Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

https://ondemand-mp3.dradio.de/file...eutschland_fil_dlf_20200621_0822_d1a8196f.mp3

denk ich an deutschland serie.
deutschland ist so schrecklich, sogar die landschaft. die menschen (also die deutschen) sowieso.
seine freundin (PoC), die vor 15 jahren nach deutschland gezogen ist, findet das auch. die araber und türken sind ihrer ansicht nach aber freundlich, da sie die PoC-freundin fragen "wo sie denn herkommt". :D :thumbsup:
vergessen zu erwähnen hat er, dass die deutschen rassistisch sind, da sie die freundin fragen "wo sie denn herkommt".
 


Horst hält sich wohl für Recep Tayyip :emoji_zzz:


Böhmi radikalisiert sich in seiner Blase immer weiter.....

Die Anzeige finde ich auch eine so semi gute PR Idee. Allerdings ist es auch das gute Recht in einem Rechtsstaat diesen Weg zu gehen. Das hat doch nichts mit Erdogan zu tun.
 

Fand das Essay ganz interessant. Wobei ich die Rückkehr in den Iran und die Versöhnung mit Deutschland aufgrund der #BLM Demos hier nicht ganz nachvollziehen kann.

Die ganze Integrationsdebatte wurde doch sowohl gesellschaftlich, medial als auch im MZEE-Forum schon totdiskutiert. Meine Hot Takes:

a) Deutschland hat immer noch ein schizophrenes Verhältnis zum eigenen Land. Wenn viele Bürger am eigenen Staat zweifeln wie sollen Migranten dann ein positives Verhältnis zu Deutschland aufbauen?

b) Über Jahrzehnte haben Parteien und ein Großteil der Bürger ignoriert, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist. Mit der Konsequenz der fehlenden Strukturen zur Integration.

c) Ungesteuerte Migration in einen Sozialstaat kann langfristig nicht funktionieren.
 
Böhmi radikalisiert sich in seiner Blase immer weiter.....

Die Anzeige finde ich auch eine so semi gute PR Idee. Allerdings ist es auch das gute Recht in einem Rechtsstaat diesen Weg zu gehen. Das hat doch nichts mit Erdogan zu tun.

Ja, ich weiß, Erdogan hätte direkt verhaften lassen.

Aber dass man sich als Innenminister solch eine Blöße geben muss, naja. Das ist unter der Würde seines Amtes. Anzeigen können andere.

Böhmermann, Stuttgart... Alles traurig, es gibt doch einen link


Klare Ansage von der Politik!

 
seehofer der schwanz

bauern, postbooten, müllmänner/frauen, alles weitere was hengameh noch so als niedere jobs ansieht = ehrenwerte u systemrelevante jobs:emoji_pray:

cops, politiker, journalisten: ich spucke auf euch nichtsnutze

(trotzdem in diesem fall tatsächlich soli mit hengameh (unangehnehm))
 
Diese Hengameh ist doch feige. Ihr "Text" ist mehr als herablassend und wurde erst nachdem die Kritik daran gewachsen ist als Satire markiert. In vielen ihrer Kolumnen äußert sich diese Autor*in rassistisch - die taz verhält sich dahingehend schizophren.
 
Diese Hengameh ist doch feige. Ihr "Text" ist mehr als herablassend und wurde erst nachdem die Kritik daran gewachsen ist als Satire markiert. In vielen ihrer Kolumnen äußert sich diese Autor*in rassistisch - die taz verhält sich dahingehend schizophren.
Für mich ist übliche Taktik in Deutschland und anderewo auf der Welt, etwas rassistisiches/verletztendes/beleidigendes/sexistisches/verallgemeinderndes/diskriminierendes sagen und im Nachhinein dann so nachzudeuten,das dies doch nicht so/Sarkaszisch/Satiremässig/Humormässig gemeint war.
 
hengameh ist einfach ne dumme bitch die denkt weil sie als migrantische fette kampflesbe das diskriminierungsgame gewonnen hat kann sie ohne argumente und ohne konsequenzen gegen alles und jeden austeilen und die edgy woke-crowd feiert sie dafür. die frau hat überhaupt nix zu sagen außer identitätspolitischen plattitüden und trägt sicher auch deshalb immer so dick auf, damit der durchschnittliche leser die nichtigkeit ihrer ergüsse nicht bemerkt. keine solidarität mit dieser spalterin, die linke politik nicht unterstützt, sondern sabotiert!
 
das problem sind nicht hengameh, sibel und co., sondern der linksgrüne mainstream, der dafür sogt, dass sie veröffentlichen können, vom bundespräsidenten eingeladen werden, in ör-sendungen als experten auftreten etc.

------------
"hass ist keine meinung! netz dg! springer enteignen!"
seehofer will hass-text anzeigen.
"wtf! anschlag auf meinungs- und pressefreiheit! satire darf alles!"
 
Last edited:
Ist doch das übliche Problem: Wenn der Gag nicht gut genug ist, wirkt es plump und tölpelhaft. Und da ist gar kein Gag.
 
das problem sind nicht hengameh, sibel und co., sondern der linksgrüne mainstream, der dafür sogt, dass sie veröffentlichen können, vom bundespräsidenten eingeladen werden, in ör-sendungen als experten auftreten etc.
Das Problem ist dass sowas Aufmerksamkeit geschenkt wird. Und Aufmerksamkeit ist das heutige Zahlungsmittel im Internet. Ignoriert sie, blockiert sie, teilt ihren Schmutz nicht und alle in ihrem Dunstkreis. Und sobald sie keine Klicks mehr generiert hat sie die Kündigung von der taz schneller im Briefkasten als die Bestätigungsmail von Onlyfans.
 
quatsch.
so konnte sich ja der linksextremismus im diskurs etablieren, weil niemand was dagegen gesagt hat, sind ja nur paar hengamehs auf twitter, gibt wichtigeres...
und in 10 jahren käpmft die cdu dann für die heutigen positionen der grünen und nennt das konservativ.
 
das problem sind nicht hengameh, sibel und co., sondern der linksgrüne mainstream, der dafür sogt, dass sie veröffentlichen können, vom bundespräsidenten eingeladen werden, in ör-sendungen als experten auftreten etc.

das ist tatsächlich das obskure daran... leute werden als aluhütler abgefertigt und gecancelt für witzeleien über corona, aber wenn sibel schick verkündet, dass die mehrheit der deutschen sie vergasen will, was doch objektiv (mindestens) auf dem paranoia-und-psychosenlevel von umvolkungstheorien ist, ändert das gar nichts daran, wie sie und gefühlt jeder ihres schlages die kolumnenangebote hinterhergeschmissen bekommt. dieser höflichkeitspakt zwischen ultrapsychosenlinks und linksgrünem mainstream ist in der tat bemerkenswert.
 
Breaking News, konservativ ist ein relativer Begriff dessen Auslegung bezüglich konkreter Details fortlaufender Entwicklung unterworfen ist.
 
Back
Top Bottom