Rap Gossip

dd7f0578-1983-48e3-9931-236abf5239f9.jpg



und das von mr. die-migos-und-gucci-mane-können-nicht-rappen
 
Dieser Clo hat ein neues "fresher denn je" über Jaysus gemacht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bei dem war er neulich wohl im Podcast (natürlich nicht gewusst, dass der einen hat). Und keine Ahnung, ob das jetzt Promo ist, aber:

upload_2020-6-25_19-15-59.png

+ Ansage in der Instastory von Jaysus. Aber keine Ahnung wie ich das hier einbinden kann.
 
Die Spinner könnten auch einfach mal zugeben, dass sie gebitet haben. Wäre weniger peinlich als sowas
 
damals konnten die ihren kritikern (journos) noch das büro zerstören. stoppt digitalisierung, jetzt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lautern kackt in 3. Liga rein, als ob einem da ein Jaysus Angst einjagen könnte. Locker verfährt sich der Friedrichshafener Grieche auf halbem Weg im Pfälzer Wald und wird von stabilen Pfälzer Wandersleuten aus 1 Bach gefischt in den er sich vor Verzweiflung gewirft hat weil im Pfälzer Wald schlechter Empfang ist und er nicht auf Instagram kommt für Ansagenvideo "ich bin gleich vor deiner Tür"
 
Wer baut einen Bushido Type Beat draus?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
upload_2020-6-25_21-31-16.png

Langsam glaub ich der Hexenmeister meint es doch nochmal ernst... Wenn jetzt plötzlich noch das Wohnzimmerkonzert stattfindet...o_O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hat der Spinner auf jeden Fall verdient. Der hat sich doch damals Bushido so ekelhaft angebiedert und gegen Kay geschossen. Karma at its best.

Für Kay müssen die letzten 12 Monate sowieso wie ein Geschenk Gottes sein. Erst Polizeischutz für Bu, Capi und Samra weg von Bushido, dann die Transen-Sache mit Sinan und jetzt wird Jay hops genommen. :D
 
Naja, menschlich gesehen ist das schon ne Bankrotterklärung von diesem Clo. Auf der anderen Seite: Es ist Jaysus. Also juckt nicht
 
Sollen die sich doch alle gegenseitig ans Bein pinkeln... solange sie uns damit unterhalten passt scho'
 
Naja, menschlich gesehen ist das schon ne Bankrotterklärung von diesem Clo. Auf der anderen Seite: Es ist Jaysus. Also juckt nicht
unsinn. menschliche bankrotterklärung? weil er inspirationen offenlegt? und jaysus so richtiger pic mit seinem kumpel der dann noch böse in die kamera guckt
 
Zurück
Oben Unten