Juri x Bushido - 2003

sobald bushido irgendeinen namen nennt werden die buchsen wieder feucht haha so durchschaubar aber ihr fallt jedes mal drauf rein
 
Verstehe das positive Echo hier auch nicht wirklich. Standard Kost, klar einige der Disses zum Schmunzeln. Werde es mir aber nicht noch Mal geben... Vllt skippe ich es nicht, wenn es Spotify noch Mal vorschlägt, aber das war es auch...
 
sobald bushido irgendeinen namen nennt werden die buchsen wieder feucht haha so durchschaubar aber ihr fallt jedes mal drauf rein
Ich sag's ja...Schlaftablettenflow

Den Appetit auf Stress von damals auf SB wird er niemals hervorrufen können. Allerdings freut es mich dass Sadiq Disses gegen EGJ raushauen wird
 
Warum flowt der nicht mal?
Was soll das?
Denkt er er überlastet seine Fans damit wenn er mal nicht vorliest?
 
Juri auch einfach richtig schlecht, 10 von 10 Türstehern würden das one-take genau so aufnehmen können.
 
Verstehe das positive Echo hier auch nicht wirklich. Standard Kost, klar einige der Disses zum Schmunzeln. Werde es mir aber nicht noch Mal geben... Vllt skippe ich es nicht, wenn es Spotify noch Mal vorschlägt, aber das war es auch...

spotify schlägt bushido vor? in was für einer welt leben wir....
 
Wenn ein Erstklässler auf Valium seine ersten Lese- Versuche unternimmt hat das Mehr Flow und Energie als Bushido 2020.
Könntest dem glaub ich auch die AGB eines neuen Iphones beim Aufnehmen vor die Nase halten und der leiert das über den Beat genau so runter wie seinen Part hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ihr seid weniger als wir, guter Rap ist arrogant"
Ihr versteht, Bushido ist 99% Deutschraps weiterhin überlegen, da dieser Hexenmeister niemals öffentlich seine Rolle verlässt. Das Schachspielen ist ein Meme; was es nicht weniger wahr macht. Diese monotone, arrogante Performance (ob es ihm nun überhaupt möglich ist anders zu rappen ist irrelevant) & Ignoranz wirkt immer dominant gegenüber den manuellkaesken, unsicheren, egofixierten Deutschrapnarren.
Bushido ist ein Troll, das müsst ihr endlich wissen.
Er hält seinen Opfern einfach den Spiegel vor und wie immer beim Trollen entspringt der einzig entstehende Schmerz aus dem Selbsthass und der Selbstverleumnung der Ziele. Er baitet überall, Polizeischutz, übertriebenes Wagffengelaber, Bikinibottom Mafia.
Wie viele sich hier alleine vom Flow triggern lassen ist bezeichnend. Man dürfte wiedereinmal meinen, das Realnessdiskussionen grade bei solchen Kandidaten & allgemein unnötig sind in 20/20 aber man wird wohl schon bald eins besseren belehrt, einige verstehen.
 
Auch dieser, von vielen hier kritisierte, monotone flow, war früher deutlich besser. lustlos war schon das richtige wort.
Früher hat halt alles gestimmt, von böser Rücken bis meiste Verkäufe. Jetzt halt nicht, von daher wirkt er eher wie einer von vielen. Das sich Manuellsen und Rooz usw triggern lassen, liegt auf Hand und ist iwie keine Kunst.
 
"Ihr seid weniger als wir, guter Rap ist arrogant"
Ihr versteht, Bushido ist 99% Deutschraps weiterhin überlegen, da dieser Hexenmeister niemals öffentlich seine Rolle verlässt. Das Schachspielen ist ein Meme; was es nicht weniger wahr macht. Diese monotone, arrogante Performance (ob es ihm nun überhaupt möglich ist anders zu rappen ist irrelevant) & Ignoranz wirkt immer dominant gegenüber den manuellkaesken, unsicheren, egofixierten Deutschrapnarren.
Bushido ist ein Troll, das müsst ihr endlich wissen.
Er hält seinen Opfern einfach den Spiegel vor und wie immer beim Trollen entspringt der einzig entstehende Schmerz aus dem Selbsthass und der Selbstverleumnung der Ziele. Er baitet überall, Polizeischutz, übertriebenes Wagffengelaber, Bikinibottom Mafia.
Wie viele sich hier alleine vom Flow triggern lassen ist bezeichnend. Man dürfte wiedereinmal meinen, das Realnessdiskussionen grade bei solchen Kandidaten & allgemein unnötig sind in 20/20 aber man wird wohl schon bald eins besseren belehrt, einige verstehen.

Zu der Zeit aus der das Zitat kommt, hat er ja auch noch abgeliefert
Hab auch nichts dagegen Ignorant und gelangweilt zu klingen. Bei Camron, 21 savage oder Fabolous klingt das auch cool und die bringen da trotzdem Abwechselung und verschiedene Flows rein. Wie Bushido klingt, wenn er mal 1 mm aus seiner Komfort- Zone kommt hat man bei Classic gehört :D
Und das mit nicht aus der Rolle fallen muss ein Witz sein: Bushido hat Features mit Maffai und Oliver Pocher und hat mit seinem Familien- Kino- Film und den ganzen Auftritten zu der Zeit doch darum gebettelt vom Mainstream akzeptiert zu werden.
Das Marketing Genie von einst seh ich jetzt auch nicht, wenn er bei irgenwelchen Youtube- Lutschern auf der Couch sitzt und am Ende CCN 4 dann doch ein relativer Flop ist.

Souveräner als Manuelsen zu sein ist jetzt echt keine Leistung.
 
Und das mit nicht aus der Rolle fallen muss ein Witz sein: Bushido hat Features mit Maffai und Oliver Pocher und hat mit seinem Familien- Kino- Film und den ganzen Auftritten zu der Zeit doch darum gebettelt vom Mainstream akzeptiert zu werden.
Das Marketing Genie von einst seh ich jetzt auch nicht, wenn er bei irgenwelchen Youtube- Lutschern auf der Couch sitzt und am Ende CCN 4 dann doch ein relativer Flop ist.
Die Rolle die ich meine ist nicht der harte Gangster, sondern die des egoistischen, ignoranten Diktators Deutschraps. Er verliert zwar verkaufstechnisch an Relevanz, wird im Gossipgame aber durch Deutschraps Psychose weiterhin mitmischen und dem Großteil der Bauern überlegen sein.
 
das ist schon hart langweilig (beschissen), erzählt mir nicht dass ihr das mehr als das eine mal hört
 
Zurück
Oben Unten