Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

x4uv3jp1yt621.jpg
 
mach mir nicht die Mühe das genauer anzuzehen, aber ich kann spontan sagen, dass ich noch nie ne beschissenere Grafik gesehen habe. glaube eine Arbeit über 40 Seiten in Schriftgröße 10 ist schneller zu verarbeiten, als dieses Chaos mit den hässlcihen Bildern. wo findet man sowas?
 
Chavezz ist für mich wie seine Wunschkandidatin für 2024. Ich glaube der ist wirklich so. Der Nikki Haley des Forums. Die ist auch ein Hybrid aus Mitt Romney und Hillary Cinton die ihre Position anhand von Umfragen abhängig macht. Eine politische Opportunistin die schon seit 2018 ihre Kandidatur sorgfältig plant und vorbereitet.

Man kann mir hier einiges vorwerfen. Beispielsweise, dass ich oftmals Empörungstweets aus der Trump-Bubble teile. Aber politischer Opportunist? Ich hab hier schon Anfang des Jahrtausends (als ich deutlich mehr Zeit zum diskutieren hatte) Positionen eingenommen, die im RdW relativ unbeliebt waren.

Und @Murmel habe ich Schadenfreunde aufgrund der Wahl Trumpf und Brexit-Entscheidung gegenüber den einseitigen Medien und Öffentlichkeit empfunden? Auf jeden Fall. Dennoch ist mir bewusst, dass beides mehr negative als positive Konsequenzen hat bzw haben sollte. Und meine Stimme in Deutschland werfe ich natürlich nicht weg.
 
wen wählst du denn?
die cdu, die linksextremisten zum verfassungsrichter wählt?
oder die bodo-bleibt-fdp?
 
wen wählst du denn?
die cdu, die linksextremisten zum verfassungsrichter wählt?
oder die bodo-bleibt-fdp?

Bund und NRW beide Stimmen an die FDP. Vorher meistens SPD. #generationgerhard

Bei meiner letzten Bürgermeisterwahl habe ich für Wölfi gestimmt.
 
Ich kann gar nicht erwarten dass ihr Trumps neuestes Zitat diskutiert, das die Medien aus dem Kontext gerissen haben.
 
Man kann mir hier einiges vorwerfen. Beispielsweise, dass ich oftmals Empörungstweets aus der Trump-Bubble teile. Aber politischer Opportunist? Ich hab hier schon Anfang des Jahrtausends (als ich deutlich mehr Zeit zum diskutieren hatte) Positionen eingenommen, die im RdW relativ unbeliebt waren.
Politischer Opportunist war eher die Charakterisierung von Nikki, war jetzt nicht zwangsläufig auch für dich bestimmt. Du bist aber meiner Meinung nach jemand der stark von 'Meinungsmachern' beeinflusst wird. Das ist mir besonders während des Syrien Konflikts aufgefallen als du sehr schnell mit den aktuellen Meinungen und Analysen von Think Tanks, Lobbyisten und Vereinen konform gingst und diese hier teilweise verlinkt hast. Auch in Situationen wo es ein absolutes clusterfuck war und die Informationslage extrem dürftig. Nur weiß ich nicht ob du da naiv warst und einfach nicht gewussst hast wessen Interessen da gerade vertreten werden oder ob du das befürwortet hast. Ist vielleicht auch deinem Background geschuldet, denn wenn ich mich recht erinnere hast du mal in so einem Verein gearbeitet.
 
Back
Top Bottom