Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

https://www.bbc. com/news/health-53061288

Many traditional vaccines are based on a weakened or modified form of virus, or parts of it, but the Imperial vaccine is based on a new approach, using synthetic strands of genetic code, called RNA, which mimic the virus.


Hab ein Leerzeichen in den Link weil er das immer als Media einbinden will
lass doch per media einbinden?
 
Ein Kommentar ist ein Kommentar, der muss nicht unparteiisch sein und er leitet sofort damit ein, dass er es nicht ist.




E: natürlich trotzdem apologetischer whataboutism ohne Inhalt

"Journalismus" (wir reden immerhin von Springer) sollte wenigstens den Anschein der Objektivität wahren.
 
ja gut aber zwischen meinungsbeitrag in einer öffentlichen debatte und sportchef der bild verteidigt seinen puffkumpel gibts halt schon noch nen unterschied.
Die ersten Zeilen sind "ich bin nicht unparteiisch und der Typ ist mein Homie". Ich finde das nicht sonderlich schlimm. Da gibt es genug "Artikel", wo man der Bild subtilere Subjektivität vorwerfen kann. Hier nutzt der Typ sein Schundblatt ganz offen für einen Freundschaftsdienst. Toll ist das nicht, aber es passiert mit offenen Karten.
 
leck mich am arsch das ist doch the donald ganz vorn

uslmrujle.jpg
 
Hey es gibt Menschen die Arbeiten Ü50 Std die Woche und haben durchgehend 1 Maske auf also wer ernsthaft wegen der Maske rumheult den kann ich nicht ernst nehmen....

...und auch wenn ich die Gefahr die für mich persönlich von diesem Virus ausgeht realistisch sehe, hab ich absolut keinen Bock ihn mir einzufangen, wirklich gar nicht!

Die, die 10 Std. täglich eine Maske tragen müssen sind am Ende, alle die ich persönlich kenne die das tun müssen sind am Ende. Wie kann man so eine scheisse gut heißen?! ...es ist doch offensichtlich das dass tragen einer Maske über längeren Zeitraum nicht gesund ist. Hier geht alles kaputt, die komplette Wirtschaft ist am Arsch, aber Hauptsache wir tragen eine Maske. Selbst diese Heuchler im Bundestag tragen nie eine Maske außer wenn was offizielles ansteht. Die lachen sich schlapp über uns.
 
Die, die 10 Std. täglich eine Maske tragen müssen sind am Ende, alle die ich persönlich kenne die das tun müssen sind am Ende. Wie kann man so eine scheisse gut heißen?! ...es ist doch offensichtlich das dass tragen einer Maske über längeren Zeitraum nicht gesund ist. Hier geht alles kaputt, die komplette Wirtschaft ist am Arsch, aber Hauptsache wir tragen eine Maske. Selbst diese Heuchler im Bundestag tragen nie eine Maske außer wenn was offizielles ansteht. Die lachen sich schlapp über uns.

Funfact: medizinisches Personal trägt seit Jahrzehnten über Stunden Masken ohne gesundheitliche Probleme.
 
Hab diese Maske auch 10 Stunden am Tag auf, gibt Tage da Fall ich nach der Arbeit nur noch totmüde ins Bett. In BaWü ist die Pflicht für Fahrschulen ab Mittwoch weg, in Bayern gibts noch nix dazu
 
wie is bei euch mit genessenen ausm bekantenkreis? mzee app onle real corona app
eine person aus deutschland die ich kenne is wieder wieder wohl auf, hatte schon stärkere symptome
und ein entfernter cousin 345. grades ist positiv getestet aber soweit stabil bzw. keine symptome
 
laut john hopkins uni baltimore mittlerweile weltweit die 10 mio grenze bei den infizierten geknackt + weltweit bislang 500.000 tote

tenor.gif

coromar coming
 
nur diese heinis kommen mit den krankenhauskeimen an...

ist echt so. Krankenhauskeime interessieren doch eigentlich nur in der Hinsicht, daß wir darauf hoffen, daß die Hygienestandards so hoch sind bzw. eingehalten werden, daß wir bei einer OP bzw. sonstiger Krankenhausbehandlung dadurch nicht (zusätzliche) gesundheitliche Probleme bekommen - aber dem war auch vor Corona so.
 
Allerdings lassen sich die (habe im Kopf) etwa 25T jährliche Tote wegen dieser Keime vermeiden. Die Niederlande schaffen das.
 
ist echt so. Krankenhauskeime interessieren doch eigentlich nur in der Hinsicht, daß wir darauf hoffen, daß die Hygienestandards so hoch sind bzw. eingehalten werden, daß wir bei einer OP bzw. sonstiger Krankenhausbehandlung dadurch nicht (zusätzliche) gesundheitliche Probleme bekommen - aber dem war auch vor Corona so.

krankenhauskeime sind jedenfalls krasser shit. womit genau kommen "diese heinis" denn jetzt an? was ist die story?
 
Back
Top Bottom