ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Ich würde einen 50 springen lassen und ein Buch als kleines Dankeschön dazukaufen oder sowas.

gibt echt ehrliche menschen. wir haben mal eine tasche mit paar hundert mark und konzertkarten zurückbekommen.

Hatte schon auf eine Story von dir gewartet, wo auf einmal das Doppelte der Kohle in der Brieftasche waren nach Rückgabe.
 
Wusste auch nicht, dass es nen gesetzlichen Finderlohn gibt. Was wollen die machen, wenn man nichts gibt? Das Portmonee zurückverlangen?

Würde auch keine 100 Euro geben. Find das etwas übertrieben. Würde glaube einen 20er geben, wenn es ein Kind gefunden hat und nen 10er bei Erwachsenen und paar mal danke sagen und glaub das wär es dann auch schon. Würde jetzt einfach mal davon ausgehen, dass es normal ist, sowas zurückzugeben. (Eventuell hätte ich dir noch nen 50 rausgezwackt, wenn ich alleine gewesen wäre - wenn Freundin dabei gewesen wäre, dann hättest du es komplett bekommen).

würde einfach irgendein buch von mir wie man erfolg hat im leben geben wie dieser eine politiker dem penner der seinen laptop gefunden hatte lach
 
Hatte schon auf eine Story von dir gewartet, wo auf einmal das Doppelte der Kohle in der Brieftasche waren nach Rückgabe.

und der die brieftasche zurückgegeben hat war dann sein lange veschollen geglaubter großonkel mit dem glasauge oh mann wie hoch waren die chancen
 
Hatte schon auf eine Story von dir gewartet, wo auf einmal das Doppelte der Kohle in der Brieftasche waren nach Rückgabe.

klingt so als hättes du mächtig einen an der waffel aber hey warte auf was du willst: btw wer zum teufel bist du und warum zitierst du mich, wenn du nix zu sagen hast? :confused:

und der die brieftasche zurückgegeben hat war dann sein lange veschollen geglaubter großonkel mit dem glasauge oh mann wie hoch waren die chancen

der nächste trottel...sagt mal habt ihr nix besseres zu tun als mir jeden tag den schwanz zu kneten? mmmh jaaa prezi schön rein in den mund damit so is gut...so mag ich dich am liebsten.

war übrigens ein deftones konzert in berlin damals, wers wissen will. und gefunden hats ein uralter mann. :confused: ihr fucking internet spastis
 
er is jung und braucht das geld (selbst)

ich hätte sogar tatsächlich ne aktuelle story von gestern vom besten homes auf lager :D

die wäre sogar voll lustig, aber wisst ihr was: fuck you ich versuche hier mein bestes um die leute zu amüsieren und zu entertainen, aber solche bleichgesichtigen missgünstigen fuckboys vermissen mir den spaß langsam...
 
Kann ich von dir leider nicht behaupten :( ich empfinde dein stalking langsam echt leicht krankhaft...damit das restliche forum deinen komischen stalker scheiss nimmer ertragen muss, pack ich dich leider jetzt auch schweren herzens auf die liste zu den hu is hus. du weisst bescheid, wünsche dir weiterhin so viel erfolg...
 
Gestern einer Fledermaus das Leben gerettet indem ich sie aus der Regentonne mit einem Zweig rausgefischt habe , hat sich dran festgekrallt und ist nach einer weile dann weggeflogen ,das hat mir sehr viel Freude bereitet.
 
Trüge sie die große Hufeisennase nicht zu hoch, hätte sie sich einfach in ihre menschliche Form verwandeln können und wäre selbst aus der Tonne gestiegen, um den Umhang auszuwringen, diese spitzzähnige SARS-Schleuder.
 
Wusste auch nicht, dass es nen gesetzlichen Finderlohn gibt. Was wollen die machen, wenn man nichts gibt? Das Portmonee zurückverlangen?

Würde auch keine 100 Euro geben. Find das etwas übertrieben. Würde glaube einen 20er geben, wenn es ein Kind gefunden hat und nen 10er bei Erwachsenen und paar mal danke sagen und glaub das wär es dann auch schon. Würde jetzt einfach mal davon ausgehen, dass es normal ist, sowas zurückzugeben. (Eventuell hätte ich dir noch nen 50 rausgezwackt, wenn ich alleine gewesen wäre - wenn Freundin dabei gewesen wäre, dann hättest du es komplett bekommen).
Alter ampli hahahaha du geiziger
 
Du bist ja mal voll der Geier.
Hmm, ja, im Vergleich zu dem Rest anscheinend schon. Hab nur überlegt, wie ich reagieren würde, wenn mir jemand dann 100 Euro oder 50 in die Hand drückt plus ein Buch als Geschenk. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Man kennt den Menschen ja nicht und macht das auch nicht, weil man was erwartet, sondern weil man einfach hofft, dass jemand genauso reagiert, wenn man mal selbst was verlieren würde. Würde da nen fremden eher nicht mit Geld oder Geschenken groß was geben, sondern danke sagen und Kaffee ausgeben.

Ich glaub ich würde bei sowas aber auch nichtmal meine Adresse angeben als Finder.

Aber ich hab auch noch nie soviel Geld gefunden, wer weiß, wie ich dann tatsächlich reagieren würde. Am Ende kann aber auch jeder soviel geben, wie es ihm wert ist. Ich glaube solange man selbst mit dem Betrag, den man gegeben hat, gut leben kann, ist man auf der sicheren Seite.
 
Seit wann darf man eigentlich wie son Vollmongo Portmonee anstatt Portemonnaie schreiben?
 
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal überhaupt so viel Bargeld hatte. Hab maximal einen Zehner im Portmonnaie für Bäcker oder so, und selbst da ist es seit Corona (zum Glück) überflüssig
 
Zurück
Oben Unten