Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

krankenhauskeime sind jedenfalls krasser shit. womit genau kommen "diese heinis" denn jetzt an? was ist die story?

impfgegner bringen immer die fälle der infektionen mit diesen keimen als gegenargument.

kennst du welche in echt? unterhalte dich mit ihnen und früher oder später kommt: "warum machen wir uns sorgen um masern, wenn 20.000 pro jahr an diesen keimen sterben?"

na klar ihr spasten, weil wir zu 99% durchgeimpft sind verrecken die kinder nicht an masern in dem maße :mad:

oder wie wir es auf mzee nennen: whataboutism
 
Weil Heiner es als Argument gegen das Impfen missbraucht, ist das Problem also nicht existent und gar nicht so schlimm. Alles klar :confused: Die Toten sollen sich mal nicht so haben.
 
Ne aber es hat halt nix mit dem Impfungsthema zu tun, aber mal GAR NIX.

"Oh No!!! Der Regenwald stirbt!"
"ja und aber was is mit der arbeitslosigkeit in tawain bei personen über 50!?"


Warum muss ich das immer zu erklären???
 
Dachte halt es berichten allgemein nur Heinis darüber oder so... man muss dir auch erstmal folgen :D
 
impfgegner bringen immer die fälle der infektionen mit diesen keimen als gegenargument.

kennst du welche in echt? unterhalte dich mit ihnen und früher oder später kommt: "warum machen wir uns sorgen um masern, wenn 20.000 pro jahr an diesen keimen sterben?"

na klar ihr spasten, weil wir zu 99% durchgeimpft sind verrecken die kinder nicht an masern in dem maße :mad:

oder wie wir es auf mzee nennen: whataboutism

ja klar, ist in dem fall whataboutism, das stimmt. vor allem würden wahrscheinlich noch mehr leute an krankenhauskeimen sterben, wenn die krankenhäuser wegen corona aus allen nähten platzen. :oops:
 
geht dann los mit halle02 in heidelberg:



hier in nbg macht die gastro links und rechts zu :(

rip green lion, da hat mein kollege die küche aufgebaut und die karte gemacht
ja klar, ist in dem fall whataboutism, das stimmt. vor allem würden wahrscheinlich noch mehr leute an krankenhauskeimen sterben, wenn die krankenhäuser wegen corona aus allen nähten platzen. :oops:

verstehe generell nicht, warum die nicht einfach was machen...

diese ellbogen-türgriffe zB. das kostet einmal was und dann haben wir die flächendeckend getauscht und werden sofort was bemerken.
 
Wenn ich die Diskussion hier sehe, glaub ich Corona ist vorbei. Also wann machen Clubs jetzt wieder auf man?
 
impfgegner bringen immer die fälle der infektionen mit diesen keimen als gegenargument.

kennst du welche in echt? unterhalte dich mit ihnen und früher oder später kommt: "warum machen wir uns sorgen um masern, wenn 20.000 pro jahr an diesen keimen sterben?"

na klar ihr spasten, weil wir zu 99% durchgeimpft sind verrecken die kinder nicht an masern in dem maße :mad:

oder wie wir es auf mzee nennen: whataboutism
mrsa is ein richtiges elend, war vor 12 jahren als zivi im krankenhaus schon krass und bis heute hat sich nichts daran geändert. hatte patienten, die kamen 12 mal in 2 monaten in den op um ihre scheiß wundheilungsstörung zu therapieren, mit nem schlauch im bein, der dann tag und nacht blut und schmodder aus der wunde abgepumpt hat, die sich wegen mrsa nicht schloss. am ende dann manchmal fuß ab.

aber dein kollege studiert wahrscheinlich mrsa-ologie und hat noch nie was davon gehört man wir sollten uns abregen :D
 
mrsa is ein richtiges elend, war vor 12 jahren als zivi im krankenhaus schon krass und bis heute hat sich nichts daran geändert. hatte patienten, die kamen 12 mal in 2 monaten in den op um ihre scheiß wundheilungsstörung zu therapieren, mit nem schlauch im bein, der dann tag und nacht blut und schmodder aus der wunde abgepumpt hat, die sich wegen mrsa nicht schloss. am ende dann manchmal fuß ab.

aber dein kollege studiert wahrscheinlich mrsa-ologie und hat noch nie was davon gehört man wir sollten uns abregen :D

brudi mein opa ist mit 86 daran verreckt und ich war heulend wie ein schloßhund in schutzkleidung neben ihm gesessen...

deswegen hörst du mich trotzdem keine covid themen mit bullshit der nix damit zu tun hat verwässern.

und die tatsache das kopfschwule impfgegner fälle wie ihn als falsches argument missbrauchen kotzt mich an.
 
Wenn ich die Diskussion hier sehe, glaub ich Corona ist vorbei. Also wann machen Clubs jetzt wieder auf man?
hehe
in der schweiz hat man aufgemacht, jeder Gast muss bzw. sollte seine Kontaktangaben aufschreiben beim Eintritt (wie auch in den Bars). Natürlich hat dies nicht so wirklich funktioniert, denn es wurden sehr viele fake-namen/adressen bemerkt.
Und siehe da, in Zürich gab es ein Spreader-Fall/Club
https://www.nzz.ch/zuerich/coronavi...der-fall-gekommen-ist-ld.1563801?reduced=true
Mal sehen, ob die flächendeckend wieder Clubs schliessen.
 
Die, die 10 Std. täglich eine Maske tragen müssen sind am Ende, alle die ich persönlich kenne die das tun müssen sind am Ende. Wie kann man so eine scheisse gut heißen?! ...es ist doch offensichtlich das dass tragen einer Maske über längeren Zeitraum nicht gesund ist. Hier geht alles kaputt, die komplette Wirtschaft ist am Arsch, aber Hauptsache wir tragen eine Maske. Selbst diese Heuchler im Bundestag tragen nie eine Maske außer wenn was offizielles ansteht. Die lachen sich schlapp über uns.

trotz allem shitstorm...das ist aber wahr :(

Ich glaube, dass wir es bei allen diesen Artikeln zu Langzeitfolgen, irgendwelchen wilden Besonderheiten dieser Krankheit es eigentlich mit in der Medizin normalen Vorgängen, Sorgen und Warnungen zu tun haben - Ich glaube es wirkt nur auf uns Normalos so besonders, weil das öffentliche und vor allem mediale Interesse in diesem Fall so dermaßen groß ist, dass aus jeder - sei sie nun Scheinkausalität oder wirkliche - ne Sonderpanikmeldung gemacht wird.

ja, nu leider fällt der michel (oder wie hieß er nochmals?) immer drauf rein, wa
 
Kassiererinnen im Supermarkt haben einfach aufgegeben mit Maske oder

e: Ups die haben ja extra Zettel dass sie hinter Plexiglas nicht müssen hehe
 
Last edited:
Ich hab nur kopfgeschüttelt, ein echter deutscher Mann beschwert sich murmelnd. Aber auch erst wenn man dran ist zu sehen das Ding, nicht von Schlange aus
 
Back
Top Bottom