LP Haftbefehl - Das Weiße Album (05.06.2020)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was
 
Johannes Voigt von Juice-Fame, versteh dieses Kaprizieren auf das Publikationsorgan nicht. Aber geil, was für ne Fanbrille man aufhaben muss, um Haftbefehl von Sexismus freizusprechen.

so sind die alle bei hafti. die stelle ist mir auch direkt ins auge gesprungen, salwa wurde vor tagen auch schon gefragt, wie sie den sexismus bei haftbefehl findet. daraufhin kam dann augenverdrehen und ein ironisches „wie finde ich eigtl. sexismus, habe ich mir ja noch nie gedanken drüber gemacht”. schön und gut, bei jedem
anderen wird aber kritisiert, dass er das „bitch” weglassen könnte und bei ihm wird alles weggelächelt oder gar ignoriert (johaaaaann?). doppelmoral ist menschlich, aber das gefälle ist mir da zu lächerlich.
 
hm ich weiß nich, ich find schon dass man die phasen wo er geschrieben und die wo er einfach gefreestyled hat unterscheiden kann... und dann gabs ja auch noch die phase vorm knast wo er im studio gewohnt hat und total drauf udn verwirrt jeden tag 500 parts aufgenommen hat die dann seine produzenten zu irgendwelchen alben zusammengebastelt haben, die sind auch echt nochma ne ganze ecke primitiver als sein zeug ohnehin war

achso kann sein glaub hab den erstmals mit dem 1ten mixtape mit thugga intensiver gehört und kenne (an ganzen releases) quasi nix aus der zeit als er noch wampe hatte (außer ferrari boyz, das habe ich irgendwann letztens mal durchgehört), beziehe mich auf die releases der letzten 5,6 jahre wovon ich einen okayen bruchteil (also 10-15 lel) komplett gehört habe
 
Der Tagesspiegel feiert das Album !
Also Jungs es muss gut sein ( hab nur die Singles bis jetzt gehört)
 
Dachte auch an Hayitis dünnes Stimmchen in der KMDF hook
 
dachte eigtl., da wird „koka macht dich frei” gesagt. :D naja, jetzt hör ich’s auch.
 
achso kann sein glaub hab den erstmals mit dem 1ten mixtape mit thugga intensiver gehört und kenne (an ganzen releases) quasi nix aus der zeit als er noch wampe hatte (außer ferrari boyz, das habe ich irgendwann letztens mal durchgehört), beziehe mich auf die releases der letzten 5,6 jahre wovon ich einen okayen bruchteil (also 10-15 lel) komplett gehört habe

Wenns um Gucci geht unbedingt mal die „The Movie“ Mixtapes hören, für mich immernoch das beste was er je gemacht hat
 

Yes


+
R-6036503-1409424843-1442.jpeg.jpg


&
R-2133754-1265842655.jpeg.jpg
 
Johannes Voigt von Juice-Fame, versteh dieses Kaprizieren auf das Publikationsorgan nicht. Aber geil, was für ne Fanbrille man aufhaben muss, um Haftbefehl von Sexismus freizusprechen.

der vollständigkeit halber:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
son spaß für zwischendurch

Und genau das ist auch wichtig, bei hafti geht's mir nicht anders...außer rr und mehr o. weniger das remix album hat bei mir nie ein release am stück rotiert...fand die alben vor rr sogar ziemlich werid teilweise


Letztes album eigentlich gar nicht soo gut im nachhinein, ist mir größtenteils zu hektisch geworden

Natürlich nicht immer nur paar Zeilen. Axtkick wer die wirklich hört

Alter, ich selbst bin zwar kein großer fan...aber ist schon bemerkenswert, wie verklemmt du (immer noch) bist
 
der vollständigkeit halber:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hehe bei keemos album gabs auch so ne reaktion von skinny
is eig. nur menschlich dass man bei so was mit zweierlei maß misst je nach dem um wen es geht und sich nich ständig zu 100% kohärent verhält aber naja das thema hatten wir schon oft genug eig.
 
Und genau das ist auch wichtig, bei hafti geht's mir nicht anders...außer rr und mehr o. weniger das remix album hat bei mir nie ein release am stück rotiert...fand die alben vor rr sogar ziemlich werid teilweise



Letztes album eigentlich gar nicht soo gut im nachhinein, ist mir größtenteils zu hektisch geworden



Alter, ich selbst bin zwar kein großer fan...aber ist schon bemerkenswert, wie verklemmt du (immer noch) bist
Haha verklemmt nur weil ich mir die wacke Scheisse nicht anhör. Geh wieder zu deinem Barbier Mero hören junge junge
 
Zurück
Oben Unten