Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Könnt ja Veltins Arena aus Schalker Insolvenzmasse kaufen und dann lukrativ an den Nachfolgeverein vermieten lach
091026heuschrecke.jpg
 
Q4 endet bei Fussballvereinen mit dem 30.6 soweit ich weiss

Das man kleinere Brötchen backen muss, ist klar. Letztendlich reden wir aber auch nur von 4 (oder 5?) entgangenen Spieltagseinnahmen. Ich mach mir da noch keine Sorgen, der Verein ist finanziell grundsolide.

überlegst du beim kurs von 76 einzusteigen? :O:O:O
 
:emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap::emoji_zap:
 
Was soll jetzt eigtl dieses high voltage ausgerechnet direkt nachdem evonik als trikotsponsor weg ist? Ist das sone "ich trenn mich von meiner Frau weil die unbedingt ein Kind will und meine neue wird in den ersten 3 Monaten (geplant) schwanger" nummer ODER WAS????????
 
Evonik bleibt in den Cups und intern. Friendlies auf der Brust, tja, jetzt macht der ganze Post keinen Sinn mehr ne, da siehste alt aus.
 
Bin fuchsteufelswild (keine Sorge, sobald ich mich abgeregt hab nehm ich dislike zurück)
 
Der dumme alte weiße Mann versteht immer noch nicht den Unterschied
 
Zurück
Oben Unten