wie aus dem Affekt, das kommt bei ihm intuitiv so raus...

Als hätten schwarze grundlegend ne bessere Moral und Ethik alsxweiße.... GLEICHHEIT....
.dass der Shit in Amerika immer noch Thema ist, nachdem the Butler so wunderschön gezeigt hat,l wie toll schwarze den weißen dienen können....das versteh ich dann wirklich nicht mehr
 
Wann hat er etwas daraus geschlossen?
Uuuuund er nimmt Trucker Carlson und fox News als Quelle....was will man da großartiges erwarten?

Mir ist es im Grunde jetzt Latte, sry nicht Mal die meisten Demonstranten, die ich in Interviews gesehen haben erkennen den größeren Zusammenhang... Von daher einfach alles falsch gemacht....während der Quarantäne Revoluzzer spielen....hier geht's doch nicht nur um Floyd, der ist zur Symbolfigur geworden für diese Ungleichbehandlung, nicht bloß was Polizeigewalt anbelangt und das ganze system mit dem obduktiondbericht, etc .. sondern auch die Ungleichbehandlung, die dazu führt, dass Afro Amerikaner vl. Aufgrund der Lebenssituation, dem Milieu, Diskriminierung beinahe kriminell werden müssen bzw. Überhaupt erst kriminell werden....

So sehr ich die Ansprache von Killer Mike auch schätze, auch fährt diesen Spaltung Strip und kann nicht glauben, dass schwarze so etwas tun, auch er selbst reduziert das auf die Hautfarbe, das sollte nicht Mal Thema sein.....black - my people
White - the Others....

Genau das denken ist auch in ihm verankert, das ist eine Rede wie aus dem Affekt, das kommt bei ihm intuitiv so raus...

Als hätten schwarze grundlegend ne bessere Moral und Ethik alsxweiße.... GLEICHHEIT....
.dass der Shit in Amerika immer noch Thema ist, nachdem the Butler so wunderschön gezeigt hat,l wie toll schwarze den weißen dienen können....das versteh ich dann wirklich nicht mehr
Wieso kannst du in diesem thread durchgehend wie ein Mensch schreiben?
 
Zurück
Oben Unten