Heidelberg

Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
Was haltet Ihr davon,dass Heidelberg beim Splash vom Montana Writer Team vertreten wird?!Ich mein klar werden die gut rocken,aber was für nen Bezug hat denn ein Can2 zu Heidelberg?!Wir haben doch echt genügend freshe Leute hier,die uns da hätten würdig vertreten können und die Montanas hätten ausser Konkurrenz malen können-fänd ich besser,naja.

Santa! [/B]

Montana haben ihre zentrale in HD, featuren aber in ihrem team keinen einzigen writer aus HD, obwohl es genug leute gibt die gleich gut / besser malen als die die im team sind...den einzigen vom Monty team der mir zusagt is atom, geile blockbuster wie man (ich;)) sie liebt
 
glückwunsch swift!!

wegem splash: schaut mal ins graff-forum. @santa: genau meine rede!! ;)

karlchen
 
Original geschrieben von BurningFlame


hmmm. nein :D:D vielleicht ja der Thread :D:D


Hehe :D:D:D

@Swift:Glückwunsch!

War gestern im Downtown in Weinheim,is ganz schön da.Auf dem Blackmusic Floor hat Kid Istanbul aufgelegt-es ging.Sauviele Amis halt die waren cool:)
 
wusstet ihr das 11,5991471% aller im Städte-Report geposteten Beiträge hier im Thread stehen :D:D ( hoffe ich hab mich nich verrechnet :D )

...wie alt seid ihr eigentlich alle ( habs mal gewusst, stand auch schon hier drinnen, aber ich will nicht an die 60 seiten durchklicken ;) ) ...uuund woher kommt ihr? .. ich weiss das die 2, dem Thread treuesten, aus dem schönen wiesloch kommen ;):D

Am Montag 2 jahre Heidelberg Thread, damals einer der ersten Threads hier drinnen, dass forum damals noch ohne die krassen Gesichter in den Beiträgen :D:D

also dann, treibts nicht zu doll :cool: :D
 
heidiho meine lieben :)!

mal kurz um auf Burnings Frage zu antworten...ich bin 17....noch :)...hab in knapp 2 wochen geburtstag...plus mach dann hoffentlich mein führerschein....
und ich komme nihct direkt aus wiesloch, sondern aus rauenberg, aber das ist gleich neben dran :D ...

ansonsten Santa: ich bin gestern so um halb 12 ncoh auf die party gekommen....hast du die schlägerei noch mitbekommen?!

nunja..euch ein schönes wochenende...ich muss so viel lernen..

Burning:wohnst du ncoh in HD?!....ich will auch keine 60! seiten zurückblättern :D :D!

und swift: auf die nächsten 700 :D *prost*


machts gut so lange...

leider habe ich heute keine Party-Termine...aber die kommen noch..merkt euch mal den 8. MAI! :D

bis dann
bin draussen
 
War grad in HD an der Brücke-feinfein!


@ele:Yeah Raw Hill:D
Schlägerei?WELCHE?Ich war eine Viertelstrunde da und es gab 3 mal Ärger,was ein Scheiss,tztztz.

@Burning Flame:

Ja,ich bin der 2. Wieslocher und mittlerweile 18:)
Hehe coole Aktion im Münster Thread-recht so:D:D:D

Gruß
Santa!
 
...mittlerweile 18, dann bin ich wohl der jüngling hier mit 16 (bald 17 !!!) :eek: :cool: :D

...und wohne in Heidelberg elele.:D

...seitdem ich wieder nach langer pause ;) hier bin, bin ich immernoch total verschickt von den über 800 ( !!! ) Beiträgen und den krassen MöGLich keiten kreativ zu werden während man was schreibt :D:D;)
 
Igor he's alive!

Hab gerade mal ein bischen rumgespielt und die HD Threads I-IV sowie meine How to get Vinyl Episode für HD zusammengeführt.
Soviel zum Thema Münster Battle :D:D:D
 
...da kann Münster kommen wies will ...

hahaha :D:D:D:)

...auf das die 3000 bald erreicht sind ;)

:cool:


gibts eigentlich irgendeinen Thread mit mehr Beiträgen??
 
Eben hab ich gedacht der Santa will mich mit den 137 Thread Seiten in den April schicken...:D :D

okay...zu mir...bin 19...und komme aus dem schönen beschaulichen Odenwald!! :D Mehr von mir gibt's demnächst auf meiner neuen HP, wenn die mal endlich hochgeladen ist. :D

@Santa: Bist Du freitags öfters im Schwimmbadclub?

Peace
 
Hab mal ne Frage:

Von der HD Hall aus gesehen am anderen Neckarufer,gegenüber auf Höhe vom Ruderclub,hab ich gestern auch Pieces gesehen [hatte meine Brille nicht auf,aber da sind eben welche].Sind diese Wände auch legal?!

@Bax:War da in letzter Zeit öfter mal.Im Moment testen wir gerade rum.Letzten Freitag waren wir zum BSP in Bruchsal im Unity.Sag bescheid wenn die Page online ist und check regelmäßig. http://www.dj-kcas.de .

@Burning Flame:Ja ich glaub die Rocker von der Harten Couch haben 3000 ,aber die posten unregelmäßiger als wir:)

Achja,der Sir Ruzla hat in der HHD gerade gesagt,dass im Juni M-Pire Jam in HD ist und die Stiebers auftreten.Weiss einer was drüber?

Gruß
Santa!
 
@burningflame: bin 17 und aus der nähe von neckargemünd...

@santa: die wand da is, glaub ich, nicht legal. also ich glaub eher, dass da einmal was legal hingemalt worden is... also auftrag würd ich meinen. :)

karlchen
 
apropos party: hab gehört, dass am 11. mai im karlstor eine steigen soll. mit lsd,... (mehr konnt ich mir nicht merken. :D) und malern, wie z.b. auch daim.
weiss jemand was genauers?

karlchen
 
Bitte schön: M-PIRE REPRESENT 2002 / REMEMBER THE 80`s
Jährliche M-PIRE Jam, diesmal unter dem Motto " Remember the 80´s"

On Stage

Zulu Soundsystem
(Feat. Toni-L /360° Rec.)
Stieber Twins
Killa Kela
LSD
LSD Proton
Cracy Force Crew
TecRoc
Popping & Locking Allstar Crew

On the Wheels

Mad
Defcut
Ace
Torch
Rickski
Defcon
MoERockZ
Cutmaster GB
Double D
Easyone
Al Capone

On the Floor

Point Blank Breakers
Unique Wizzards
Second Flood
Bionics
Too Funky
Step 2 Diz
Steve
Stylissimo
2Extreme

On the Wall

Daim
Can II
Bomber
Rick
Bas II
Kahn
Shek
Wesp One
Gee One
Scotty 76
Gawki
Dome
Basco
 
@Karlchen:Achso danke:)

Ich glaub wir haben die gleiche Party gemeint.Folgendes hab ich grade bei MZEE im Jam Kalender gefunden:

M-PIRE REPRESENT 2002 / REMEMBER THE 80`s - Event-ID: 12390
Datum: 11/05/2002 (Sa)
Programm: Jährliche M-PIRE Jam, diesmal unter dem Motto " Remember the 80´s"

On Stage

Zulu Soundsystem
(Feat. Toni-L /360° Rec.)
Stieber Twins
Killa Kela
LSD
LSD Proton
Cracy Force Crew
TecRoc
Popping & Locking Allstar Crew

On the Wheels

Mad
Defcut
Ace
Torch
Rickski
Defcon
MoERockZ
Cutmaster GB
Double D
Easyone
Al Capone

On the Floor

Point Blank Breakers
Unique Wizzards
Second Flood
Bionics
Too Funky
Step 2 Diz
Steve
Stylissimo
2Extreme

On the Wall

Daim
Can II
Bomber
Rick
Bas II
Kahn
Shek
Wesp One
Gee One
Scotty 76
Gawki
Dome
Basco

Zeit(en): 15.oo Uhr Graf. / Breakin 19.00 Uhr Halle 20.00 Uhr Beginn Shows
Veranstaltungs-Ort: Karlstorbahnhof
Heidelberg , D


Klingt super-wer hat vor evtl. hinzugehen?!
 
Back
Top Bottom