Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

na die hatten schon paar tricks drauf (z.b. so zu tun, als sei man schornsteinfeger oder sowas, um in die wohnung zu gelangen), aber im regelfall, wenn man nicht doof war, ging das schon.

ex-freundin von mir hat diese briefe immer ehrlich beantwortet und gezahlt; ich war völlig fassungslos.
Es ist das 21. Jahrhundert wer zum Teufel geht bei unangemeldetem Klingeln auch nur an die Sprechanlage?
 
leute die viel post kriegen z.b.

und redet ja auch keiner von der gegenwart, die story, auf die ich mich beziehe, dürfte locker 20 jahre her sein
 
gefällt mir gabs jetzt sei auch nur im austausch gegen das ja! sei ehrlich
 
achso verstehe, hier auf demdorf hat sich das noch nich so durchgesetzt... mein oppa kommt gerne aufem rad vorbei und versucht mir obst aus seinem garten anzudrehen, meine eltern kennen das konzept von "sich vorher ankündigen" auch nicht und selbst freunde von mir kommen sonntags mittags vorbei um mal vorbeizusehen weil die gerade mit ihrer al durch den wald am spazieren sind
 
kp ob das real ist aber wtf lol können wir mal bitte die Hauptstadt wechseln :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
achso verstehe, hier auf demdorf hat sich das noch nich so durchgesetzt... mein oppa kommt gerne aufem rad vorbei und versucht mir obst aus seinem garten anzudrehen, meine eltern kennen das konzept von "sich vorher ankündigen" auch nicht und selbst freunde von mir kommen sonntags mittags vorbei um mal vorbeizusehen weil die gerade mit ihrer al durch den wald am spazieren sind
Gut Land vermutlich anders hier klingelt halt jeden Tag irgendein Hansel der seine Pizzaflyer loswerden will, aggressiv fürs rote Kreuz sammelt ("ach ich soll wieder gehen? Also eigentlich gibt jeder ein bisschen was...") oder mit mir über die Bibel reden möchte
 
kp ob das real ist aber wtf lol können wir mal bitte die Hauptstadt wechseln :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
kein Fake. nur irgendwie bullshit das so zu rechnen. in allen anderen Ländern sind die Hauptstädte halt auch wesentlich teurer mit allem drum und dran im Gegensatz zum Rest des Landes. natürlich sieht da München, Düsseldorf oder was weiß ich ganz anders aus... aber die Hintergründe sind ja jedem bekannt.
Berlin hat ja trotzdem das größte bip aller Städte in Deutschland. ist halt bescheuert das pro Kopf zu rechnen. im Westen gibt es halt ganz andere Löhne aber es fällt ja trotzdem Wirtschaftskraft weg, wenn du den Durchschnitt da für deine Statistik erhöhen willst. trotzdem natürlich failed state aber ich mag keine zahlen ohne Interpretation
 
104750762_3215846138474432_5351978481613766654_n.png


lachkick
 
schönes essay, wollte ich auch posten, aber habs dann vergessen

für die sozialen medien natürlich den cringesten satz rausgesucht
 
Zurück
Oben Unten