Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
nba is back:

- beginn 31.7. und jedes team spielt 8 spiele (16 spieltage mit 5-6 spielen pro tag)
- spiel 7 in den finals wäre am 12.10.
- 22 teams (die bisherigen in ost und west ersten 8 teams + pelicans blazers suns kings spurs & wizards
- falls das team auf platz 9 weniger als 4 siege von platz 8 entfernt is gibt es eine extra austragung zwischen diesen teams wo entweder das platz 8 team einmal gewinnen oder das platz 9 team zweimal gewinnen muss
- austragungsort is orlando
- 25.8. is draft lottery und 15.10. draft
- free agency ab 18.10.
- nächster saisonstart 1.12.
- portland hat als einziges team mit nein gestimmt

übrigens is wes unseld am dienstag gestorben :(
 
LMA raus für den Rest Saison wegen Schulter OP

Zeit für Pötl aufzudrehen und die Spurs in die Playoffs zu heben (um die Streak zu sichern bevor er von Lebron gesweept wird).
 
Clippers also jetzt save Champ oder? Ist schon n harter Vorteil für solche Team tsehe
 
lebron wird es richten für kobe und floyd

grad mal gecheckt was mit isaac geht aber der wird wohl die saison nich mehr zurückkehren
nächste saison dann dpoy :emoji_raised_hand::emoji_raised_hand::emoji_raised_hand:
 
Irgendeine Regelung musste ja getroffen werden. Aber ist das nicht sehr zum Nachteil für die untere Tabellenhälfte der teilnehmenden Teams? Ob die Pelicans, Blazers und Kings bei dem Restprogramm jetzt noch irgendwelche Chancen auf nen Playoffspot haben wag ich zu bezweifeln :D
 
Last edited:
Ich geb allen drei ne Chance, Lillard wird abgehen, die Kings haben einen healthy Fox und Zion vs Ja wird sowieso spannend
 


Kyrie is boss, der kackt drauf

Hiermit verzeihe ich ihm seine Monster Serie und seinen dagger gegen gsw damals
 
Kyrie ist der größte Hypocrit und Schmog der rumläuft. So einen Idioten kann auch nur einer wie du feiern
 
Lol Kyrie ist doch eh aktuell wieder mal verletzt. Soll er zu Hause bleiben und sein ganzes Geld spenden. Wird spannend wie das Universalgenie Irving in der reellen ( runden ) Welt zurecht kommt :D

Zu Streiks allgemein: finde es ok, wenn ein Spieler aus Protest nicht nach Orlando will, aber er kann dann auch kein (volles ) Gehalt erwaren.
 
Wenn ihr in diesen düsteren Zeiten lachen wollt, guckt euch DWades Instagram an. Der Typ ist einen schlechten Tag von Caytlin Jenner entfernt
 
bradley will nich spielen und wird vllt. ersetzt durch jr smith
jokic wurde in serbien positiv getestet und soll in den letzten monaten 20 kilo abgenommen haben
tyler johnson geht zu den nets
 
oladipo wird auch nich spielen

i-wie bin ich mittlerweile skeptisch was den restart angeht weil in der letzten zeit doch einige spieler positiv getestet wurden
kann mir nich vorstellen dass diese ganzen jungen und zum teil nich besonders helle/reif scheinenden spieler da sich alle an die regeln halten wenn die erstmal in ihrem bunker drin sind
hoffentlich passiert da nix
 
bradley will nich spielen und wird vllt. ersetzt durch jr smith
jokic wurde in serbien positiv getestet und soll in den letzten monaten 20 kilo abgenommen haben
tyler johnson geht zu den nets
Heftig, wie geht das in so kurzer Zeit?
vdmcgqohmhwqxjwy_1591942843.jpeg
 
Back
Top Bottom