Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Kann ich verstehen, hat überhaupt wer bock auf Nationalmannschaft?
Nur Welt- oder Europameisterschaften.

Das müsst ihr aber auch alle mal zugeben. Hier wird oft drüber gemeckert, aber alleine 4:0 gegen Ronaldo oder das 7:1 gegen Brasilien gibt mir genug Motivation, dass ich über die ganzen schlechten Seiten hinwegsehen kann.

Nationsleague und Testspiele aber wirklich dreck.
 
Ach die sollen sich F****n, kein Mensch interessiert das außer bei großen Turnieren (wenn überhaupt)
 
Und machen wir uns nichts vor, die großen Turniere sind meist auch nur buli Methadon..
 
Die erste Halbzeit war so mit das beste Fußballspiel an das ich mich aus dem Stehgreif erinnern kann :thumbsup:. Dieses Monsterpressing mit Khedira komplett on fire und letztlich Kloses Legendentor.

Aber krass, Schürrle hat in dem Spiel 2 Tore gemacht :eek:?
 
Ecqdx70WoAA9sjn

Schade
 
für mich wird da nie mehr was an 2004 mit Griechenland als EM rankommen.
 
Slowenien vs Honduras > Mainz vs Augsburg
da könntest du auf einem ganz niedrigen Niveau sogar recht haben.. aber glaub mir, nicht wenn du bei unserer kickbase liga einen spieler von Mainz oder Augsburg hast. das macht kickbase auch so nice, da werden selbst die beschissensten spiele auf eine weise interessant
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Richtiger Hasskick darauf, wie Neuers Attentat auf Higuain lustig weggelacht worden ist, weil man ja endlich Welmeistah war
 
Zurück
Oben Unten