Rap Gossip

@D.U.T47 ich hatte damals auch kein Internet zuhause und kannte die Sachen von XXL oder The Source (bin dadurch 2001 auf Hypnotize Minds Sachen gestossen)
 
wieso? es gab damals so viele raphörer die es nicht kannten, wieso muss es gerade bei ihm anders sein?
die bekanntheit von wu tang covern in deutschland mit der bekanntheit von pen and pixel covern in deutschland zu vergleichen halte ich für völlig absurd
nur weil fler imemr erzählt er sei rapexperte muss das noch lang nich stimmen
 
south rap war doch bei bassboxxx beliebt oder nicht? zumindest frauenarzt war ja krasser memphis fan. bushido hing damals mit denen ab, und glaub '99/2000 hat fler seine ersten offiziellen aufnahmen gemacht, mit bu als er noch mit bassboxxx chillte (tanga tanga, "rap ist out"), da kann er schon etwas davon mitbekommen haben, auch wenn er und bushido eher auf dem new yorker/franzosenfilm waren. ist meine vermutung, und die diskussion ist müßig. am besten wärs, jemand fragt fler über instagram.
 
Muss bei eurer Diskussion wieder an dieses Goldstück denken:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Muss bei eurer Diskussion wieder an dieses Goldstück denken

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Geil wie Bu da zerlegt wird. Wie der sich immer als individuell hinstellen will, weil er lieber Sachen gebitet hat, die weniger populär waren. Flüchtet sich dann am Ende wieder in komplett abstruse Metaphern :D. Und wieder mal nichts als Hass für Staigers "Rap als Soundtrack für den Klassenkrieg" Psychose.
 
Was ein Hurenson. Aber erinnert mich an jemanden, fehlt nur noch als Abschluss "ich bin mal eine Woche raus, sperrt meinen Account so lange"
 
Anhang anzeigen 21046
Oha lan

Edit:
Hat sich einschüchtern lassen
Anhang anzeigen 21047
tenor.gif
 
Ab 1:00:00

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sorry @D.U.T47 schätze dein Wissen sehr, aber hier zeigt er ansatzweise Wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Muss bei eurer Diskussion wieder an dieses Goldstück denken:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mr Right vor 4 Monaten
Warum tut bushido so auf cool mit Zahnstocher der Zahnstocher

87er vor 3 Wochen
Junge, Junge... Was hat Staiger für eine Lappenjeans da an? Alleine schon 1 Hosenbein ist breiter als Bushido...

DaringEllipticalAnnelida-max-1mb.gif
 
Zurück
Oben Unten