Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

ich frage mich angesichts deiner frage natürlich schon, was das denn für zeitungen/zeitschriften sind, die tatsächlich noch menschenverachtendere texte veröffentlichen.

den begriff ironiefrei von einem bootlicker der shoot first ask later killercop parade zu hören is wild

*pippi langstrumpf world building skills detected*

giphy.gif



 
White privilege.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kann dann aber auch so enden. Man beachte den Schläger, der "Call the cops" schreit.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was glaubt ihr, wie viele Stunden verbringt Chavi täglich mit Tagträumen in denen er ein paar abgemagerte Antifas verprügelt und so eine beliebige Fox News Talking Head Figur vor dem SJW Mob rettet?

Ja = Mehr als 2 Stunden
Like = Mindestens eine Stunde
 
Zuletzt bearbeitet:
paar mal den kopf auf den asphalt getreten kriegen wär auch kein problem oder? sind ja skateboarder, die tun nix.
Ja komm, sieh dir das 'white privilege' Video an.
Wenn ich mit einer Pistole herumlaufe und das würde passieren, würde ich auch schiessen - sofern ich dies kann - bestimmt, ja.

Jede Woche wird in Deutschland jemand von einem Mob/ein paar Leute im Ausgang oder vor dem Club angegriffen, und wenn man jetzt noch die Gun geladen hätte, hättest du eine andere Dimension der Gewalt. Sollte nicht so schwer sein dies als Europäer zu verstehen.
 
Kannst du mal nicht wütende Mobs entschuldigen und relativieren bitte.
schau dir den tweet an, self-defense shit und wird dafür noch gefeiert.
Der geht zu einer Protest-Aktion um eine verfikkte Statue - zwei Fronten. Wird dannach attackiert und zückt die Pistole (wie gesagt, ein Messer rechtfertigt es).
Seid ihr eigentlich bescheuert so etwas gut zu finden, zu posten oder was.

Was daran ist 'white privilege'?
von chavezz beitrag zum video - white privilege ...
 
Ja komm, sieh dir das 'white privilege' Video an.
Wenn ich mit einer Pistole herumlaufe und das würde passieren, würde ich auch schiessen - sofern ich dies kann - bestimmt, ja.

Jede Woche wird in Deutschland jemand von einem Mob/ein paar Leute im Ausgang oder vor dem Club angegriffen, und wenn man jetzt noch die Gun geladen hätte, hättest du eine andere Dimension der Gewalt. Sollte nicht so schwer sein dies als Europäer zu verstehen.

leugne ich auch nicht. mir geht's um genau das, was du sagst: wenn man in der situation ne knarre hat, dann schießt man auch. dürfte auch in deutschland eher als notwehr laufen, du bist dann halt wegen waffenbesitz dran.
 
leugne ich auch nicht. mir geht's um genau das, was du sagst: wenn man in der situation ne knarre hat, dann schießt man auch. dürfte auch in deutschland eher als notwehr laufen, du bist dann halt wegen waffenbesitz dran.
Wo wir dann schlussendlich auch bei der ursprünglichen Intention von Chavezz Beitrag wären, nämlich ein liberales Waffengesetz zu befürworten.

LG
 
Den Scheiß kannst du dir auch direkt sparen Junge.
ok, fangen wir von vorne an.
Eine Miliz - New Mexico Civil Guard - geht bewaffnet zur Rettung einer Kolonial-Statue mit Pistolen&Gewehre. Dieser eine Mann hatte bereits Mitte der Proteste seine Pistole gezückt - ja, es gibt auch andere Videos davon. Danach wurde er verfolgt.
Polizei musste eingreifen und hatte ihn Gewahrsam genommen. Seine Milizbrüder wurden auch verhaftet.
Mit Knarren zu einem Protest gehen um diese einzuschüchtern und von Notwehr Gebrauch machen .... lächerlich.

Um was es mir geht;
Ein solche Scheisse zu posten, um die Stimmung anzuheizen ist verweflich, erkennt man auch sofort beim ursprünglichen Tweet welcher von chavezz gepostet wurde
https://www.mercurynews.com/2020/06/16/man-arrested-in-new-mexico-protest-shooting/

sjm-merica-Protests-Conquistador_75001905.jpg


Ah verstehe.

Wo warst du eigentlich die letzten Wochen mit deiner Empörung wo zahlreiche Bilder/Videos verlinkt wurden wo Menschen zu Schaden oder ums Leben kamen?
Mich überrascht gar nichts mehr auf der anderen Seite des Atlantiks, empört sein ... nope
'Stimmung machen' nervt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Stimmung soll Chavezz bitte anheizen? Wir sind hier nicht in den USA. Chavezzs Postings auf Mzee interessieren in den USA keine Sau. Bzw es interessiert da generell niemanden was paar Dudes in Deutschland so denken und treiben.
 
Was für Stimmung soll Chavezz bitte anheizen? Wir sind hier nicht in den USA. Chavezzs Postings auf Mzee interessieren in den USA keine Sau. Bzw es interessiert da generell niemanden was paar Dudes in Deutschland so denken und treiben.

In Deutschland leben keine Amis? Es gibt keine Amis die enge Kontakte nach Deutschland pflegen?

Und lasst euch allen mal eins gesagt sein: die ganze Welt sieht uns und wie wir reagieren.
 
Sorry, das ist einfach bescheuert. Textbook Self-Defense in your ass.
Sollte jetzt bei jedere Schlägerei ein Gun-Shot for self-defense aktiviert werden!?
Der eine könnte dabei sterben und der andere wird wegen einem Menschen auf dem Gewissen, vermutlich ein nicht mehr sorgenfreies Leben geniessen können. Sehe hier nur Verlierer, was für eine Scheisse

dont bring a skateboard to a gunfight

sind ja skateboarder, die tun nix.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Um was es mir geht;
Ein solche Scheisse zu posten, um die Stimmung anzuheizen ist verweflich, erkennt man auch sofort beim ursprünglichen Tweet welcher von chavezz gepostet wurde
Ja dann sag das doch ihm und komm nicht mit dieser total nervigen "ihr"-Scheiße.

Weiß eh nicht warum Chavezz' ständige Tripleposts mit nicht wirklich kommentierten Tweets hier ok sind.
 
Hä? Auch den in Deutschland lebenden Amis dürfte es scheiss egal sein was Chavezz auf Mzee für Scheiss postet.

Und nee sorry der ganzen Welt ist es relativ latte wie wir reagieren. Es interessiert niemanden ob du 24h geifernd Livestreams irgendwelcher Riots ansiehst, oder was Mzee User xy dazu denkt oder ob Chavez sich dran aufgeilt wie ein Skateboardmob beschossen wird.

Das ist für die Welt und insbesondere für die Amerikaner genauso irrelevant wie unsere Meinung zu Trump. Sorry Alter aber du bekommst kein Bienchen vom Rest der Welt für deine Meinung und Chavez keinen Eintrag ins Klassenbuch.

Das er sich sowas sparen könnte ist ne ganz andere Geschichte.
 
Zurück
Oben Unten