Weiß jemand für München-city ein paar gute plattenläden adressen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirRuzla

ist hier aktiv
Registriert
10. Juli 2000
Beiträge
581
Fahr´ bald in die bavaria metropole brauch ein paar gute adressen wie z.b mighty weeny wo is der laden?? servus
 
Wenn du zum Mighty Weeny willst, dann setze Dich wenn Du in München ankommst in die erste U-Bahn zur Münchner Freiheit, dann läufst du am KICKZ(cooler laden für schuhe) vorbei und dann mal rechts eine Straße hinter, dann bist du nach ca. 100m schon da.
 
danke
da in der gegend war ich schon bei McDonlads und im Kickz auch. peace out!
 
ab jetzt läufst die straße hinterm Mc.donalds aber links runter...die leut ham jetzt nen neuen laden...umbedingt auschecken..die sagen dir dann auch mehr über die laden in münchen.
 
ein paar hundert meter weiter gibtz noch chillige plattenläden(delirium records, andere namen hab ich vergessen)occamstraße glaub ich
 
ist der goodstuff eigentlich auch ein hiphopladen??
bin schon ca.35678mal vorbeigelaufen war aber nie drin.
gibts außer dem mighty weeny noch andere läden mit graffiti stuff??
 
Ja wenn du hh-laden so definierst:
Mamis&Papis kaufen ihrem minderjährigem Nachwuchs teure Ego-Marken-Klamotten!!!!
Ausser mighty ist´s eigentlich eher mau mit Graff-Laden
 
Optimal ist meiner Meinung nach der beste Plattenladen in München. Ich hab zwar kein Plan welche Adresse der hat, aber es wird hier bestimmt´nen Münchner geben der dass weiß.

Alinger
 
´s gibt glaub ich 2
einen in müllerstr. nähe sendlinger tor
der andere is in schwabing irgendwo
 
Ich mein den in der Nähe vom Sendlinger Tor. Der is echt riesig und hatte bisher immer alles was ich gesucht hab.
 
Re: wo??

Original geschrieben von G-Bellow
wo finde ich in münchen cool plattenläden ???

danke für deine anteilnahme! Les bevor du schreibst!

Ansonsten geht bitte in den getoppten Thread "How to get Vinyl!..." oder in den "MüNcHeN ... Thread" danke!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten