Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Jokic war auch hart overweight und schwabbelig. Dagegen hatte Zion ja Prime Markus Rühl BodyFat
 
was meint ihr;
lohnt sich der NBA Game-Pass, oder wird DAZN alles zeigen bzw. die 19.00/21.00/00
00 Uhr Spiele?

Bleibt der Preis den NBAGamePass gleich (ungefähr 99.-)?
 
Hab noch nie ein bulls spiel auf dazn gesehen, lohnt also nicht
 
die sixers trainieren mit simmons als pf und milton als pg und coach brown meint es würde super laufen
 
Super Idee, nimm dem passtarken Spieler den Ball weg und mach die Bank noch schwächer.

Thibodeau Genius Move.
 
was ist denn da los?
Waren halt in Open Gyms bzw. Westbrook bei BLM Protesten.

Richaun Holmes muss 8 Tage in Quarantäne weil er das Gelände zum Essen abholen verlassen hat (nach Twitter Tipp von Oubae)

und Bruno Caboclo is 4 days away from being 4 days away weil er sein Zimmer während der Anfangsquarantäne (2 Tage für Spieler) verlassen hat.
 
Die Vlogs von Matisse Thybulle zum Bubble-Life sind btw ganz interessant
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Waren halt in Open Gyms bzw. Westbrook bei BLM Protesten.

Richaun Holmes muss 8 Tage in Quarantäne weil er das Gelände zum Essen abholen verlassen hat (nach Twitter Tipp von Oubae)

und Bruno Caboclo is 4 days away from being 4 days away weil er sein Zimmer während der Anfangsquarantäne (2 Tage für Spieler) verlassen hat.

und wann werden harden und westbrook wieder spielen können?
verfolge seit dem stop der saison nix...
 
sind die pressestimmen oder generell das echo auf die fortführung der season positiv oder negativ da drüben?

ich bin irgendwie null hyped aber kann sich mit dem ersten spiel schlagartig ändern
 
Eher positiv, aber skeptisch.

Weil die Spieler wie Holmes saublöd sind und das ganze Projekt gefährden. Kommen aus der Hood aber jaulen wegen des Essens rum.

Faggots
 
Zurück
Oben Unten