Verschwörungstheorien!

Ist ja jetzt die Frage, was man mit so nem Spinner macht. Ignorieren bis er es völlig übertreibt oder einsperren (Knast/Psychatrie). Sperrt man ihn ein, wird er sich zum Märtyrer wie ein ein Kombi machen und erzählen, dass das Merkelregime in mundtot machen will.
 
Bei dieser Anwältin hat das doch auch geholfen? Oder hat man von der nochmal was gehört? (War bei Hildmann da sicher noch eine andere Hausnummer ist)
 
Sämtliche Händler haben seine Energy-Drinks aus den Regalen verbannt, Mitarbeiter wandten sich ebenso von ihm ab wie die Firma, die seine Flaschen abfüllte. Auch das Musikportal, bei dem Hildmann als Sponsor auftrat, will nicht mehr mit ihm in Verbindung gebracht werden.

Außer Onkel Alu B-lash und Dummdödel Bogy. Die bewerben die Brühe immernoch
 
Ist ja jetzt die Frage, was man mit so nem Spinner macht. Ignorieren bis er es völlig übertreibt oder einsperren (Knast/Psychatrie). Sperrt man ihn ein, wird er sich zum Märtyrer wie ein ein Kombi machen und erzählen, dass das Merkelregime in mundtot machen will.

Bei uns wird keiner in die Psychatrie gesperrt weil er ein Vollidiot ist. Im Knast wird der auch nicht so schnell landen. Es werden auch andere Idioten die seit Jahren den Holocaust leugnen nicht sofort eingeknastet.

Dem Typen tut man am meisten weh wenn man ihm schön fette Geldstrafen reindrückt und seinen komischen Daischoscheiss nicht kauft.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wer Bock hat, ich konnt mir das keine 5 Minuten geben :D :thumbsdown:
 
Der arme Husky :( Stell dir vor du bist ein Hund und hast so ein verstrahltes Herrchen. Der wird bestimmt nur mit Energydrinks und Gemüse ernährt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Absolut faszinierend wie er immer wieder "ein Betriebssystemverkäufer will euch spritzen geben" sagt, ohne zu merken, daß er selbst nur ein Energydrink Verkäufer ist, der die "Gegenspritze" sein will.

Das ganze Ding das da die letzten Wochen ablief ist mittlerweile buchreif, irgendeiner wird da ne geile doku draus machen irgendwann.
 
Ich dachte immer, er wäre der Führer der Antifa :emoji_thinking::emoji_thinking:

Also jetzt check ich gar nix mehr
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Er hat sich eh nun mit Anonymous angelegt.... Und das wird für ihn nicht gut gehen^^
 
Zurück
Oben Unten