Von Bullen und Bären - Der Börsen-Thread

DAX jetzt bei 12K

Stand jetzt bin ich ein gemachter Mann, weil ich mich wieder von afe habe triggern lassen lach

Hoffe, du hast einen Teil der 100K auch noch im März sinnvoll eingesetzt @¡Brave Digger! :p

Wird gerade zu Beton gemacht... hab's mich dann doch nicht getraut. Eure Ratschläge natürlich in Ehren aber glaub man muss sich dann doch bischen tiefer reinfuchsen und dafür fehlts einfach an Zeit und Muße
 
Wenn Ihr zu gleichen Teilen bei Allianz (Kaufkurs 143,43 €) und Wirecard (Kaufkurs 78,68 €) investiert seid und Ihr eine Aktie verkaufen müsstet. Welche würdet ihr zum gegenwärtigen Zeitpunkt veräußern?
 
Im Mai wurden außerhalb der US-Landwirtschaft in den USA bereits wieder 2,5 Millionen Stellen geschaffen, nachdem im Vormonat noch gut 20 Millionen verloren gegangen waren. Analysten hatten mit dem Abbau von acht Millionen Stellen gerechnet. Die Arbeitslosenquote lag mit 13,3, Prozent deutlich unter der Markterwartungen von knapp 20 Prozent.

Wird gerade zu Beton gemacht... hab's mich dann doch nicht getraut. Eure Ratschläge natürlich in Ehren aber glaub man muss sich dann doch bischen tiefer reinfuchsen und dafür fehlts einfach an Zeit und Muße

Damit rückt sogar die Marke von 13.000 Zählern wieder in den Blick: Seit Mitte März hat der Dax rund 4000 Punkte und damit knapp 50 Prozent an Wert gewonnen.

Als ob wir dir was böses wollen lach
 
Wenn Ihr zu gleichen Teilen bei Allianz (Kaufkurs 143,43 €) und Wirecard (Kaufkurs 78,68 €) investiert seid und Ihr eine Aktie verkaufen müsstet. Welche würdet ihr zum gegenwärtigen Zeitpunkt veräußern?
weg mit allianz
 
Bei Wirecard glaub ich nach wie vor, dass alles in Ordnung ist aber die BaFin nichts gefunden hat und die jetzt WC anpissen wollen um den Kurs zu brechen. Haben sich alle lächerlich gemacht mit ihrem KPMG Bericht und absolut nichts gefunden, diese Fags.

Bin bei Wirecard bei 76 oder so rein. Die machen unfassbar Kohle, mir egal ob die whacke Kommunikation haben.
 
Bei Wirecard glaub ich nach wie vor, dass alles in Ordnung ist aber die BaFin nichts gefunden hat und die jetzt WC anpissen wollen um den Kurs zu brechen. Haben sich alle lächerlich gemacht mit ihrem KPMG Bericht und absolut nichts gefunden, diese Fags.

Bin bei Wirecard bei 76 oder so rein. Die machen unfassbar Kohle, mir egal ob die whacke Kommunikation haben.

Bei welchem Preis (fallend) würdest du verkaufen?
 
Vor allem noch dreist zu behaupten, dass die Bilanz im Laufe des Vormittags veröffentlicht wird. Eines Unternehmens solch einer Größe mehr als unwürdig und sollte das letzte Fünkchen Vertrauen verspielt haben.
 
SirJackson hat eh noch gestern Abend schnell verkauft, er ist doch nicht blöd, was denkt ihr von ihn lol
 
Ja Schadenfreude, bin ja auch selbst betroffen von den Pfuschern, wenn auch nur in geringem Ausmaß. Aber lachen kann ich trotzdem drüber.
 
Gleicht Nachkaufen einem Himmelfahrtskommando?
Hat Herr Braun seine Anteile vorher verkauft?
Ist Wirecard morgen pleite ("Wenn bis Freitag kein testierter Jahresabschluss vorliegt, könnten Banken dem Unternehmen Kredite über zwei Milliarden Euro kündigen.")?
 
Aktuell nachkaufen halte ich für pure zockerei. Ggfs mal abwarten, wie die Amis reagieren und kurzfristig was versuchen aber seriös ist das alles nich :D
 
Ist Wirecard nicht schon seit gefühlt 10 Jahren in den Schlagzeilen wegen Betrugsvorwürfen? Ja gut, wenn man in der Bilanz um 1,9 Milliarden Euro daneben liegt kommt man schon in Erklärungsnot.
 
Back
Top Bottom