Rap Gossip

für sentino lern ich polnisch, das ist doch kein problem

mzee hört lieber morlockk dilemma oder slyasybil oder wie diese missgeburten heißen haha, halt irgendwelche hinz & kunz (haha das kein wortspiel, die heißen echt so)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Max soll sich mal grade machen und Senti mit Universal anpacken, sollte doch drin sein mit dem Gangstarella Money, erst recht, wenn man auch 2020 weiter Olson seine fünf 10k Views Videos produziert.
 
Max soll sich mal grade machen und Senti mit Universal anpacken, sollte doch drin sein mit dem Gangstarella Money, erst recht, wenn man auch 2020 weiter Olson seine 5 10k Views Videos produziert.

Was mir nicht ganz in den Kopf geht: der hat also aktuelle YT-Songs mit ner Million Aufrufe, ist in Polen einer der Großen, aber auf Spotify nur knapp über 100.000 monatliche Hörer. Spotify kein Thema in Polen?
 
Kostet da ja auch einen Zehner umgerechnet, das können sich die Kids nicht leisten. Das sind wie hier gefühlte €25/30.

Edit: ist Quatsch, die Preise waren zu Beginn gleich, da bin ich mir zu 100% sicher, aber kostet tatsächlich nur noch €5/Monat, tut den Kids dort auch weh, aber dann wird's einfach auch noch eher kein Ding in PL sein. Kenn digitalen Musik-Konsum in Polen aber auch nur von YT und Soulseek haha
 
Max soll sich mal grade machen und Senti mit Universal anpacken, sollte doch drin sein mit dem Gangstarella Money, erst recht, wenn man auch 2020 weiter Olson seine 5 10k Views Videos produziert.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

bevor er senti helfen würde, pusht er lieber shimln
o_O
 
Kollege von mir arbeitet bei Südzucker. Er hat erzählt, dass die Gangsterella Pizza von Capital Bra (wird über ne Tochterfirma von Südzucker AG vertrieben) sich so gut verkauft, dass sie Lieferengpässe haben.

Auf der nächsten Hauptversammlung könnte es dann ein Showcase von Capital Bra für die Aktionäre geben :D

Update:

Capital schön am Quarzen im Freiberger Werk, wo ansonsten höchst strenge Hygieneregeln herrschen und ständig Audits sind :D

gangstarella.jpeg

Der erfolgreichste Künstler der deutschen Musikgeschichte



:D :D :D :D
 
btw:
Lentini-pizza-02.jpg

Lentini Pizza Rustica – traditionelle TK-Pizza aus Turin
https://www.voi-lecker.de/lentini-pizza-rustica-traditionelle-tk-pizza-aus-turin/
hat die mal jemand probiert?
sieht für tk absolut saustark aus
:eek:
sorry für off topic
 
Klar ist über den Mehrwert definitiv zu streiten, aber der Typ hat uns alle Hopps genommen mit seinem Erfolg.Wer hätte dem das zugetraut?
In dem Ausmaß sicher nicht, dass er Potential hat hab ich mir aber schon gedacht als er das erste Mal bei Rap am Mittwoch war.
 
btw:
Lentini-pizza-02.jpg

Lentini Pizza Rustica – traditionelle TK-Pizza aus Turin
https://www.voi-lecker.de/lentini-pizza-rustica-traditionelle-tk-pizza-aus-turin/
hat die mal jemand probiert?
sieht für tk absolut saustark aus
:eek:
sorry für off topic

Huh, muss mal schauen, ob ich die irgendwo finde. Sieht tatsächlich sehr gut aus für TK. Kann mir aber vorstellen, dass die schon wieder in einem Preissegment ist, wo es sich dann doch eher lohnen würde selber eben ne Pizza zu machen.
 
naja man isst tk-pizza doch eher aus faulheit und weils bissl was eigenes ist und nicht um geld zu sparen

edit: gewalt gegen frauen auf homepage, passt zu rap

Gastro-e1428478213930.jpg
 
Dr.Oetker-Outlet in Bielefeld. Tausende Fehlbelegungen fürn Appel und n Ei hinterhergeworfen bekommen. Das waren Zeiten.
 
Sentino postet jetzt Separate in der Story zur Bestätigung. Okay.
passt ja irgendwo, separate freut sich aufrichtig darüber in seiner story, dass er jetzt 1000 hörer hat und keine 100 mehr, weil anscheinend irgendwer seinen neuen song geteilt haben muss.
 
Klar ist über den Mehrwert definitiv zu streiten, aber der Typ hat uns alle Hopps genommen mit seinem Erfolg.Wer hätte dem das zugetraut?

als ihr gesagt habt dieser capi hat das game zerstört
hab ich das erste mal von diesem bra gehört
ein verse - mein gehörgang zerstört
 
Bei 1:00:05 Rooz redet über die Releasedichte von Hirntot.
Fler:" Die haben richtig Master P. Das ist richtig No limit"

Das zeigt mir, dass Fler das damals mitbekommen hat. Er kennt deren Releasedichte und wird so höchstwahrscheinlich auch deren Cover kennen.

Ging es nicht darum?
hab ich wohl überhört, klingt einleuchtend, da hab ich mich wohl vertan
 
Zuletzt bearbeitet:
dass bushidos möchtegerngangster gehabe irgendwann auf ihn zurück kommt war glaub ich jedem klar aber wer hätte es sich jemals träumen lassen dass er so tief sinkt und nach jedem strohhalm greift und am ende feature mit bikini bottom mafia leuten macht haha
 
Zurück
Oben Unten