Azad - Headshot

quatschkopf, das beste ist phoenix und überhaupt, das video ist doch null state of the art

und nur weil der beat nicht verkehrt ist und am ende sogar paar scratches hat, ist das noch lange kein guter track. kommt mal klar, genau auf euch heads hat ers jetzt nach seinen lausigen trap-versuchen abgesehen.
der mann ist lange über seinem zenit und hat im prinzip noch nie ein vollständig geiles album releast (über die ersten beiden mit klassikerstatus kann man sich streiten..)

hätte sich azad nur einmal auf sein tatsächliches können konzentriert und versiertere texte auf den guten produktionen geschrieben, die ihm ja meistens zur verfügung standen, hätte er einen ganz anderen und damit erfolgreicheren und auch für ihn zufriedenstellenderen weg einschlagen können. so hört man seinen frust aus jeder einzelnen zeile heraus. geh in rente, alter mann

Wenn er immer so gerappt hätte wie auf 0 Uhr....das war stark....

Was das Thema nuschelflow anbelangt.....ich versteh bei Napalm kein Wort und versteh den Status auch nicht, denn der Song hat

Vl hilft ihm Adel Tawil und holt ihn da raus


Edit:
Hab's mir jetzt angehört, dachte Murmel hat Witze gemacht....

Der Beat killt schon, Video ist auch gut, obwohl der dreiäugige Rabe den Thron doch zerstört hat??
Atmosphärisch gut, Cuts am Ende find ich gut und zufällig zur Tage Grad Mike Tyson Videos angesehen...
Aaaaber....mhhh Azad klingt halt austauschbar.....
Mir fehlt da der Druck in der Stimme, diese tiefertiefe stimme....na wenn er schon Rio Reiser erwähnt...

Apropos, war das ein Outing?

Schön, dass er wieder skimasken trägt, noble Zeichen in coroner zeiten

Gefällt mir wesentlich besser als das was ich von leben gehört hab....


Such jetzt nach reibeisen

Ihr könnt micht nicht einweisen einweisen
Ich werde daheim scheißen
Daheim scheißen
 
Last edited:
Du klappst zusammen wie ein Laptop :D :D

Azads Lebenswerk aber trotzdem respektabel. Seine Stimme ist auch einfach einzigartig in Deutschland, aber klar, er hätte mit bisschen mehr Anstrengung sicher noch einige Klassiker mehr abliefern können, vor allem wenn er beim Sound von Leben geblieben wäre

Gefällt mir aber recht gut der Song.
 
verstehe nicht wie die damaligen größen eigentlich nur noch schrott fabrizieren.

schaut man nach frankreich, sieht man leute aus ähnlicher zeit und größe viel bessere musik produzieren
 
ich hab auch ein rätsel, mal schauen ob du das auch lösen kannst :)

104,184 views
•Premiered 12 hours ago

vs.

9,922 views
•Apr 17, 2020

Ich habe keines, bin mir aber sicher du hättest jerne die 10K viewz.
 
Ich habe keines, bin mir aber sicher du hättest jerne die 10K viewz.

wer nur ein einziges mal bei mir hingehört hat, weiss wie monumental der F*** is den ich auf sowas gebe :D
ich scheiss auf jeden rapper und noch viel mehr auf fame (lol) oder irgendwelche props (von wem? den clowns?)
ich mach meinen sound ausschließlich damit ich und meine jungs was echtes zum pumpen haben.
jeder andere kann sich weiter geben was er will. the end.
 
verstehe nicht wie die damaligen größen eigentlich nur noch schrott fabrizieren.

schaut man nach frankreich, sieht man leute aus ähnlicher zeit und größe viel bessere musik produzieren

Ich find Samy hat sich erstaunlich gut erholt, curse auch, auch wenn vielen seine Sachen nicht gefallen...

Azad ist hier doch ganz solide, was ich bin leben gehört hab gefiel mir nicht so gut...ich bezweifle, dass er jemals zur alten Stärke zurückfinden, geschweige denn, dann ein konstant qualitatives Album zu droppen...

Ich hör mir jetzt den deutschen prison Break Soundtrack an....Azad on His prime
 
wer nur ein einziges mal bei mir hingehört hat, weiss wie monumental der F*** is den ich auf sowas gebe :D
ich scheiss auf jeden rapper und noch viel mehr auf fame (lol) oder irgendwelche props (von wem? den clowns?)
ich mach meinen sound ausschließlich damit ich und meine jungs was echtes zum pumpen haben.
jeder andere kann sich weiter geben was er will. the end.

JAJA, dit sagen sie alle.
Was du machen wolltest finde ich auf jeden Fall unsympathisch und unnötig.
Kannst ja mal fragen ob der Vikerl mit allen die auf mzee auf nen beat rappen können und nen eigenen Stil haben nen song/ video macht. Darauf wird dann besser installiert als die "Szene". the end.
 
wer nur ein einziges mal bei mir hingehört hat, weiss wie monumental der F*** is den ich auf sowas gebe :D
ich scheiss auf jeden rapper und noch viel mehr auf fame (lol) oder irgendwelche props (von wem? den clowns?)
ich mach meinen sound ausschließlich damit ich und meine jungs was echtes zum pumpen haben.
jeder andere kann sich weiter geben was er will. the end.

Lass dich nicht triggern, weiß doch jeder, dass du keinen Wert auf sowas legst
 
Der hat sich wahrscheinlich bei Savas auf "One" mit dem Scheiß angesteckt und nie wieder davon erholt.
 
fand ihn außer ihn seiner extremen „BruderJunge“ Phase immer solide

hab sogar Dreh ab gefeiert usw

Der hat bei Leben den großen Fehler gemacht es so zu hypen, auf diesen Traum bin ich nicht aufgesprungen, und hat dann ein höchstens mittelmäßiges Werk geliefert...imho

Er hat ne Zeit lang sein Milieu beschrieben, auch gezeigt, dass er versiert ist, mit dem was er tut, aber er befindet sich nicht mehr in diesem Milieu, der führt doch ein völlig anderes Leben, ist für mich auch eher battle-rap und da ist es allgemein schwierig über nen längeren Zeitraum konstant gut zu liefern....das siehst du bei fast allen...
 
JAJA, dit sagen sie alle.
Was du machen wolltest finde ich auf jeden Fall unsympathisch und unnötig.
Kannst ja mal fragen ob der Vikerl mit allen die auf mzee auf nen beat rappen können nen song macht. Darauf wird dann besser installiert als die "Szene". the end.

Ich weiß du bist fan, aber nochmal: ich bin hier nicht für Sympathie Punkte (denke das sollte jedem mittlerweile aufgefallen sein). Seit der seinen Lieblings Nazi verteidigt hat, sind er und seine mucke Geschichte für mich. Der könnte mit heruntergelassenen Hosen, Vorschuss und zwei Cheeseburgern ankommen, außer ner bitchslap kriegt der hater gar nix von mir.
 
JAJA, dit sagen sie alle.
Was du machen wolltest finde ich auf jeden Fall unsympathisch und unnötig.
Kannst ja mal fragen ob der Vikerl mit allen die auf mzee auf nen beat rappen können und nen eigenen Stil haben nen song/ video macht. Darauf wird dann besser installiert als die "Szene". the end.

wenns solchen leuten scheiss egal waere, wuerde sie ihre muellsongs nicht alle hier posten und nach anerkennung geiern
 
Bullshit - die Aussage kannste als Morlockk oder DessVeta tätigen.
Ach komm, der holt sich doch nicht einen runter auf irgendwelche klickzahlen, das ist bullshit

(Zweiter Name ist übrigens morlockk)
 
Klar, aber es gibt niemanden der sich nicht freut wenn seine Mucke ankommt.

Ich weiß du bist fan, aber nochmal: ich bin hier nicht für Sympathie Punkte (denke das sollte jedem mittlerweile aufgefallen sein). Seit der seinen Lieblings Nazi verteidigt hat, sind er und seine mucke Geschichte für mich. Der könnte mit heruntergelassenen Hosen, Vorschuss und zwei Cheeseburgern ankommen, außer ner bitchslap kriegt der hater gar nix von mir.

Schade...der kennt halt den Nazi anscheinend persönlich. Du nischt...ich glaub eher Drogen und dit Leben haben den Absz halt einfach jefiackt. Rappen kann er trotzdem.
 
wenns solchen leuten scheiss egal waere, wuerde sie ihre muellsongs nicht alle hier posten und nach anerkennung geiern
Deine Songs hingegen sind Klassiker
Gerade du solltest die Schnauze halten und nicht von "solchen Leuten" sprechen, denn du bist ein Mensch, der mit seiner Idioten Fraktion systematisch Leute über Monate Frontet, die dir nichts getan haben und denen es nicht gut geht, dass ich euch gehirnamputierte lutscher alle auskonter könntest du genie vorher ja nicht ahnen....
Natürlich veröffentlicht er seinen scheidmß, für Leute dies feiern, dass Menschen wie du sich auf das negative fokussieren, damit sie da ihre psychischen Schäden kompensieren können, dafür kann er ja nichts
 
Klar, aber es gibt niemanden der sich nicht freut wenn seine Mucke ankommt.



Schade...der kennt halt den Nazi anscheinend persönlich. Du nischt...ich glaub eher Drogen und dit Leben haben den Absz halt einfach jefiackt. Rappen kann er trotzdem.

Ich weiß, war nicht gefreut, aber ich hab mich ja auch explizit auf klickzahlen bezogen....ihm geht's ja nicht um Aufmerksamkeit und natürlich wird's ihn freuen, wenn er ne gute Resonanz bekommt und Leuten dies feiern was gibt..

Absztrakkt ist schon abgestürzt, seinen Zenit hat er überschritten und seine Einstellung kommt eher von der buddhistischen Strömung, die er angehört, dass er sich sein Hirn weggekifft hat, hat sicher seinen Teil dazu beigetragen...

Welchen Nazi hat er verteidigt?
Könnte das nicht so verfolgen und hab damit auch aus anderen Gründen aufgehört...
Absz hat halt wirklich nicht sachlich sorgen und Ängste aufgearbeitet, sondern mit Passagen gestrichelt und gehetzt...
 
Back
Top Bottom