Wo sind denn die ganzen Hamburger?

Big Mäk

Altgedient
Registriert
7. April 2000
Beiträge
5.671
Also, bis auf mongos, Keza Dual und mir sind hier doch keine, oder? Meldet Euch mal, in Hamburg könnte man dann doch ordentlich Party machen!
PEACE!!!
 
hab geduld !!
irgendwann zieh ich nach hamburg ,als wahlheimat !! sollen die ganzen bonzensäcke doch nach monaco , die wissen gar nich , was hier derbe abgeht !!
hamburg rulez !!
 
kann mal einer diesen idioten von arse rausschmeißen??hey arse: deine mutter ist wie ein altes sofa da darf jeder mal drauf liegen!!!und jetzt hör auf mich zu nerven
skz rulez
 
ARSE, Spraykillaz, hört ma auf Euch hier gegenseitig anzupissen, Ihr benehmt Euch echt wie Kleinkinder!
Yo Boco, wo aus Hamburg biste denn?
PEACE!!!
 
Wo sind denn die ganzen Hamburger?

-Bei Burger King natürlich
wink.gif
 
HAMBURG CITY

JUHUU hier drüben, ich komm aus dem schönen
nordwesten von HHCITY.
Kommt alle nach HH und seht wie die maler hier abgehen..........

SirHenrY@2061.HHCITY.DE

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von SirHenrY an 17. Juli 2000 @ ]</font>
 
Mannsen, immer mehr aus HH-West am Start. Also, ich komm aus HH Nord Ost (Ok, eigentlich schon Holstein, aber ich geh in Hamburg zur Schule und LEBE auch dort.)!!!
PEACE!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
Also, ich komm aus HH Nord Ost (Ok, eigentlich schon Holstein, aber ich geh in Hamburg zur Schule und LEBE auch dort.)!!!
PEACE!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Du kommst aus...? Und lebst in ...???
Wie jetzt?????Häh??? Oder war das jetzt so gemeint, dein Leben spielt sich hauptsächlich in HH ab????HÖH??

Erklär ma bidde.

SirHenrY@2061.HHCITY.DE
 
Yo Digga, ich WOHNE in Großensee, aber ich LEBE in Hamburg, bin da groß geworden und geboren, bin täglich dort, meine Kollegen sind dort, alles ist dort. Mein Herz ist das Herz eines Hamburgers! Also, ich LEBE in Hamburg!
PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten