SHIRIN DAVID - HOES UP G'S DOWN [Official Video]

Wenn sie wenigstens dieses „Ich bin nicht diese...“ Gelaber lassen würde wäre ja okay, aber so wirkt das halt wie jede 0815 Dagmar die sich im Musikpark mit ihrer Pimkie Hotpants samt Tribal auf dem Arsch ihr Wodka E schnorrt aber bei Insta auf Independent Woman macht.
 
Nur wenn Wollny-Features drauf sind
ludolf-rcm600x0u.jpg
 
muss sie ja nicht jedes ma verteidigen. tu ich aber trotzdem. finde sie

1) total symapthisch
2) total geil
3) betont sie total lässig (whatever, auch wenn oft kopiert)
4) texte mit ... EIGENER wortwahl. das gibts selten. selbst wenn es geghostwritet ist. mag das (die ganzen ami referenzen z.b. auch in den texten).
5) lieber shirin als mero oder die orson oder morlock oder separate oder tua oder motrip oder alias oder kiz .... etc.

1) Halts Maul
2) Denke 99% würden, hast Recht
3) Halts Maul
4) Halts Maul
5) Halts Maul
 
ich lege meine hand dafür ins feuer dass die keinen einzigen buchstaben zum text beigetragen hat, die weiß natürlich auch nicht von was sie da rappt. dann wird der das vorgerappt und wahrscheinlich bekommt die sogar nen stuntdouble damit die weiß wie die sich bewegen muss aber gottverdammt was für ein hit
 
ich lege meine hand dafür ins feuer dass die keinen einzigen buchstaben zum text beigetragen hat, die weiß natürlich auch nicht von was sie da rappt. dann wird der das vorgerappt und wahrscheinlich bekommt die sogar nen stuntdouble damit die weiß wie die sich bewegen muss aber gottverdammt was für ein hit

stimmt, die frau die so ein imperium aufbaut hat natürlich einen iq von 40 und ist nur die puppe, die ausführt


jungs, diese incel scheiße hier im forum ist echt belastend und ihr solltet mal eure beziehung zu frauen reflektieren

jeder größere rapper geht so vor, no hate
 
stimmt, die frau die so ein imperium aufbaut hat natürlich einen iq von 40 und ist nur die puppe, die ausführt


jungs, diese incel scheiße hier im forum ist echt belastend und ihr solltet mal eure beziehung zu frauen reflektieren

jeder größere rapper geht so vor, no hate
Nope

Sie ist keine richtige Rapperin, no hate
 
Unangenehm wenn bei Kritik an Frauen direkt so Leute mit "bIsT dU eTwA eIn InCeL?" ankommen.
Vor allem weil die Reaktion hier bei jeder Art von Scheiße genau die selbe ist. Siehe Animus-Thread.

1615819739404.png
 
stimmt, die frau die so ein imperium aufbaut hat natürlich einen iq von 40 und ist nur die puppe, die ausführt


jungs, diese incel scheiße hier im forum ist echt belastend und ihr solltet mal eure beziehung zu frauen reflektieren

jeder größere rapper geht so vor, no hate
beruhig dich mal, du simp (ist doch die korrekte antwort auf schwachsinniges incel-gelaber, oder?)

chima hat der jeden text, jede einzelne zeile vorrappen müssen damit die überhaupt irgendeinen plan hat, wie man das einrappen und wörter betonen soll
hab selbstverständlich noch nie ein album von der gehört, aber wenn chima die dinger nochmal neu aufnimmt und alle texte selbst einrappt, dann würde ich es mir vielleicht mal wegen des entertainment-faktors anhören
 
@Predy vergleich doch mal Shirin mit ner Megan Thee Stallion...Shirin ist nur ein zusammengewürfeltes Industrieprodukt

SO muss ne stabile Rapperin sein:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie der Flizzmeister preachen würde:

Sie bedient sich zwar des Stilmittels Rap und ist deswegen eine Rapperin, aber sie ist kein Hiphop:emoji_point_up:.
 
Zurück
Oben Unten