EP Kill Em All (DJ Muggs & Mach Hommy) - Kill Em All

Stimmt. War glaube ich aber auch ausverkauft.

Ich hatte mir direkt die OBI bestellt als es rauskam und mich nur gewundert, das es nicht wie bei den anderen mit ausverkauft gekennzeichnet wurde, sondern quasi ganz gelöscht. Deshalb meine Frage ob jemand da irgendwelche News hat und ich die nicht mitbekommen habe.
 
Auf der SA-Page passieren doch immer wundersame Dinge... viell. gibt´s Produktionsprobleme? Sollte ja lt. Seite im Oktober verschickt werden, oder?

Genau. Mitte Oktober soll das rausgehen. Bin mal gespannt ob die wieder im Shop auftaucht...
 
Habt ihr schon News bzgl. der Scheibe? Schon seltsam, v.a., weil die "Members Only" ja wesentlich später veröffentlicht und inzwischen offenbar schon verschickt worden ist...
 
Habt ihr schon News bzgl. der Scheibe? Schon seltsam, v.a., weil die "Members Only" ja wesentlich später veröffentlicht und inzwischen offenbar schon verschickt worden ist...

Die haben sich Zwecks der Verwirrung entschuldigt und meinten das alles nach wie vor Mitte des Monats verschickt werden soll... Mal schauen...
 
Hat wer Bock zu tauschen? Hab einiges am Start (Daupe, Griselda, Alchemist etc.)
Brauche die Kill Em All UND die Tuez-les Tous. Danke.
 
und auf crack...100 Euro für einen G Rap mit Schnellflowalchemist Doublelp wäre für mich das allerhöchste der Jefühle.
 
naja ich stimm ihm voll zu wer 400 dollar für ne fabrikneue platte zahlt hat se nich mehr alle beinander, so abziehertaktiken kann man doch nich guten gewissens unterstützen
 
Back
Top Bottom