Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

BLM-Demonstrant hat auf einen von Demonstranten eingekreisten Wagen geschossen und den Fahrer schwer verletzt. Langsam eskaliert das immer weiter.

ich würde sagen das ding wurde vor jahren eskaliert

und sicher nicht von paar hood bangern...
 
ich hab eben noch n anderes close up video gesehen wo man sieht dass der schütze direkt neben dem beifahrer fenster steht und abfeuert
aus der nähe hätte er den fahrer auch schnell tödlich treffen können
 
Jetzt? BLM ist doch Nation of Islam and New Black Panther im neuen Anstrich.
 
muss wenn ich chaz, seattle usw lese immer an nen witzigen und traurigen ausschnitt aus nem alten zeit artikel denken
71040DDF-4A2A-4CDE-9C9D-C912ED3F6591.jpeg 64798095-4216-4578-B528-D86B0ACEF556.jpeg
 
muss wenn ich chaz, seattle usw lese immer an nen witzigen und traurigen ausschnitt aus nem alten zeit artikel denken
Das ist ein bisschen sehr verkürzt. Die Federal Income Tax ist wesentlich höher als jede State Income Tax und auch recht progressiv (wenn auch nicht genug). So mag dann das Steuersystem Washingtons sehr regressiv aussehen, aber würde es in Deutschland auch, wenn man die Einkommensteuer rausrechnet.
 


pass auf, in jedem hentai-forum würdest du dafür einen buck50 bekommen.

lol Daffy ist ja immer noch besessen von der Antifa

es geht nicht um die antifa, sondern um die strukturen der vermeintlichen mitte im politmedialen institutionalisierten bereich, welche die demokratiefeindlichen positionen verharmlosen und die terroristen hofieren.
 
pass auf, in jedem hentai-forum würdest du dafür einen buck50 bekommen.



es geht nicht um die antifa, sondern um die strukturen der vermeintlichen mitte im politmedialen institutionalisierten bereich, welche die demokratiefeindlichen positionen verharmlosen und die terroristen hofieren.
Schreibt er, nachdem Wochen zuvor Rednecks mit Sturmgewehren noch Gouverneurssitze blockierten und es keinen juckte
 
Schreibt er, nachdem Wochen zuvor Rednecks mit Sturmgewehren noch Gouverneurssitze blockierten und es keinen juckte

das waren sicher nicht nur Rednecks.


Ich les ja nur mal so ab und zu hier mit, aber generell schon spannend wie Daffy an einigen Stellen gute Argumente gegen linke Identitätspolitik vorbringt, genau die selbe Schiene aber einfach von rechts bringt.

Bestimmt Schmitt-Fan. Dazu Mouffe und Gramsci kritisch von rechts gelesen. Lieg ich falsch?
 
Lieg ich falsch?

ja.

ich lehne jede identitätspolitik ab, egal ob von linksgrünen pomo-tribalisten, ethnopluralistischen ib-klettermaxen oder religiösen gruppen.
hab noch nie 1 wort von schmitt gelesen, mouffe noch nie gehört und natürlich lese ich keine kommunisten-:emoji_pig2:e
 
muss wenn ich chaz, seattle usw lese immer an nen witzigen und traurigen ausschnitt aus nem alten zeit artikel denken

erinnert mich an eine, ich meine Malcom X zugeschriebene Aussage (sinngemäß):

Nordstaatler haben kein Problem mit höhergestellten Schwarzen solange diese nicht in ihrer Umgebung leben, während Südstaatler kein Problem mit Schwarzen in ihrer Umgebung haben, solange diese nicht höhergestellt sind.
 
ja.

ich lehne jede identitätspolitik ab, egal ob von linksgrünen pomo-tribalisten, ethnopluralistischen ib-klettermaxen oder religiösen gruppen.
hab noch nie 1 wort von schmitt gelesen, mouffe noch nie gehört und natürlich lese ich keine kommunisten-:emoji_pig2:e

Du kannst das zwar vollmundig ablehnen, ändert aber nichts daran, dass du darauf reinfällst.

Ganz vergessen, wollte ich schon immermal schreiben: Stark @noface , dass du in diesem Internetmemekrieg wirklich konsequent dagegenhälst.
 
Daffy ist halt ein Rechter, der rechte Talking points übernimmt, aber das niemals zugeben würde und sich als Mitte der Gesellschaft sieht (sprich: erleuchteter Zentrist)
 
1. kann man rechts sein und voll zur mitte der gesellschft gehören
2. bin ich eher linksliberal
3. rechte talkingpoints ist heutzutage doch alles was nicht auf kurs der grünen jugend ist lel

dass du darauf reinfällst.
worauf?
 
Back
Top Bottom