Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dürfte Bayern II überhaupt in die beste zweite Liger aller Zeiten aufsteigen?
 
WAS, ich halts nicht mehr aus, wo war das Hand und wie oft in den letzten Wochen will man uns diesbzgl noch benachteiligen haha
 
jetzt hatte ich schon angefangen darüber zu schreiben wie ich genau so einen volley auch mal bei uns aufm rübenacker geschossen habe... scheiße man, jetzt kann ich die geschichte nicht erzählen.
 
Ohne Zuschauer ziehen die diese VAR Scheiße jetzt noch dreister durch als vorher, diese Lumpen! :thumbsdown:
 
Nee, aber ernsthaft, seit wann ist das Hand (inkl. VAR-Confirmation)? Ich fall diesbzgl langsam vom Glauben ab.
iUroqaz.png
 
Wenn ein Club von der Coronapause und den fehlenden Fans scheinbar richtig profitiert, ist es die Braunschweiger Eintracht. o_O Kein Plan, was die in der Auszeit veranstaltet haben. :D
 
Zeitlupe von dem Rösler / Witsel incident wär auch ganz nett gewesen haha hab's nicht gesehen, aber Phil Bonney und Owomoyela klangen so, als habe ersterer Witsel mit dem Ellbogen gestoßen, dieses Spiel ist mittlerweile ein größeres Ärgernis.
 
Ok, dann werd ichs wohl falsch gesehen und am Lego-Männchen eingezeichnet haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten