Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Er sprach von der bislang mit Abstand größten Nachfrage bei Trump-Rallys überhaupt, am Montag waren es dann laut Parscale schon über eine Million Anfragen.

6.200 sind gekommen lachaxt
 
ja gut, die leben halt von den touris. ist jetzt nicht gerade ein modell, das sich auf beliebige größe ausdehnen lässt. und auch da schauen ab und zu mal die cops vorbei und machen grasstände platt.
Das haben die Cops eigenhändig getan, erwünscht war es offensichtlich nicht. Die haben nicht immer vom Tourismus gelebt, so wie du das darstellst. Da musste sich ja erst etwas entwickeln, das letztlich Touristen anzieht. Fakt ist, dass das Modell seit ca fünfzig Jahren weitestgehend reibungslos funktioniert und es, wie aus dem Wikipedia Artikel ja hervorgeht, in erster Linie Anwohner und Politiker sind, die das Projekt stets bedroht haben, oder bedrohen. Immerhin meinen sie ja zu wissen, dass "linke Utopien stets mit Gewalt enden".
 
ah und dein "alles hat ein ende nur die wurst hat zwei" nicht oder was?

meinetwegen, "linke utopien enden immer in gewalt" ist halt auch eine aussage von einer alles-und-nichts-meinenden wurschtigkeit, dass man da problemlos auch gleich "alles endet immer in gewalt" draufsetzen kann
 
Jetzt fängt wieder das Spiel mit den Zuschauerzahlen an, wie 2016. Den fehlenden Enthusiasmus in den eigenen Reihen ignorieren und gleichzeitig den der Gegner kleinreden. Das hat schon damals nicht richtig gefruchtet. "Nur 6200"... das sind jetzt nicht mehr und auch nicht weniger als 2016. Und wenn ich so darüber nachdenke ist es eigentlich eine sehr gute Zahl im Hinblick auf die aktuelle Lage (erste Rally nach Wuhan Virus) und was vor der Rally abgelaufen ist (BLM Proteste, Wege blockiert und man hat tausende mit Tickets nicht mehr durchgelassen, aus welchen Gründen auch immer). Wahrscheinlich immer noch deutlich mehr als ein Biden mit Beyonce Auftritt anziehen würde. Zusätzlich gab es 5,3 Millionen Zuschauer an den Monitoren. Ich bin mir ziemlich sicher die 'Schadenfreude' in Bidens Wahlkampfteam hält sich stark in Grenzen. Die liefern gerade wieder reichlich Material für memes und Montagen sobald Biden aus dem Keller kommt und vor seine Wähler tritt.
 
The Spin Machine is already working OT, aber die Bilder vor Ort werden Donaldo ordentlich zu knabbern geben.

Und natürlich das, wie dumm muss man sein um unter ein Taleb tweet go back home zu schreiben tsk tsk....
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wir werden sehen ob sich diese Rally zum Disaster entwickelt. Befürworten tue ich es nicht.
Aber bitte erzähle mir nichts von spin machine, wenn sich Journalisten das Narrativ ihrer Artikel/Berichte davon abhängig machen wer sich da nun versammelt. Tfouh auf jeden der gerade eine 180 Grad Wendung macht. Taleb ist da konsequent, die meisten Journalisten haben sich jedoch ihren fake news Stempel absolut verdient.
 
Jetzt fängt wieder das Spiel mit den Zuschauerzahlen an, wie 2016. Den fehlenden Enthusiasmus in den eigenen Reihen ignorieren und gleichzeitig den der Gegner kleinreden. Das hat schon damals nicht richtig gefruchtet. "Nur 6200"... das sind jetzt nicht mehr und auch nicht weniger als 2016. Und wenn ich so darüber nachdenke ist es eigentlich eine sehr gute Zahl im Hinblick auf die aktuelle Lage (erste Rally nach Wuhan Virus) und was vor der Rally abgelaufen ist (BLM Proteste, Wege blockiert und man hat tausende mit Tickets nicht mehr durchgelassen, aus welchen Gründen auch immer). Wahrscheinlich immer noch deutlich mehr als ein Biden mit Beyonce Auftritt anziehen würde. Zusätzlich gab es 5,3 Millionen Zuschauer an den Monitoren. Ich bin mir ziemlich sicher die 'Schadenfreude' in Bidens Wahlkampfteam hält sich stark in Grenzen. Die liefern gerade wieder reichlich Material für memes und Montagen sobald Biden aus dem Keller kommt und vor seine Wähler tritt.

also jetzt, das war der langersehnte erste auftritt seit corona, das kannst du doch nicht mit rally xyz 2016 in einen topf werfen.
 
da werden die qualitätsmedien wohl wieder superwitzge memes posten können, wenn beim nächsten inauguration day wieder nur ganz wenig trump fans kommen.
 
also jetzt, das war der langersehnte erste auftritt seit corona, das kannst du doch nicht mit rally xyz 2016 in einen topf werfen.
Tue ich nicht, ich mache nur einen Vergleich was die Größe anbelangt. Wuhan Virus immer noch präsent, aktuell sind die Emotionen hoch aufgrund der BLM Proteste gepaart mit dem Hass auf Trump Supporter (hat sich meiner Meinung nach verschlimmert seit 2016)... das schreckt schon einige potentielle Besucher ab. Und trotzdem war diese erste Rally von den Zahlen her vergleichbar mit einigen Rallies in Jahre 2016.
 
Tue ich nicht, ich mache nur einen Vergleich was die Größe anbelangt. Wuhan Virus immer noch präsent, aktuell sind die Emotionen hoch aufgrund der BLM Proteste gepaart mit dem Hass auf Trump Supporter (hat sich meiner Meinung nach verschlimmert seit 2016)... das schreckt schon einige potentielle Besucher ab. Und trotzdem war diese erste Rally von den Zahlen her vergleichbar mit einigen Rallies in Jahre 2016.

ja gut ich hätte trotzdem mit ungefähr 200'000 pickup-fahrenden übergewichtigen rednecks gerechnet, die glauben dass wrestling echt ist. war in der nähe eine monstertruck show?
 
Es ist tatsächlich wie 2016. Jetzt wird wieder die basket of deplorables Rhetorik ausgepackt, als ob die Gegenproteste kein Freak Show sind.
 
Jetzt nicht demoralisieren lassen, es sind ja noch einige Monate bis zur Wahl. Vielleicht wette ich dieses mal gegen Trump wenn die Quote passt.
 
Ist doch scheißegal, was bei der nächsten Wahl passiert. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Leute denken, ich wäre gegen Trump, nur weil ich ihn einen hs nenne.
Die Wahrheit ist, US Präsidenten sind immer wichser und Trump amüsiert mich zumindest mit all seinen Behinderungen.
 
Die Wahrheit ist, US Präsidenten sind immer wichser und Trump amüsiert mich zumindest mit all seinen Behinderungen.

Extrem unsympathische Einstellung, mit Tulsi oder Bernie im Oval Office würde es einer Menge Amerikaner und Menschen weltweit besser gehen deshalb ist für mich kein Trost wenn Trump sich als Präsident blamiert und ich deshalb Daffy und Brave weiter ins Mowl dunken kann.

Wir werden sehen ob sich diese Rally zum Disaster entwickelt. Befürworten tue ich es nicht.
Aber bitte erzähle mir nichts von spin machine, wenn sich Journalisten das Narrativ ihrer Artikel/Berichte davon abhängig machen wer sich da nun versammelt. Tfouh auf jeden der gerade eine 180 Grad Wendung macht. Taleb ist da konsequent, die meisten Journalisten haben sich jedoch ihren fake news Stempel absolut verdient.

Bei Taleb hat man sogar gemerkt wie sehr bei ihm die Sympathie für Trump gegenüber Hillary und dem Establishment überwiegt aber im Endeffekt ist Donaldo einfach eine Katastrophe und dass die Maga Apologeten ihn jetzt dafür rassistisch beleidigen überrascht natürlich niemanden.
 
Zurück
Oben Unten