Heidelberg

Keiner mehr da?

Also ich komm jetzt am 11. definitiv nicht nach HD,die Party im Session ist fest,wünsch Euch trotzdem viel Spass wird sicher geil!

IllRock:Was issn jetzt,ist der Jam am 3.Mai?

War schonmal einer in Wiesloch in der Unterführung?:eek:

Peace
http://www.dj-kcas.de
Santa!
 
Selbstgespräche?

Wisst Ihr was ich heut im Vinyl gekriegt hab?Hypnotize von B.I.G.:eek::)

Burning Flame-Wohnst Du noch in der Weststadt?War da heut mal,nur so.

Kann mir jemand ZUVERLÄSSIGE Securitys/Türsteher empfehlen?

Peace!
 
Dann will ich mal hier die Selbstgespräche beenden...:D :D


DU HAST DIIIIR HYPNOTIZE GEHOLT....:D :D :D :) :cool:


...so bin im Moment auch im Klausur und Referatsstress...


Peace!
 
Was hab ich da gehört Stiebers treten nich auf? warum nich?
was kostet karte?
 
@kona: woher weißt du denn, dass die stiebers nicht kommen? ich hab letztens mim martin geredet und der war sich noch nicht so ganz sicher, glaub ich... aber an ihrer stelle (also an stiebers) hätte ich auch keinen bock drauf, da aufzutreten. zumindest nachdem was da los war nicht mehr.

was die karten kosten, weiß bis jetzt glaub ich niemand. es wird wohl auch keinen vorverkauf, sondern nur abendkasse geben. aber billig werden die karten nicht sein!! bei dem line-up - und für nix kommen die ganzen leute, die auftreten, auch net und schließlich fängt die ganze sache ja schon nachmittags an.

gruß. karlchen
 
mann mädels.....die stiebers haben sich aufgelöst...bzw. martin macht noch mit special rmxes und chris macht architektenmäßig weiter ---> keine auftritte mehr, keine neu platte...
 
Hi! Ich bin nächsten Wochenende in Heidelberg. Ich geh zu der Empire Jam.

Könnt Ihr mir sagen wo ist in Heidelberg geile Kleidungsgeschäfte (Baggys, Southpole, etc.) gibt?

Denkt Ihr man bekommt noch karten beim einlass, oder man muss sie schon im Vorverkauf bestellen?

Also schon mal im voraus danke.
 
Karten kosten im VVK 11€
un Abendkasse 14€ hab grad die nummer angerufen die auf dem Flyer draufsteht
auch ohne Stiebers wird des bestimmt geil hoff ich ma
 
yo!
redet ihr von der "REMEMBER THE 80'S JAM",
am 11.5.2002 in heidelberg, karlstor bahnhof???
falls ya,
breakdance & graff gibtz ya schon ab 15 Uhr,
kostet das auch eintritt,
oder erst abends,
wenn die acts auf der bühne am start sin???

peace jai*
 
yo genau davon reden mir
ja ich denk ma scho dass des auch eintritt kostet (die tanzen/sprayen doch bestimmt net für ümme) :confused:
wobei dann des wort abenkasse dann net so sticht :D auf www.karlstorbahnhof.de gibts infos
 
@jaihira: ich denk mal, dass man auch fürs zuschauen beim malen zahlen muss, da die ja im karlstor drinnen malen werden. hab ich zumindest gehört.

@kona: weißt du auch, wo es karten im vvk gibt? der flame verkauft nämlich keine.

karlchen
 
thanks für die infos.
ich hoffe ich krieg auch karten hier in stuttgart...

jaihira*
 
"Komm zu Eurer Jam-14€ Abendkasse/bring meine Kinder mit..."

Nee ich find das geht echt in Ordung für das Lineup isses schon cool .Danke für die Infos,auch wenn ich nicht kommen kann-leg (leider) selbst auf an dem Tag.
Auf jeden Fall viel Spass allen,ich glaub das wird ganz schön groß das Ganze:eek:
Im Juni leg ich vorraussichtlich ein paar mal in HD auf-ich sag bescheid wenn ich Näheres weiss,ist noch nicht ganz fest.

Die "Nachtschicht" wird jetzt endgültig abgerissen hab ich gehört:(

Grüße
Santa!
 
tach jungs und mädels
sage einfach mal guten tag und wünsch euch was

@bax ich meld mich bei dir. versprochen. gib mir nur etwas zeit mein leben zu ordnen. es ist einfach nur chaos.
 
hi ich bin auch wieder da

den jam hab ich auch mitbekommen werde aber nicht hin gehen da ich jetzt komplett dem " realen " hip hop den rücken gekehrt hab :D !! ich hör auch keinen deutsch rap mehr eigentlich nur noch downsouth und vor allem jiggy :D :D !!!

geht jemand von euch am 18 mai zur jam fm party in den rosengarten ??

und ich wär sehr dankbar wenn mri jemand sagen könnte wo ich so cash money und no limit goldketten herbekommen könnte


ach ja das ist alles kein witz


ps: wie ihr sicher auf dem flyer gelesen habt nennt sich der chef von m-pire rec. moerockz oder so ähnlich..was ich vorher nicht gewusst hab ! und da meiner ja gleich klingt nenn ich mich jetzt illikk one ich hab nur kein bock mehr das hier umzuändern
 
mich würde intressieren jeder der hier 68 rum schreit ob er auch einer ist....hmmm......
 
wer schreit hier sowas rum ??

direkt aus mannheim ist in dem thread außer mir glaub keiner !! genau so wenig aus heidelberg :D
 
Zurück
Oben Unten