Ü-Ei Trains

Dennis

ist hier aktiv
Registriert
13. April 2000
Beiträge
160
Jetzt ganz ohne Scheiß,
in meinem letzten Überraschungsei war eine gebombte Lok drin. Gibt auch Cars mit Graf drauf. Steht zwar Kacke drauf, nämlich House, Drum n Base, Techno, Jungle, und ganz klein Hip Hop, aber erwähnenswert find ich das schon. Hatte sonst noch jemand mal son Ding im Ü-Ei?
 
Yo !
Hatte mein Freund mir mal geschenkt !
Jetzt heißt der Bombi und ist mein Glücksbringer ! Ja ! Kein Scheiß ! (hört sich schon merkwürdig an ich weiß !)
Man kann mit denen übrigenz geile Fingerboardtrickx machen !
smile.gif
smile.gif
smile.gif

r.y.
C-It
 
Bei mir aufm Rechner steht auch so'n Ding , das is ein Gütewagon-Wholecar mit 'nem Elefanten druff der 'ne Sonnenbrille aufhat. Daneben steht im Bubble-Style "Hi Baby".
 
kauft doch einfach ne modell-eisenbahn, halt ein waggon. dann könnt ihr ja selber bomben
biggrin.gif
. hab schon mal dran gedacht, nur will ich für n waggon nich unbedingt geld ausgeben.

aber schlecht wär's natürlich net.

chef
 
NeiN!
Is doch Geldverschwendung!
Die sind nich grade billig diese Spiel-Waggons!
 
Ein Modelleisenbahn-Waggon hab ich schon mal bemalt. Hatte ich noch von früher, und nachdem ich bei da Source in Köln ein silbernes Wholecar auf der Theke gesehen hatte, mußt ich mir natürlich erst mal n Car fürs Zimmer bomben. Aber im Ü-Ei, das fand ich doch schon erstaunlich. Von wegen Graffiti illegal und so.
 
Yo !
Tja, das ist jetzt eben festes Bestandteil vom System
smile.gif

r.y.
C-It
 
yeah, ich hab auch mal ne silbernen wholecar auf modelbau-ebene-H0 gerockt, der steht jetzt bei mir im zimmer. natürlich hab ich den nich vorher gekauft, der war schon kaputt und reperation is eh zu teuer.

das mit den ü- eiern wusst ich noch nich, geh gleich mal welche kaufen **gg**

frieden.
 
ihr nehmt doch so märklin-standart-dinger, oder ???? da hab ich nämlich auch ncoh ein paar hier rumstehen......

wie bemalt ihr die ????
 
das ist doch ne coole idee fürs meeting. anstatt dein haus zu bomben, bomben wir deine merklin bahn! am besten mit nem edding chrom und schwarz!
one love
XXL_Junkie
 
Ich hab mal so *Draufrubbeldinger* gesehen, mit ziemlich stylischen Farben! So Pink und ähnliches, wo RÄP oder HIP HOP oder GRAFFITI draufstand, ich glaub das war auch für ne H0 Märklin! Aber ich persönlich würde jetzt nur mir en extrem-mega-supa-skiny bauen und mit Chrom und Schwarz nen whole Train malen! und den dann heimlich im Zugnuseum in Nürnberg auf die H0 Gleisanlagen setzen.
biggrin.gif
biggrin.gif


Chriz
 
Es gab im HO-Maßstab sogar Figuren: Bahnpolizei und Sprayer...
 
dies soll keine anmache sein oder so aber warum kauft ihr euch eigentlich Ü-EIER???FINDET IHR NICH IHR SEID BISle ZU ALT DAFÜR ODER KOMMEN DA WIEDER DIE SCHÖNEN UNBESCHWERTEN ZEITEN IM SANDKASTEN WIEDER???:confused: :)
 
Hey , da is auch noch Schokolade dabei !!
Und , ... ich hab auch so'n Gerät , sogar auch dieses mit dem "rave techno rap"-schriftzug , finds bloß nich mehr :(
 
Zurück
Oben Unten