Azad - Headshot

wenn ich dir nen alten toaster schicke lutscht du mir dann auch den schwans
Ich lutsch hier niemanden den Schwanz, ich weiß was du insinuierst, aber ist mir Latte, ich für meinen Teil hab bei ihm noch nie Anzeichen von klickzahlen-oder famegeilheit bemerkt...ich hab ihm nicht den Schwanz gelutscht, ich hab deinen amputiert, anscheinend war der so klein dass du das nicht kapierst
 
Ich weiß, war nicht gefreut, aber ich hab mich ja auch explizit auf klickzahlen bezogen....ihm geht's ja nicht um Aufmerksamkeit und natürlich wird's ihn freuen, wenn er ne gute Resonanz bekommt und Leuten dies feiern was gibt..

Absztrakkt ist schon abgestürzt, seinen Zenit hat er überschritten und seine Einstellung kommt eher von der buddhistischen Strömung, die er angehört, dass er sich sein Hirn weggekifft hat, hat sicher seinen Teil dazu beigetragen...

Welchen Nazi hat er verteidigt?
Könnte das nicht so verfolgen und hab damit auch aus anderen Gründen aufgehört...
Absz hat halt wirklich nicht sachlich sorgen und Ängste aufgearbeitet, sondern mit Passagen gestrichelt und gehetzt...

Jeder der einen song irgendwo uploaded freut sich umso mehr umso mehr klicks/ Abrufe es gibt.
Absz hat er verteidigt.
 
Jeder der einen song irgendwo uploaded freut sich umso mehr umso mehr klicks/ Abrufe es gibt.
Absz hat er verteidigt.
Wer hat Absz verteidigt?
Dachte wäre umgekehrt und Absz hätte jemanden verteidigt?
Sry....ja ich verstehe deine Überlegung, aber Freude darüber mit Geilheit darauf gleich zu setzen...
Mhh das sind zwei paar Schuhe...
 
aha

edit: eigentlich war ich nur hier um das zu posten:


warum unterschlägst du den Post auf welchen sich meine Antwort bezieht? :emoji_apple::emoji_pear:

Deception sprach auf meinen Anspruch an, glaube nicht dass jemand der davon leben will den gleichen haben kann.

bist du allergisch auf Kontext?
 
Back
Top Bottom