Apache207 - Bläulich

Das halbwegs interessante Video zeigt leider wie gewöhnlich der eigentliche Track ist. :(
 
bah sofort bei der szene mit kacke im mund und scheiße auf tellern ausgemacht
was stimmt mit euch nicht
 
bah sofort bei der szene mit kacke im mund und scheiße auf tellern ausgemacht
was stimmt mit euch nicht

hab die windel gesehen und mir sofort gedacht holy fuck was is da. sieht so aus, als hab ich noch mal glück gehabt.

NOPE.

so was machen wir hier in der südstadt nicht.
 
bessere visuals als 90% der szene, viel erfolg ist ihm zu wünschen

guter track
 
Nach FBGM nächstes Deutschrap Album das gekauft und unterstützt wird. Guter Junge!
 
Dacht erst der Song ist nix, aber nach mehrmaligem Hören: Absoluter Hit! :D
 
Ärgerlich für seine Musik, dass Clubs noch ewig geschlossen haben. Denke aber mal er wird sich nicht über die Klicks beschweren können... Hab Bock aufs Album.
 
jägermeister und nutella werbung! peinlich wie er da mit seinen pampers rumtollt.

Ne das ist keine Nutella Werbung. Nutella ist für kanaks sowas wie ein Statussymbol, wenn man es raus ausm brennpunktviertel geschafft hat. Damals hat man entweder toast mit fake nutella gegessen wie z. B. nusskati, nutoka oder halt scheiße wie shiteater und immer so neidisch auf die 1-2 deutschen in der Klasse geschaut die mit vollkornbrot und mit geschnittenem Obst zur Schule gekommen sind. Ich feier zwar seine Popmusik nicht aber ich fühl das Video.
 
Nur echte Kanaks wissen wie es ist Nussbeisser statt Milka zu essen
 
Hier die nutella geschichte wie es damals wirklich war, ungeschönt und ehrlich, Apache wie ihr ihn noch nie gesehen habt.
 
Back
Top Bottom