ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

naja ich bin ja schon hier angemeldet. ändert wahscheinlich eh nicht mehr viel
 
Kann ich von dir leider nicht behaupten :( ich empfinde dein stalking langsam echt leicht krankhaft...damit das restliche forum deinen komischen stalker scheiss nimmer ertragen muss, pack ich dich leider jetzt auch schweren herzens auf die liste zu den hu is hus. du weisst bescheid, wünsche dir weiterhin so viel erfolg...
ich bin noch nicht drauf bro oder? bro?
 
ich hab kein bargeld in der tasche ist das neue ich guck serien immer auf englisch

ich hab immer bargeld in der tasche. stell mal vor, du willst dir spontan einen reindrehen und musst am kiosk eine flasche achmatov, eine big pump, ne schachtel kippen und ein bier zum warm werden holen. da brauchst du locker 30 euro und karte nehmen die nicht. dann lässt du dich wieder von mir aushalten oder @guajiro
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab letztes Jahr auf einem Geldautomaten (ja ich zahl auch gern Bar) in GE einen Personalausweis von einer 20 jährigen gefunden. Weiß nicht mehr woher die genau kam, nrw aber nicht in der Nähe auf jeden Fall. Hab dann an die im Ausweis angegebene Adresse verschickt. Dachte es kommt wenigstens Nummer oder paar geile pics zurück aber nichts da. Undankbare Jugend von heute :mad:
 
Na dann :p
die Story war, dass Kollege vor paar Tagen einen Hunderter am Boden vor so einer Mini SB Sparkasse gefunden hat. Da mein Bro Trejo ein besserer Mensch als ich ist, hat er 5 min gewartet ob jemand kommt und nach dem hunni sucht.

Alter Mann kommt vorbei.
„Suchen sie zufällig was?“
„Nein.”
Soweit so gut.

Alte Frau taucht auf, mein homes glotzt sie an, um festzustellen ob sie auf der Suche nach was verlorenem ist, da mault die alte ihn plötzlich voll an

„WAS GLOTZT DU MICH SO BLÖD AN?“ :mad:
„Suchen sie etwas?“
„Nein warum sollte ich? WAS FRAGST DU SO DUMM?“ :mad:
„Na dann kann ich den ja behalten“ und flext grinsend den hunni.
Sie wird sofort freundlich: „Na wir könnten den ja teilen, ich brauch jeden Cent”
Meint er nur: „Für dein blödes Geschnauze“ und zeigt standesgemäß den :emoji_middle_finger:

Jetzt warum ich so sterbe: Für mich war die Story damit gegessen, aber irgendwann erwähnt mein Bro beim weiteren Gespräch einfach so als wärs nix: „Die hat sogar die Zähne raus, so von wegen schau wie arm ich bin“ :D

Ich nur: „Holdup...wie lange hast du die mit dem hunni gequält?“ :eek:

„na des ging schon 3,4 Minuten“

Ogott ich sterb schon wieder, ich seh den nur vor meinem inneren Auge, wie er den den Schein zu hoch für die zahnlose springende Oma hält :D:D

Ich bin eigentlich heilig, aber komm irgendwann in die Hölle nur weil ich immer wegen sowas lachen muss wie blöd...
 
wk4vDAh.gif
 
Hab letztes Jahr auf einem Geldautomaten (ja ich zahl auch gern Bar) in GE einen Personalausweis von einer 20 jährigen gefunden. Weiß nicht mehr woher die genau kam, nrw aber nicht in der Nähe auf jeden Fall. Hab dann an die im Ausweis angegebene Adresse verschickt. Dachte es kommt wenigstens Nummer oder paar geile pics zurück aber nichts da. Undankbare Jugend von heute :mad:

Hab mal 250€ im Geldautomaten gefunden....

na, was denkt ihr:O:O:O
 
Zurück
Oben Unten