Der Polizei & Justiz Thread

Die Berichterstattung, die das zu einem singulären Vorkommnis hochjazzt, ist mir auch suspekt. Sowas hat es noch nie gegeben. Äh...Chaostage, Schwabinger Krawalle? Das gab es schon in Potenz.

19 verletzte Polizisten, 40 geplünderte Läden, 24 Festnahmen... klingt für mich nach nem durchschnittlichen Abend im Club, ihr Witzfiguren. Bin raus. Küsschen, ihr Übriggebliebenen
 
Cem ist neben Palmer der einzige stabile Grüne:cool:

palmer is ne witzfigur.
heult alle 2 wochen irgendwas vonwegen "blabla auf dem werbefoto von der bahn sind zuwenig weiße" aber is bei den grünen.
wenn ich jede woche für den kommunismus werbe, werd ich doch auch nich fdp mitglied.
entweder er ist konsequent und tritt aus (und verliert sein alleinstellungsmerkmal) oder er hält die klappe aber so is es einfach nur absurd.

ich hab mehr respekt vor claudia roth als vor palmer.
 
palmer is ne witzfigur.
heult alle 2 wochen irgendwas vonwegen "blabla auf dem werbefoto von der bahn sind zuwenig weiße" aber is bei den grünen.
wenn ich jede woche für den kommunismus werbe, werd ich doch auch nich fdp mitglied.
entweder er ist konsequent und tritt aus (und verliert sein alleinstellungsmerkmal) oder er hält die klappe aber so is es einfach nur absurd.

ich hab mehr respekt vor claudia roth als vor palmer.

ja aber was wenn ihm die umwelt wirklich sehr sehr am herzen liegt
 
krass, gauland sagt zu einem polizei-kritiker mit migrationshintergrund "halten sie bitte die fresse ... wir sind hier in deutschland! ... maul halten!"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Klassisch mit VfB Maske - cant hate summa cem;)

palmer is ne witzfigur.
heult alle 2 wochen irgendwas vonwegen "blabla auf dem werbefoto von der bahn sind zuwenig weiße" aber is bei den grünen.
wenn ich jede woche für den kommunismus werbe, werd ich doch auch nich fdp mitglied.
entweder er ist konsequent und tritt aus (und verliert sein alleinstellungsmerkmal) oder er hält die klappe aber so is es einfach nur absurd.

ich hab mehr respekt vor claudia roth als vor palmer.

Besser er bringt mit seinem Alleinstellungsmerkmal "konservative / rechte" Argumente mit in die Debatte ein, als dass er in der FDP oder CDU untergeht oder?

Eine Witzfigur ist er, weil er absichtlich provoziert, dann hinterher relativiert und sich ärgert, warum man seine Clickbait Headlines diskutiert und nicht die eigentlichen Argumente. Seine Aussagen sind in der Regel im Grunde berechtigt aber dämlich formuliert. Andere seiner Shitstorms sind einfach nur dämlich - siehe Bahndebatte.

Verstehe die Strategie dahinter nicht - er opfert seine bundespolitische Karriere in dem er Meinungen vertritt, die innerhalb seiner Partei nicht mehrheitsfähig sind - formuliert dabei so überspitzt, dass es sogar AFDlern zu hart sind.

Erinnert mich an den jungen Manuellsen - einst als heißester Newcomer gehandelt, Karriere selbst zerstört und jetzt aus der zweiten/dritten Reihe sticheln (Palmer Tübingen = Manuell Ruhrpott).
 
Zuletzt bearbeitet:
ja eben, wo soll er denn fucking hin? ödp?
umweltschutz.jpg
 

ich glaub palmer ist auch in sozialen fragen immer noch eher links der cdu, er sagt halt einfach unmittelbar was er denkt, ohne sich irgendwie darum zu kümmern, wen er damit vor den kopf stößt oder ob es beim zweiten mal nachdenken vielleicht auch einfach hart dumm war, anstatt vor der kamera "wir schaffen das" zu sagen und hintenrum den flüchtlingsdeal mit erdogan zu machen.
 
Klassisch mit VfB Maske - cant hate summa cem;)



Besser er bringt mit seinem Alleinstellungsmerkmal "konservative / rechte" Argumente mit in die Debatte ein, als dass er in der FDP oder CDU untergeht oder?

Eine Witzfigur ist er, weil er absichtlich provoziert, dann hinterher relativiert und sich ärgert, warum man seine Clickbait Headlines diskutiert und nicht die eigentlichen Argumente. Seine Aussagen sind in der Regel im Grunde berechtigt aber dämlich formuliert. Andere seiner Shitstorms sind einfach nur dämlich - siehe Bahndebatte.

Verstehe die Strategie dahinter nicht - er opfert seine bundespolitische Karriere in dem er Meinungen vertritt, die innerhalb seiner Partei nicht mehrheitsfähig sind - formuliert dabei so überspitzt, dass es sogar AFDlern zu hart sind.

Erinnert mich an den jungen Manuellsen - einst als heißester Newcomer gehandelt, Karriere selbst zerstört und jetzt aus der zweiten/dritten Reihe sticheln (Palmer Tübingen = Manuell Ruhrpott).

Sein Vater muss ein legendärer Choleriker gewesen sein. Wahrscheinlich steckt das einfach auch in ihm drin bzw. hat er das von seinem Vater übernommen. Erklärt ja auch diese Streitereien mit irgendwelchen Studenten in der Innenstadt.
 
Allein durch seinen Nonkonformismus und seine sehr direkte Art eckte Palmer immer wieder an. Dabei missfielen ihm bald als unnötig empfundene Vorschriften und insbesondere jegliche Form von Behördenwillkür, welcher er bereits in jungen Jahren ausgesetzt war.

also wie wenn mzee user fehden gegen mods austragen
 
Allein durch seinen Nonkonformismus und seine sehr direkte Art eckte Palmer immer wieder an. Dabei missfielen ihm bald als unnötig empfundene Vorschriften und insbesondere jegliche Form von Behördenwillkür, welcher er bereits in jungen Jahren ausgesetzt war.

also wie wenn mzee user fehden gegen mods austragen
Geiler Typ:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bisschen unverschämt, den als Obsthändler zu bezeichnen.
 
Zurück
Oben Unten