Azad - Headshot

dieses gepresste in seiner stimme was er sich in den letzten jahren angeeignet hat fällt mir auch immer wieder negativ auf
 
Ja, klingt echt eklig teilweise. Als sti seine Stimme gemischt hat klang sie am besten. Er rappt aber auch einfach in einer anderen Tonlage und ja presst die. schnupfeneffekt.
 
Glaube, bestes VIDEO seiner Karriere. Fühle diese düsteren horror-vibes.

quatschkopf, das beste ist phoenix und überhaupt, das video ist doch null state of the art

und nur weil der beat nicht verkehrt ist und am ende sogar paar scratches hat, ist das noch lange kein guter track. kommt mal klar, genau auf euch heads hat ers jetzt nach seinen lausigen trap-versuchen abgesehen.
der mann ist lange über seinem zenit und hat im prinzip noch nie ein vollständig geiles album releast (über die ersten beiden mit klassikerstatus kann man sich streiten..)

hätte sich azad nur einmal auf sein tatsächliches können konzentriert und versiertere texte auf den guten produktionen geschrieben, die ihm ja meistens zur verfügung standen, hätte er einen ganz anderen und damit erfolgreicheren und auch für ihn zufriedenstellenderen weg einschlagen können. so hört man seinen frust aus jeder einzelnen zeile heraus. geh in rente, alter mann
 
nah dran

ich lös mal auf

wegknockt
headshot
(nehme euch mit meinem) rap hops
blackbox
wegknockt
headshot
laptop
crackspot

ich hab auch ein rätsel, mal schauen ob du das auch lösen kannst :)

104,184 views
•Premiered 12 hours ago

vs.

9,922 views
•Apr 17, 2020
 
Freue mich über jeden neuen azad Song viel mehr als über die ganzen anderen deutschrapper die in den letzten 5 Jahren entstanden sind
 
Was?
Der war doch schon vor 20 Jahren für seinen Nuschelflow bekannt.

Den Ausdruck Nuschelflow lesen ohne an Samy's diss zu denken ist eine Herausforderung. Track klingt nach Asphalt inferno, die cuts am ende mussten nicht sein wenn schon mal über so ein beat gespittet wird. Erster track seit langem der wirklich ein 2008-2010 Soundbild hat. Bei den anderen gelingt das nicht so gut:cool:
 
quatschkopf, das beste ist phoenix und überhaupt, das video ist doch null state of the art

und nur weil der beat nicht verkehrt ist und am ende sogar paar scratches hat, ist das noch lange kein guter track. kommt mal klar, genau auf euch heads hat ers jetzt nach seinen lausigen trap-versuchen abgesehen.
der mann ist lange über seinem zenit und hat im prinzip noch nie ein vollständig geiles album releast (über die ersten beiden mit klassikerstatus kann man sich streiten..)

hätte sich azad nur einmal auf sein tatsächliches können konzentriert und versiertere texte auf den guten produktionen geschrieben, die ihm ja meistens zur verfügung standen, hätte er einen ganz anderen und damit erfolgreicheren und auch für ihn zufriedenstellenderen weg einschlagen können. so hört man seinen frust aus jeder einzelnen zeile heraus. geh in rente, alter mann
Das einzige video, das ähnliche Qualität hat, ist Dreh ab. Was ist an dem phoenix Video so außerordentlich gut?
 
Hab's mir heute Nacht angehört und musste bei einigen Reimen direkt an Animus denken. Klicke ich heute nochmal drauf und was steht da:
prod. by AZAD, ALEX DEHN & GOREX

:emoji_thinking:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten