Rap Gossip

Ab 1:00:00



sorry @D.U.T47 schätze dein Wissen sehr, aber hier zeigt er ansatzweise Wissen
 
Last edited:
Yx1kpzE.jpg


Glaub so spricht man man englisch in Miami
 
wie bescheuert ist eigentlich die Reaktion von Fler auf dieses Mädchen? selbst wenn ihre Geschichte nicht stimmt, wäre es doch viel naheliegender, wenn er es einfach bejaht hätte. ich mein, wo ist aus Sicht eines rappers wie Fler der "Rufschaden" bei/an "Fler hat einen Fan mit aufs Hotelzimmer genommen und dort Sex mit ihr", insbesondere weil das ihre Antwort auf die Frage nach ihrer "wildesten Nacht" gewesen ist (und sie scheint alt genug, daß das rechtlich kein Problem dargestellt hätte)?

(klar: am besten wäre natürlich gewesen, sich einfach gar nicht dazu zu äußern)
 
Ab 1:00:00



sorry @D.U.T47 schätze dein Wissen sehr, aber hier zeigt er ansatzweise Wissen

ach das war doch nur ne schätzung, wenn es jemand mit fakten widerlegen kann gerne, aber ich hab das jez ab 1:00:00 etwa 5 mintuen angeschaut und da reden sie über epic und ein bisschen über future, was genau meinstn du?
 
Manuellsen rudert wieder wie ein Wilder.
Morgen kommt dann auch pünktlich der neue Keller Scheissdreck herraus. Hells Angels Keller Chapter vs Willi wills wissen ist abgeblasen. Der junge M konzentriert sich wieder auf die fetten Hits.
 
ach das war doch nur ne schätzung, wenn es jemand mit fakten widerlegen kann gerne, aber ich hab das jez ab 1:00:00 etwa 5 mintuen angeschaut und da reden sie über epic und ein bisschen über future, was genau meinstn du?
Bei 1:00:05 Rooz redet über die Releasedichte von Hirntot.
Fler:" Die haben richtig Master P. Das ist richtig No limit"

Das zeigt mir, dass Fler das damals mitbekommen hat. Er kennt deren Releasedichte und wird so höchstwahrscheinlich auch deren Cover kennen.

Ging es nicht darum?
 
Hä und dieses brutale Album soll jetzt schon rausgekommen sein? Wann?
 
1 million klicks nach drei wochen ohne video o_O wie ist denn sentis standing aktuell in polen?

 
1 million klicks nach drei wochen ohne video o_O wie ist denn sentis standing aktuell in polen?


Sehr gut wie man sieht haha gibt in D jetzt nicht so viele Songs ohne (lyrical) Video, die das in einer Woche hinbekommen.

Zumal die da drüben nur die Hälfte der Population haben, finanziell macht das eindeutig mehr Sinn, als in D weiterzumachen.

Die Leute lechzen nach ihm, er hat PL Rap mit Malik nachhaltig melodiöser gemacht - traurig ist es trotzdem, dass das nie geklappt hat, overall nach all den Jahren und Alben definitiv der Beste für mich hier. Würde da auch durchdrehen bei den Resultaten, sag wie‘s ist.
 
Junge Junge was ne Psychose. Der is einfach seit Jahren durch. Dass er meistens ein besoffener Trottel ist und nix auf die Kette kriegt ist natürlich nicht schuld nein nein, Deutschland ist nicht bereit gewesen für seinen Zukunftsshit.
Stelle stark alkoholisierten zugekoksten Sentino noch immer über 99% der heutigen Deutsch-Rap-Hypes. Sehr schade jedenfalls wenn er es ernst meint, aber hoffentlich haben die Freunde Wodka und Jimmy da auch eine Rolle gespielt mitten in der Nacht.
 
Wozu braucht der einen Major im Rücken? War da letztes Jahr nicht noch die Ansage dass er ein weltumspannendes Imperium errichtet inklusive Box-Promotion, Getränken und Klamotten? Es wird schon seine Gründe habe warum keiner mehr mit ihm zusammenarbeitet.
 
Back
Top Bottom