DFB Pokal 2020/2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann es sein dass Leverkusen nicht CL spielt nächstes Jahr...
 
Also nochmal schaut den Sportschau Club ab 22:30
 
Schalte grade ein, scheint schon vorbei. War wohl n Flop wieder dieses Lkusen, danke für nichts. :mad:
 
was war das für ein lied was die bayern da beim jubeln gesungen haben, kurz bevornsie vereinshymne kam? klang sehr englisch und kam mir wahnsinnig bekannt vor.
 
was war das für ein lied was die bayern da beim jubeln gesungen haben, kurz bevornsie vereinshymne kam? klang sehr englisch und kam mir wahnsinnig bekannt vor.

ah ja

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


muss den bayern ja echt props geben dass sie alte hoolmucke feiern statt andreas gabalier oder was bundesligaspieler sonst so hören.
 
was war das für ein lied was die bayern da beim jubeln gesungen haben, kurz bevornsie vereinshymne kam? klang sehr englisch und kam mir wahnsinnig bekannt vor.

hoffe es war die einzig wahre bayernhymne mit kay one flow

gol gol gol gol gol

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Immerhin 9. Vize-Titel, ist doch au was (5x BL, 3x Pokal, 1x CL). Man darf das alles ja auch net immer so verbissen sehen :emoji_blush:
 
Leverkusen selber Schuld wenn man solche Einladungen nicht annimmt und 3. Tor... uff.

Wurde das beim Elfmeter eigentlich noch aufgelöst, wieso das abgepfiffen wurde? Stand Volland wirklich im Abseits? Sah mir beim ersten Mal sehen nicht so aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten