Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Musste erstmal gucken wovon ihr redet.
Warum kam der Track nicht direkt in dieser Version, sondern mit diesem bescheuerten Beatswitch! Genau so ist der Beat doch wie gemacht für Em. Schön, dass es das so nun doch noch gibt
 
hoffen wir mal, dass die Worte "The Trilogy Continues" von Cudder bedeuten, dass sein nächstes Album Man on the Moon Part 3 werden wird
 
der erste erträglich eminem part seit ein paar jahren. cudi kann es sowieso.
 
LOL Ist mir doch ejal was du laberst du Spast - jeder der sich auskennt wird meine Meinunk bejaen.
 
eminem schon seit einiger zeit wieder deutlich erträglicher und mit einigen guten parts. Wordplay Level des Grauens, wenn man es denn versteht.
Zu Zeiten von MMLP2 und diesem unsäglichen Album danach war der für mich der Tiefpunkt erreicht, wegen Geschreie etc.
 

em hat ein paar gute wortspiele hier, ein paar sind aber auch unnötig und/oder cringe as fuck.
sollte sich halt mit den wenigen guten wortspielen zufrieden geben, die ihm einfallen anstatt verkrampft eine überdosis rauszuhauen.
die beschissenen lines ziehen halt den ganzen part runter.
aber wenigstens schreit er nicht herum oder macht ein auf rap-roboter.
 


Rhyme-Psycho Em

In all seinen Interviews aus den letzten Jahren wird deutlich, weshalb seine Mucke so ist wie sie ist (größtenteils unmusikalisch). Der Typ ist einfach nur noch fixiert darauf Wörter zu kneten, der Sound ist ihm einfach völlig egal.
 


Rhyme-Psycho Em

In all seinen Interviews aus den letzten Jahren wird deutlich, weshalb seine Mucke so ist wie sie ist (größtenteils unmusikalisch). Der Typ ist einfach nur noch fixiert darauf Wörter zu kneten, der Sound ist ihm einfach völlig egal.

Da geht's um klang Komposition der Wörter, er hat ja auch oft Naja nicht so gute beats gespickt.... Gebt dem einfach paar kicks und baut dann nen beat darauf...
 
Gar nicht aktuell, aber ich wusste gar nicht, dass Em mit Luis Resto am Beat für Many Men auf GRODT saß, dachte immer, den hätte Digga alleine gemacht. Gibt's dazu Stories (finde keine)?
 
Back
Top Bottom