Azad - Headshot

Klar, der Track wird nicht als Offenbarung in Sachen Wortwitz gedacht sein, aber da sind wieder mal so viele ausgelutschte Wie-Vergleiche mit dabei, ganz zu schweigen von den typischen Azad-Phrasen. Es ist als höre man in jedem zweiten Track denselben Text, nur der Beat ist anders.
 
Last edited:
Weiß nicht, was ich davon halten soll, aber die Cuts am Ende hab ich schon gefühlt.
 
Lämmer suchen sich Schutz, machen dann ein auf Löwe mit geschwollener Brust... hmm hab mir da mehr erhofft.

Aber ansonsten muss ich sagen, dass ich das eigentlich ganz geil find nachm ersten Hören. Also hab jetzt von Azad nicht erwartet, dass er das Rad neu erfindet...
 
Glaube, bestes VIDEO seiner Karriere. Fühle diese düsteren horror-vibes.
 
Abgesehen von "ich klapp dich zusammen wie ein Laptop / baller ich Dein Kopf wie ein Headshot" (wo eigentlich nur noch "Ich flow wie der Wind" fehlt) finde ich, dass er gut abliefert.
 
Peinlich as fuck. Zum Glück hab ich meine A-Z-A-D New Era Cap in ner Hamburger Spelunke verloren
 
Finde ich okay, kann man sich anhören. Bei den Cuts von Rafik geht mir aber das Herz auf. :D Eines muss man Azad lassen, der Mann lebt und liebt Hip Hop. :)
 
klingt vom sound und vor allem dem drumset her i-wie nach "dreh ab part 2" aber weniger gut
die laptop line in der hook lol ernsthaft?
aber finds cool dass er sich nach wie vor cuts auf seine alben holt
 
Abgesehen von "ich klapp dich zusammen wie ein Laptop / baller ich Dein Kopf wie ein Headshot" (wo eigentlich nur noch "Ich flow wie der Wind" fehlt) finde ich, dass er gut abliefert.

Hab's mir nicht angehört...er hat leben so oft angekündigt als Meisterwerk gepriesen, die Singles waren so whack...nee

Sagt der wirklich "baller ich dein Kopf wie ein Headshot"??

Jackpot, ein neuer rapgott, der saustark draufhat wie Chefkoch
Von Southpark, bald wachsen im Dreadlocks und er Ballert böse, er macht aus uns Ketchup, was ist wohl zu sehen auf seinem Laptop Desktop? Der Beweis Vibe check check top

Hörst mir vl. An wegen der cuts
 
Eigentlich echt net verkehrt. Aber der rappt seit Jahren als macht er seine Zähne nicht auf, was ist mit der Stimme passiert. Das klingt wie ein Anfänger der noch nicht sauber ins Mic artikulieren kann.
 
Aber der rappt seit Jahren als macht er seine Zähne nicht auf, was ist mit der Stimme passiert. Das klingt wie ein Anfänger der noch nicht sauber ins Mic artikulieren kann.
Was?
Der war doch schon vor 20 Jahren für seinen Nuschelflow bekannt.
 
Back
Top Bottom