Comedians

Bester deutscher Comdedian?


  • Total voters
    123
Freue mich auf das neue D´Elia Special auf Netflix morgen.
Letzte Zeit gabs da ja fast nur Specials für ,,, unlustige Menschen
 
Freue mich auf das neue D´Elia Special auf Netflix morgen.
Letzte Zeit gabs da ja fast nur Specials für ,,, unlustige Menschen

Der ist ja fürchterlich, sry. Podcast soll ja gut sein, aber Standup ist ja mal gar nichts.

Bert Kreischer und Tom Segura waren super, muss noch Marc Maron auschecken.
 
Da gehen unsere Meinungen, bzw. Geschmäcker wohl stark auseinander.. ich finde Kreischer nämlich nicht aus zu halten.

edit:
Das aktuelle Maron Special ist sehr gut. Etwas reflektierter und ruhiger (ist er ja ohnehin schon) aber sehr nice Stunde
 
Da gehen unsere Meinungen, bzw. Geschmäcker wohl stark auseinander.. ich finde Kreischer nämlich nicht aus zu halten.

edit:
Das aktuelle Maron Special ist sehr gut. Etwas reflektierter und ruhiger (ist er ja ohnehin schon) aber sehr nice Stunde

Kann absolut nachvollziehen wenn man Kreischer nicht mag - alleine wegen diesem Oben Ohne Ding- aber er hat zwischendurch echt richtig gute Momente.

D'Elia geht mir permanent auf den Sack mit diesem Stimmen/Slang imitieren
 
Das gefällt mir auch nicht besonders, aber der Großteil seiner Fans geht halt mega drauf ab.


hier mal ein kleiner Bericht, entnommen aus "The tragic side of comedy", über einen weltweit leider kaum bekannten und zu früh von uns gegangenen Richard Jeni.


dabei fällt mir auf, dass aus meiner all time favorite Liste, sehr viele tote Standups sind. :confused::confused::oops:

Richard Jeni
Sam Kinison
Richard Pryor
Robin Williams
Charlie Murphy
 
Heute erschein ein neues Doug Stanhope Special auf Vimeo. Da hat natürlich keine Sau eine Plus bzw. Premium Version.
Werde ich mir trotzdem schnellstens irgendwo reinziehen.

 
Tom Segura ist ok aber Delia und Kreischer sind beide unlustige Vollspacken. Mario Barth Level

Richtig behinderter Vergleich.
Auch wenn ich Kreischer unlustig finde und er nur wegen der fat shaming Sache mit Segura Anklang gefunden hat...
 
Wäre Corona nicht dazwischen gekommen, wäre Eddie Murphy mittlerweile wohl wieder on stage, wenn auch erst in Clubs, etc.
Herr je
 
Wäre Corona nicht dazwischen gekommen, wäre Eddie Murphy mittlerweile wohl wieder on stage, wenn auch erst in Clubs, etc.
Herr je

Die Themen sind vielleicht andere aber alle haben gemeinsam, Comedy auf den größten gemeinsamen Nenner runter zu brechen. Da ist einfach nix smartes an deren Comedy. Gerade D'elias Comedy ist in etwa so smart und originell wie die des durchschnittlichen 16 Jährigen Stoners.
 


ich liebe Kyle Dunnigan´s Filter-Comedy und freue mich über alles, was es ausserhalb von Instagram nochmal extra gibt.
 
Back
Top Bottom