Die schlechtesten Songs auf guten (fast perfekten) Alben

sind paar schwäche songs bei...
all eyez on me best of als einzel album wär eins der besten alben ever...

Ambitionz Az a Ridah
All About U
Skandalouz
2 Of Amerikaz Most Wanted
Life Goes On
Only God Can Judge Me
Tradin’ War Stories
California Love (original statt remix)
Can’t C Me
Shorty Wanna Be a Thug
Holla at Me
Wonda Why They Call U Bitch
Picture Me Rollin’
Ratha Be Ya toller Typ
All Eyez on Me
Ain’t Hard 2 Find

:emoji_open_mouth::emoji_open_mouth:
Ist für mich auch so ein All time classic. Einige der schwächeren Nummern wie " check out time" oder " run the streets" kann ich durchlaufen lassen obwohl sie mich nicht umhauen. Feier auch Sachen wie " how do you want it".

" whats ya phone" ist das einzige was ich immer skippen muss. Hab damals nicht gecheckt, dass California Love nicht im Original drauf war und war unglaublich enttäuscht vom Remix :( Der müsste also auch runter wenns nach mir geht.
 
Das Album ist vielleicht nicht für jeden ein Classic, aber ich feier da fast jeden Song drauf abgesehen von dem hier.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Meine Toleranz für cheesy gepitchte Vocals ist fast grenzenlos. Aber da war meine Grenze erreicht :D
 
Ist für mich auch so ein All time classic. Einige der schwächeren Nummern wie " check out time" oder " run the streets" kann ich durchlaufen lassen obwohl sie mich nicht umhauen. Feier auch Sachen wie " how do you want it".

" whats ya phone" ist das einzige was ich immer skippen muss. Hab damals nicht gecheckt, dass California Love nicht im Original drauf war und war unglaublich enttäuscht vom Remix :( Der müsste also auch runter wenns nach mir geht.

Blasphemie pur.Bin froh dass @mrfrosty das hier nicht mehr mitbekommt :(."California Love" mit dem Intimate Connection-Sample absolut erhaben,genau wie das The Time-Sample auf "What`z Ya Phone #".
Schwester geh den geraden Weg-Bullshit wie "Wonda Why They Call U Bytch" hätte man aber definitiv weglassen sollen.
 
funfact zu no more pain: den beat hat SMK aus memphis gemacht und wer auch immer in den credits steht hat den eiskalt geklaut
 
all eyez on me trotzdem bestes doppelalbum aller zeiten oder?
 
"Life After Death" ganz klar raus, da überwiegen die Filler. Und der Sound ist dünner.
 
Das Album ist vielleicht nicht für jeden ein Classic, aber ich feier da fast jeden Song drauf abgesehen von dem hier.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Meine Toleranz für cheesy gepitchte Vocals ist fast grenzenlos. Aber da war meine Grenze erreicht :D


Finde es bei Juelz immer schade, dass seine Alben seinem enormen Potenzial nie wirklich gerecht werden konnten. Gilt ja für seine ganze Karriere aber hätte der mal ein Album gemacht mit 14-16 dicken Beats, wirklich fokussierte Parts und paar Features von Cam, Jimmy, Wayne usw wäre da ein absoluter Klassiker drin gewesen
Finde da das erste Back Like Cooked Crack Tape am besten was seine Performance angeht
 
Timbaland will übrigens laut eigener Aussage auch für DeVante den No More Pain-Beat produziert haben...
ja gut aber ähnliche beatz hat man von smk vorher schon öfter gehört gehört, das teil klingt ja auch nach memphis
find seinen claim deutlich plausibler, vorallem weil er ja wirklich kurz mti diesem devonte unterwegs war
 
Da würde ich eher beide Versionen von girls girls girls nennen

Lyrical Exercise und Girls, Girls, Girls pt. 2 sind doch sowieso nur Bonus Songs?

Das eigentliche Album endet mit Blueprint (Momma Loves Me).

Und wenn ich einen Song vom eigentlichen Album streichen müsste, wäre das definitiv auch Renegade. Eminem Beats waren nie so mein Fall (auch auf God's Son würd ich 'The Cross' streichen), ausserdem wirkt die Nummer am ehesten deplatziert und dieser Mythos dass Eminen Jigga da an die Wand rappt, hat ab nem gewissen Zeitpunkt halt auch jeder nur noch nachgeplappert.
 
Guter Thread. Müsste mal überlegen, da gibts sicher einige...

Spontan fällt mir der hier ein:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Immer schon geskippt, passt überhaupt nicht auf das Album und Dre Beats zu der Zeit waren generell nix besonderes (siehe auch The Firm Album).
 
Zurück
Oben Unten