"Hu Hu Hu H**ensooooooohn!!..." Der Kurven-Pics Thread III

107721467_3311049472293017_8601609948212610141_o.jpg

 
weiss nich die leute waren iwie immer anstrengend, so bauernhaft, wenn wir da waren #nofront bro
 
Einfach weil ich gerade in stimmung bin und das immer noch eines der geilsten dinger ist
 
Noch nicht, bin aber sehr interessiert, auch bzgl. der Auswahl. Französische Szene sehr unterschätzt, Donezk mal was anderes. Liverpool, joa ok
Jup, Freund von mir mit dem ich viel hoppe, war vor corona in Paris und meinte war mit einer der krassesten Sachen, deiner gesehen hat. Und das war einiges. St. Etienne eh über jeden Zweifel erhaben.
 
Sind gerade Einzelgeschichten und weniger Porträt der kompletten Fanszene. Videos in der Reihe sind sehr kurz und von unterschiedlichen Regisseuren. Paar sind richtig gut, paar so Mittel. Aber ist kurzweilig, auch wenn man jetzt keine großen neuen Eindrücke bekommt.
 
Sind gerade Einzelgeschichten und weniger Porträt der kompletten Fanszene. Videos in der Reihe sind sehr kurz und von unterschiedlichen Regisseuren. Paar sind richtig gut, paar so Mittel. Aber ist kurzweilig, auch wenn man jetzt keine großen neuen Eindrücke bekommt.
danke für die einschätzung
Ach dachte hier geht es um ärsche und titten sorry
dein humor is ja dieses ganz andere level, respekt
 
Last edited:
Back
Top Bottom