Rap Gossip

ali as hat eine million monatliche hörer auf spotify, wie auch immer er das geschafft hat

Wenn ich das richtig sehe, ist der am drittmeisten geklickte Song von Ali As bei Spotify ein Feature mit SXTN. Ehre genommen ohne das Juju auf die Platinplatte für Vermissen aufmerksam machen muss.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kann diese weinerliche tunte nicht mal ihr maul halten?

Der ist echt ein richtig armseliges Würstchen :D
Aha, aus GEFALLEN hat er die Vorgruppe gemacht.....ne eigene Tour kann er eh nicht machen, soll aufhören zu heucheln als ob er irgendwelche Hallen füllt. Der hat sich bestimmt richtig gefreut vor so großem Publikum seine kack Songs zu spielen :D
Und dann nicht mal bei den gemeinsamen Songs auf der Bühne gewesen.....das muss richtig schmerzen :D:D
Dann reagieren Juju und Nura nichtmal auf seine Fronts.
Der Typ ist einfach unbedeutend.
 
Welche Hallen sollte Ali As auch füllen haha wenn ich mich richtig erinnere, sollte er mal ne Solotour spielen so um 2017 und dabei u.a. in meiner Stadt auftreten in einem sehr kleinen Club. Wurde dann abgesagt, wegen "anderen Projekten" und die Tour vom Album mit Motrip wurde auch abgesagt, wie ich gerade nochmal ergoogelt habe.
 
Guck mal einer an, Willi wills wissen war 2017 Vorgruppe von Ali As

Ali-As-Insomnia-Tour.jpg
 
als ich den willi hype erwähnte, meinten paar kollegen die haben den willi mal auf irgendnem technoevent übelst beinander gesehen. der muss total auf pille rumgestreunert sein.
 
Ali As fällt selbst in dem von verbitterten Versagergestalten überbevölkerten Deutschrap-Kosmos unangenehm auf.
Gegen ihn wirken sogar Alpa Gun oder Seperate mit ihren "Remember when I let you sleep on my couch"-Geschichten,wie hyperaktive Motivation Coaches.
 
Auf mich wirken Charnell und J-Luv innerlich aufgeräumter als AliAs es je könnte.
 
Beinarbeit wie ein Dreijähriger mit Hüftdysplasie.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Nur Spaß
Würde mich aber freuen, wenn AliAs einfach so eine Bombe vom Patron bekommen würde.
Spoiler Ende.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Hallooooooo er heißt danielnorules , der glaubt nicht an starre Hierarchien, hört auf ihn in eine Schublade mit Grenzen und Regeln stecken zu wollen ya er ist ein freier Kormoran der am Horizont der Sonne entgegenfliegt ok
 
Leider existiert diese Seite nicht.

kurze frage heisst das alifuckingspast hat mich schon geblockt?

war doch nur 1 herzliches halt dein maul jetzt :D
 
Zurück
Oben Unten